Mortalcrop Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wann ghts denn nun los ?? oder fällt flach ? Hehe AlteOmi wie geil ist der name denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Boostgruppe für Heute 21 Uhr.Squad Rush nach dem Video. Addet mich mit Betreff: I-BATTLEFIELD-I 1. xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I) 2. Dynamite--2010 3. mopeONE 4. Qarizma49 (hab noch einen der mitmachen würde, oder vllt mehr) 5. Mortalcrop 6.Ghostport 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintagen. Hab mal alle zusammengefügt. So, gespielt wird nach dem Video: Addet mich, oder alle auf der Liste. Wann gehts denn jetzt los?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 jungs bei sonem einfachen spiel welches auch noch total spass macht ist boosten nur noch schwachsinn... danke an alle trophy fanatischen idioten die die ranglisten so krass durcheinander bringen nur der trophies wegen... kotzt mich immer mehr an mit dem trophie wahn... bin auch ausem forum ciao leute und habt euren 'spass' mit dem gamen... cheerio ps: wenn man nen spiel nicht mag, dann solls man nicht spielen, auch nicht den trophies wegen, nur mal so gesunder menschenverstand... man isst auch keinen fisch wenn mans nid mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wann gehts denn jetzt los?? Geh jetz on (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Weiss jemand wie man die trophy weißr hai bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiss jemand wie man die trophy weißr hai bekommt must du auf der map golf von oman durch denn hotel pool schwimmen da ist ein grosses gebäude am rand da ist er genau davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Suche ab sofort jemand für die coop-trophies.....einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Jemand ne Idee ob und wie man die Trophäen mit den Jetkill einfacher schaffen kann? Ich kann einfach nicht fliegen und zielen/schiessen gleichzeitig. Hab jetzt soweit geübt das ich den Jet schon in der Luft behalten kann, aber ich treffe einfach nichts und niemanden. Deshalb meine Frage, vielleicht hat ja jemand von euch ne zündende Idee wie ich das etwas einfacher anstellen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, ich würde gern nochmal einen XP-Boost wie in diesem Youtube-Video starten: [url= ] [/url]Zeitvorschlag wäre SAMSTAG, ab 12:00 Uhr. Bitte nur Leute, die XP-boosten wollen und auch etwas Ausdauer & Zeit haben. Ich starte dann vorher einen Chat und lade euch ein. 1. mopeONE 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer hat spät Abends Zeit zum XP-Boost?! Ablauf: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zeit: Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ) oder Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ) Teilnehmer: 1. TheReal047 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsonic1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zeitvorschlag wäre SAMSTAG, ab 12:00 Uhr. Bitte nur Leute, die XP-boosten wollen und auch etwas Ausdauer & Zeit haben. Ich starte dann vorher einen Chat und lade euch ein. 1. mopeONE 2. Gsonic1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsonic1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zeit: Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ) oder Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ) Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Gsonic1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zeit: Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ) oder Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ) Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Gsonic1 3. Kain811 bin für freitag 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zeit: Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ) oder Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ) Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Gsonic1 3. Kain811 bin für freitag 4. mopeONE (Freitag) 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zeit:Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ) oder Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ) Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Gsonic1 3. Kain811 bin für freitag 4. mopeONE (Freitag) 5. Dynamite__2010 (Tag egal) (Habe mope als Freund, join dann bei ihm) 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. Bin dabei. Kann an beiden tagen. Frage: Werden wir nur lvl boosten oder auch Ribbon´s? Weil wir können ja auch an beiden tagen boosten, am einen ribbon und am anderen lvl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ) oder Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ) Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Gsonic1 3. Kain811 bin für freitag 4. mopeONE (Freitag) 5. Dynamite__2010 (Tag egal) (Habe mope als Freund, join dann bei ihm) 6. 7. 8. Ersatz: 1. I-BATTLEFIELD-I (Weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe) 2. Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zeit:Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ) oder Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ) Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Gsonic1 3. Kain811 bin für freitag 4. mopeONE (Freitag) 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1.manta16v ( hab spätdienst und bin heute erst um 01.00 an der playstation also wenn um die uhrzeit noch einer fehlt bin ich dabei. einfach adden und ich stoß dazu) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ... Bitte erstmal nur XP-Boosten. Ribbons wenn wir damit fertig sind oder eben ein anderen Tag. Das geht sonst wieder nur durcheinander -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ... Bitte erstmal nur XP-Boosten. Ribbons wenn wir damit fertig sind oder eben ein anderen Tag. Das geht sonst wieder nur durcheinander -.- jop also wie geschrieben einfach adden und ich stoß dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ) oder Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ) Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Gsonic1 3. Kain811 bin für freitag 4. mopeONE (Freitag) 5. Dynamite__2010 (Tag egal) (Habe mope als Freund, join dann bei ihm) 6. 7. 8. Ersatz: 1. manta16v ( hab spätdienst und bin heute erst um 01.00 an der playstation also wenn um die uhrzeit noch einer fehlt bin ich dabei. einfach adden und ich stoß dazu) 2. I-BATTLEFIELD-I (Weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe) Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. ... hab mal zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.