Schivorer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 kann ich eventuell gerade irgendwo mitboosten? oder für wann ist was angesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Morgen 11 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Such jemand für Volltreffer Einfach adden Andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie willst du das zu acht machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibt es gerade irgendeine Grupe die boostet? Würde gerne mitboosten. Müsst mich einfach nur anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hat jemand bock mit mir die Coop Trophies zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja morgen boosten wir um 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 haben heute mal geboostet und hatte 400000 ep in 2h zusammen,morgen gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also wer, lust hat die trophies,Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. Hier ein Video dazu: und Revolverheld 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt. [Online-Trophäe] Hierfür müssen klassenspezifische Aufträge erfüllt werden. Insgesamt gibt es 10 Stück, pro geschafftem Auftrag gibt es eine "Back to Karkand"-Waffe. Mit diesen müssen dann je 10 Kills erzielt werden. machen möchte soll sich in die Liste eintragen..... 1+2 LastPredator+Kollege 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz. 1. 2. 3. 4. Start is Sonntag ab 11uhr.....UND bitte nur eintrgen wenn ihr auch könnt..... Die Trophys kann man nicht boosten erstens müsstest du 24 leute haben die einen server voll bekommen.zweitens sind die aufträge auch mit 2 stunden auf der und der Map vertretten was das ganze boosten auch wieder unmöglich macht. wahrer krieger ist auch fast unboostbar bzw wenn kann man das locker mit nem kumpel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 will auch mitboosten , bitte adden bin morgen den ganzen tag da.. brauche auch noch dauerregen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Trophys kann man nicht boostenerstens müsstest du 24 leute haben die einen server voll bekommen.zweitens sind die aufträge auch mit 2 stunden auf der und der Map vertretten was das ganze boosten auch wieder unmöglich macht. wahrer krieger ist auch fast unboostbar bzw wenn kann man das locker mit nem kumpel machen Ja das seh ich Auch so habe mich sehr gewundert dass man das boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habt ihr schon die ribbons geholt? Würde mich sonst noch gern anschließen, wenn es einen zweiten Termin gäbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ne war leider erfolglos wir machen eine neue runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Tschuldigung bin neu was macht man beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 kommt drauf an was du boosten willst xp oder ribbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ist heut noch ein platz frei für xp boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich Suche: Einen Netten sowie auch Potenten Player für die Koop Missionen inkl. Headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Will heut um 11 boosten wer lust hat mit Betreff adden Andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Will heut um 11 boosten wer lust hat mit Betreff adden Andi2417 ich adde dich nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe schon gesagt für coop Trophäen bin ich gerne zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.