Hardy_Boy1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag ab 15 Uhr vorschlagen. Ich persöhnlich kann dann nur bis von 15 bis ca. 20 Uhr, also bei der Reserve kann sich dann ein Ersatz für mich einsteigen, wenn ihr weiter machen wollt. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 1.000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! MFG NightWolf 1. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35) 2. dionis28 3. kevin22101993 4. Broken-Wings1990 5. I-BATTLEFIELD-I 6. BIood_WoIf 7. Andycool1994 8. Hardy_Boy1 Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metin2Suchti Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da mir nurnoch die Co-op Trophäen bis zur Platin fehlen, suche ich jemanden der mit mir die Trophäen erspielt. Mir geht es vorwiegend um die Missionen Exfiltration und Dauerregen und die Co - op Waffen habe ich alle, wenn ihr sie nicht habt helf ich gern. Headset ist vorhanden. Meine PSN-ID : Metin2Suchti Wenn jemand online spielen möchte kann er mich ebenfalls gerne adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wir suchen für Freitag und Samstag Abend n paar Leute zum boosten: 1.undertakersmack(HS) 2.JAEGER_MEISTER96(HS) 3.Clemens-_-96(HS) 4.siggi3102(HS) 1.KEYFJEY 2.EroS9096(HS) 3.Eleanor(HS) 4.DollarDan007 wir Boosten eigentlich nur Rang,aber die Ribbons können wir auch machen noch pls die uhrzeit posten hab nämlich an beiden tagen "Abends"ne weihnachtsfeier wäre für 16uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag ab 15 Uhr vorschlagen. Ich persöhnlich kann dann nur bis von 15 bis ca. 20 Uhr, also bei der Reserve kann sich dann ein Ersatz für mich einsteigen, wenn ihr weiter machen wollt. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 1.000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! MFG NightWolf 1. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35) 2. dionis28 3. kevin22101993 4. Broken-Wings1990 5. I-BATTLEFIELD-I 6. BIood_WoIf 7. Andycool1994 8. Hardy_Boy1 So, dann wäre die Liste komplett (: Alle gegenseitig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spordy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche jemanden mit dem ich die EXFILTRATION und die DAUERREGEN COOP Missionen machen kann mir fehlen nur noch die 2 trophys PSN ID: AffeHuehnchen K/D liegt bei ca. 1,20 Headset verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Push;) Wer hat am Samstagabend Lust zu boosten?! Termin: - 17.12.11 - 23:30Uhr - 01:00Uhr Ablauf: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Kurz vor Begin mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Schubiks 3.MJM175 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte kopiert den gesamten Beitrag und schaut genau wer sich zuletzt eingetragen hat, nicht das wieder jemand übersehen wird. Also "Kopieren" nicht "Zitieren" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wir suchen für Freitag und Samstag Abend n paar Leute zum boosten:1.undertakersmack(HS) 2.JAEGER_MEISTER96(HS) 3.Clemens-_-96(HS) 4.siggi3102(HS) 1.KEYFJEY 2.EroS9096(HS) 3.Eleanor(HS) 4.DollarDan007 wir Boosten eigentlich nur Rang,aber die Ribbons können wir auch machen noch pls die uhrzeit posten hab nämlich an beiden tagen "Abends"ne weihnachtsfeier wäre für 16uhr wäre dabei, Freitag ab 16 uhr ! gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ok alles klar, habt ihr alle dis prinzip verstanden, lieber jetzt fragen als dass es dann probleme gibt! Ne keine Fragen. Auch wenn es am Anfang etwas langsam geht hat man ja nach kurzer zeit Routune drin und man kann auch die Service Stars machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat jemand vielleicht heute Mittag Zeit Level zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIood_WoIf Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat jemand vielleicht heute Mittag Zeit Level zu boosten ? wäre dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi ich mach mal ne lvl boost gruppe auf Schreibt bitte dazu wann ihr zeit habt und addet mich 1 andi2417 2manchestjan ( morgen ab mittag, donnerstag abend, samstag) 3 p88745 (Morgen, Donnerstag und Freitag ab 16.30, Samstag) 4 Guul1973 (Morgen, Donnerstag und Freitag ab 16.30, Samstag) 5 dionis28(freitag und samstag ab 16 uhr,) 6 nissandriver666(mittwoch, freitag) 7 DollarDan007 (mittwoch, donnerstag, freitag ab 14uhr) 8 SuperDog35 Freitag 9 Broken-Wings1990(Freitag ab 15.00uhr,Samstag,Sonntag) So leute wann wollen wir denn jetzt am Freitag boosten? Ich wäre so für 16.30 Uhr... PS: Es ist nur XP-Boost angesagt, nicht dass jemand denkt wir machen ribbons, falls jemand von euch nich weiß wie, dann kann er ja meine erklärung in der liste für samstag angucken....dis mit der großen roten schrift "XP-BOOST" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 PS: je länger die Runden, desto mehr Punkte Pro kill^^ Es sind bis zu 10.000 Punkte pro Kill möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wer will jetzt schnell xp mitboosten? bitte schreiben an SuperDog35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab dir ne pn geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 suche auch noch leute fürs wochenende(fr-so) ab 16 uhr zum boosten. schreibt pn an mich wenn ihr mitmachen wollt oder wenn ihr mich einladen wollt. 1. KiLL_RUN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 LEUTE ALLE DIE JETZT XP BOOSTEN WOLLEN SuperDog35 ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 suche jemanden für die coop missionen auf schwer...bitte einfach adden danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 such jemanden für voltreffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Morgen 16 30 xp boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi leute ich organisiere über die feiertage boost lobbys wer intresse hatt kann mich adden 6-7 freie plätze sind zu vergeben mfg KEYFJEY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.