Hamburgdude Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 suche noch be boostgruppr ab ca. 21uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 suche noch be boostgruppr ab ca. 21uhr. Level oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIood_WoIf Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey, suche immernoch einen Partner für die Volltreffer-Trophäe . Kenne die map auswendig, brauche halt nurnoch einen gleichguten partner! Melden! ID: BIood_WoIf. ( beide L's sind große i's) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ja sry, lvl oder niederhaltungs und air ribbon bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ja sry, lvl oder niederhaltungs und air ribbon bin ich dabei. Ich würd gern leveln, ehm, wie geht man das am besten an? Hab das noch nie getan Zeit hab ich GENUG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 bin on und zum boosten bereit einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hat schon jmd die 10karkland waffen freigeschaltet und 10abschüsse damit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 bin on und zum boosten bereit einfach anschreiben Leveln? Ich wär dabei Wo und wie? Glaub Hamburg ist auch dabei, im PSN anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 shego is auch aussem saarland net schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 shego is auch aussem saarland net schlecht^^ Jo, Probleme damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ne bin aus homburg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Tun wir uns jetzt zusammen MJM und DollarDan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kp was willschen mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wäre zum leveln auch dabei wenn noch ein platz frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodakou Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wollte fragen ob jemand lust hätte die trophäe VOLLTREFFER mit mir zu machen ?? ich hab es bestimmt 50 mal versucht ,aber die gegner im bus sind nur ganz selten gestorben .. weiß vieleicht jemand woran das liegt ? ich hoffe jemand kann mir schon heute helfen !!! psn:ares1690 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wäre zum leveln auch dabei wenn noch ein platz frei ist Also ich will Leveln, 2 hab ich schon mal, kannst gern dazu stoßen, jetzt müssen wir nur noch uns treffen im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo, ich habe ein Problem also ich habe vor ein paar Stunden Platin bekommen aber es wird hier nicht angezeigt? Ich weiß dass ich hier falsch bin. Ich wusste nicht welchen Forum ich nehmen soll. Kann mir jemand noch sagen welchen Forum ich nehmen soll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich will Leveln, 2 hab ich schon mal, kannst gern dazu stoßen, jetzt müssen wir nur noch uns treffen im Spiel wir müssen zu 8 sein dann spielen wir squad rush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das dauert immer das kommt nicht sofort bei mir dauert das manchmal 5 stunden;) sag ma wie machst du das das deine platin trophäen mit bild angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das dauert immer das kommt nicht sofort bei mir dauert das manchmal 5 stunden;) Aha verstehe vielen dank:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.