fr3akality- Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ribbons boost Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7. 8. mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! bin dabei jungs!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ribbons boost Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7.Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 8. mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ribbons boostDann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7.Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 8. Xx-RENE-xX mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! und wann heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ribbons boostDann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7.Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 8. mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! steht das heute mit 20 uhr oder wann habt ihr das vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zitat von MMM Ribbons boost Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7.Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 8. maxijodi mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! Wäre dabei..... (aber diese Woche nicht mehr nach 23 Uhr....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ribbons boost Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7.Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 8.Xx-RENE-xX mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! wahr eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zitat von spiffytool2608 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3.flary123 4.kawacarsten 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7.Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 8.Xx-RENE-xX mögliche Reserve: 1.Freelencer kann heute bis 23 UHr bin Online! 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ribbons boostDann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7.Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 8.Xx-RENE-xX mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! wahr eher Was soll das denn jetzt bitte? ich hatte mich bereits an Platz 8 eingetragen, kannst Du doch nicht einfach löschen und durch Deinen Namen ersetzen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3.flary123 4.fr3akality- 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3.flary123 4.fr3akality- 5.HH1986 (ab 16Uhr) 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad RushREGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3.flary123 4.fr3akality- 5.HH1986 (ab 16Uhr) 6.Raptor380 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN bin dabei Ab wann soll es denn genau losgehen? Werde Dich nachher mal adden. Gruß, Raptor380!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe ebenfalls ein head set und würde gern anderen helfen und selber hilfe in Anspruch nehmen. Mir fehlen die meisten co-op Trophäen und Multiplayer, könnte ich einfach Unterstützung bei den verschiedenen Bändern benötigen. Ihr könnt mich unter bestofrusia adden. Danke im Vorraus mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wann fangen wir an Zitat von MMM Ribbons boost Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7.Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 8. maxijodi mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 schlag einfach was vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 jetzt oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gespielt wird SQ Rush (4 gegen 4).Das soll eine regelmäßige Boostgruppe werden, darum: Es wird jeden abend geboostet (genaue Uhrzeit wird abgemacht, und nur eintragen, wenn ihr regelmäßig kommt). Es wird dauerhaftes Fehlverhalten nicht toleriert (kein Mist bauen). Falls jemand mal nicht kann wird die Reserve geholt. So sieht das dann aus: SPOILER: SHOW 1. Pi_94N (noch Ferien, sonst ca. 17 oder 18 Uhr) 2. Icedragon4453(ab 12 Uhr oder 13 Uhr) 3. Burning_Death (Mo-Do: 20-02 Uhr, Fr-So: 15-06 Uhr) 4. flary123 (ganze Woche, egal wann) 5. siR_LaNe (ganze Woche, egal wann) 6. Liberty-Player (ab 19 Uhr online) 7. LordHelmchen81 ( Urlaub die Woche ) 8. knobitore (jeden Tag von 16 bis 19 und von 19:30 bis 23 Uhr) Reserve 1. daveman12345 (1 Woche noch Urlaub, bei Arbeit erst gg. 0000 Uhr tgl.) 2. Rebell_87_ ( heut&morgen ganzen tag, sonst immer ab 17:30uhr) 3. FccFelix (diese woche noch ferien^^ sonst abends bis 23uhr) 4.BloodyShinobi (tgl. ab 13Uhr oder abends ab 17 Uhr nach Absprache ) Bitte eine ungefähre Uhrzeit reinschreiben wann ihr könnt. Bitte den Text kopieren __________________ HEUTE 31.10.2011 bin ich (Libertyplayer) nicht da, es kann also ein ersatz einspringen. Hai, grüß Euch. Würde gerne noch mitmachen. Kann jeden Tag so ab 14.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zitat von HH1986 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3.flary123 4.fr3akality- 5.HH1986 (ab 16Uhr) 6.Raptor380 7.D4rkm0e 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN schließ mich auch an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.