qarizma49 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Boostgruppe für Heute 21 Uhr.Squad Rush nach dem Video. Addet mich mit Betreff: I-BATTLEFIELD-I 1. xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I) 2. 3. 4.Qarizma49 (hab noch einen der mitmachen würde, oder vllt mehr) 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintagen. hab vllt noch einige die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zitat von D4rKm4n suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5.starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni ) 6.o25aNuBiS25o (HS und die nächsten Tage bis 20 Uhr Zeit) 7.Dynamite__2010 8. Ich brauche auch noch M-Com Defender, M-Com Attack, sniper ribbon , melee ribbon , und alle Fahrzeug ribbons Wäre super wenn ich da was machen könnte? Bin auch im Gegenzug bereit euch zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Boostgruppe für Heute 21 Uhr. Squad Rush nach dem Video. Addet mich mit Betreff: I-BATTLEFIELD-I 1. xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I) 2. Dynamite--2010 3. mopeONE 4. Qarizma49 (hab noch einen der mitmachen würde, oder vllt mehr) 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintagen. Hab mal alle zusammengefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 moin, möcht heute abend gern n paar xp boosten, bin allerdings erst ab 23 uhr an der playstation. wer um die uhrzeit noch boostet soll mich einfach adden ich komm denn bei euch rein. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 meines wissen geht die eod boost methode nicht mehr. wurde durch den patch behobenhatte es letztens mal probiert nach dem selbstmord also wechseln von eod zu werkzeug is der aufgestellte eod bot verschwunden sowie ich beschrieben habe ghet sie wohl du meinst was anderes selber den bot hinstellen und dann selbstmord und dann auf reparier werkzeug umstellen wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gesehen das meine idee diese tatsache mit einbezieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3328886#post3328886 schaut es euch mal an jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zitat von D4rKm4n suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5.starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni ) 6.o25aNuBiS25o (HS und die nächsten Tage bis 20 Uhr Zeit) 7.Dynamite__2010 8. flori3210 ( squad boni, supression) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zitat von D4rKm4n suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5.Starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni ) 6.o25aNuBiS25o (HS und die nächsten Tage bis 20 Uhr Zeit) 7.Dynamite__2010 8. flori3210 ( squad boni, supression) ok cool Liste is voll. Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ok cool Liste is voll. Wann gehts los? Mir gleich! Sagt ne Zeit und ich bin dabei! Bloß morgen (Freitag) hab ich keine Zeit! Sonst jeden Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Boostgruppe für Heute 21 Uhr. Squad Rush nach dem Video. Addet mich mit Betreff: I-BATTLEFIELD-I 1. xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I) 2. Dynamite--2010 3. mopeONE 4. Qarizma49 (hab noch einen der mitmachen würde, oder vllt mehr) 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintagen. Hab mal alle zusammengefügt. So, gespielt wird nach dem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Boostgruppe für Heute 21 Uhr.Squad Rush nach dem Video. Addet mich mit Betreff: I-BATTLEFIELD-I 1. xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I) 2. Dynamite--2010 3. mopeONE 4. Qarizma49 (hab noch einen der mitmachen würde, oder vllt mehr) 5.Mortalcrop 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintagen. Hab mal alle zusammengefügt. So, gespielt wird nach dem Video: Wie geil ich bin dabei Wen muss ich denn jetzt da adden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 danke fürs raus löschen dynamite__2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zitat von D4rKm4n suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5.starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni ) 6.andi2417 [squad wipe ribbon , nemesis ribbon] 7.o25aNuBiS25o (HS und die nächsten Tage bis 20 Uhr Zeit) 8. flori3210 ( squad boni, supression) da dynamite__2010 mich aus der liste gelöscht hat nem ich sein platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 da dynamite__2010 mich aus der liste gelöscht hat nem ich sein platz könn wir jz loslegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 könn wir jz loslegen? Ich warte darauf das jemand ne Uhrzeit sagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex92_ Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hat jemand lust auf Trophy Volltreffer der jenige muss aber viel zeit und geduld haben bin nicht so gut in dieser mission ...! HS vorhanden. Wer lust hat einfach adden ID: Lamborghini92_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie geil ich bin dabei Wen muss ich denn jetzt da adden?? Boostgruppe für Heute 21 Uhr. Squad Rush nach dem Video. Addet mich mit Betreff: I-BATTLEFIELD-I 1. xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I) 2. Dynamite--2010 3. mopeONE 4. Qarizma49 (hab noch einen der mitmachen würde, oder vllt mehr) 5. Mortalcrop 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintagen. Hab mal alle zusammengefügt. So, gespielt wird nach dem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Addet mich, oder alle auf der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zitat von D4rKm4n suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5.starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni ) 6.andi2417 [squad wipe ribbon , nemesis ribbon] 7.o25aNuBiS25o (HS und die nächsten Tage bis 20 Uhr Zeit) 8. flori3210 ( squad boni, supression) UHRZEIT: JETZT! 18:48Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Suche jemand erfahrenen für die coop missionen...bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ja find auch das reicht wann ghts denn nun los ?? oder fällt flach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.