AKY-1990 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat jemand bock mit mir bisschen co-op missionen zu machen? habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz1993 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Trophäen , "Ninjas" und "Volltreffer" brauch ich noch ich hab bisjetzt kein guten mitspieler gefunden mit dem ich mich absprechen konnte wer lust und zeit hat bitte adden danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach meldenkönnen dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5. 6. 7. 8. Ich brauche auch noch M-Com Defender, M-Com Attack, Stationary Emplacement & Squad Boni! Wäre super wenn wir das zusammen machen könnten! Bin auch im Gegenzug bereit euch zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodakou Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jat jemand lust mit mir das Air warfare Ribbon zu machen ?? Es gibt eine Möglichkeit mit der es schnelller geht .. https://www.4players.de/4players.php/tipps/Allgemein/17593/129842/Battlefield_3.html einfach adden (ares1690) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat jemand bock mit mir bisschen co-op missionen zu machen? habe auch ein headset Bist du des lesens mächtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jat jemand lust mit mir das Air warfare Ribbon zu machen ?? Es gibt eine Möglichkeit mit der es schnelller geht .. https://www.4players.de/4players.php/tipps/Allgemein/17593/129842/Battlefield_3.html einfach adden (ares1690) ich hab die erfahrung gemacht wenn man nicht so gut mit heli oder jet zurecht kommt dann sollte man mal versuchen im heli nur als gunner mitzufliegen (meine den kampfheli) hab mich mit dem ribbon auch extrem schwer getan aber als gunner hab ich nun das ribbon schon oft bekommen vorraussetzung ist halt wirklich einer der fliegen kann und nicht nur schnell zum nächsten punkt fliegen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodakou Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 aso ich dachte man muss den heli selbst fliegen .. VIELEN DANK ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wer hat jetzt zeit die Trophäe Volltreffer zu machen. Bitte melden vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.)Babybomber (auch nur Donnerstag) 6.)Speznas88 (kann Do bis 19:30, und samstag) 7.)Vmax252 8.)honeff (do) ersatz: 1.)dionis28 2.) mta-driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zitat: Zitat von D4rKm4n suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5.starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni ) 6. 7. 8. Ich brauche auch noch M-Com Defender, M-Com Attack, Stationary Emplacement & Squad Boni! Wäre super wenn wir das zusammen machen könnten! Bin auch im Gegenzug bereit euch zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr folgetermine sind möglich das wird gespielt squad op rush das ist mein vorschlag von team1 und team 2 nehmen alle den techniker und jeweils 2 davon setzen den eod bot aus die 2 anderen werden die ganze zeit mit der fähigkeit reperatur den bot reparieren die die bots ausgesetzt haben werde die bots des jeweils anderen teams die ganze zeit unter feuer nehmen aber so das diese die ganze zeit xp generieren können nach 30 min wird das match beendet und die aufgaben werden getauscht andere vorschläge sind gerne willkommen 1.)bluestar84(do ab ca 17 uhr online nehme dann anfragen engegen und öffne textchat) 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.)Babybomber (auch nur Donnerstag) 6.)Speznas88 (kann Do bis 19:30, und samstag) 7.)Vmax252 8.)honeff (do) ersatz: 1.)dionis28 2.) mta-driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr folgetermine sind möglichdas wird gespielt squad op rush das ist mein vorschlag von team1 und team 2 nehmen alle den techniker und jeweils 2 davon setzen den eod bot aus die 2 anderen werden die ganze zeit mit der fähigkeit reperatur den bot reparieren die die bots ausgesetzt haben werde die bots des jeweils anderen teams die ganze zeit unter feuer nehmen aber so das diese die ganze zeit xp generieren können nach 30 min wird das match beendet und die aufgaben werden getauscht andere vorschläge sind gerne willkommen 1.)bluestar84(do ab ca 17 uhr online nehme dann anfragen engegen und öffne textchat) 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.)Babybomber (auch nur Donnerstag) 6.)Speznas88 (kann Do bis 19:30, und samstag) 7.)Vmax252 8.)honeff (do) ersatz: 1.)dionis28 2.) mta-driver meines wissen geht die eod boost methode nicht mehr. wurde durch den patch behoben hatte es letztens mal probiert nach dem selbstmord also wechseln von eod zu werkzeug is der aufgestellte eod bot verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr folgetermine sind möglichdas wird gespielt squad op rush das ist mein vorschlag von team1 und team 2 nehmen alle den techniker und jeweils 2 davon setzen den eod bot aus die 2 anderen werden die ganze zeit mit der fähigkeit reperatur den bot reparieren die die bots ausgesetzt haben werde die bots des jeweils anderen teams die ganze zeit unter feuer nehmen aber so das diese die ganze zeit xp generieren können nach 30 min wird das match beendet und die aufgaben werden getauscht andere vorschläge sind gerne willkommen 1.)bluestar84(do ab ca 17 uhr online nehme dann anfragen engegen und öffne textchat) 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.)Babybomber (auch nur Donnerstag) 6.)Speznas88 (kann Do bis 19:30, und samstag) 7.)Vmax252 8.)honeff (do) ersatz: 1.)dionis28 2.) mta-driver Evtl. die sani methode. killen, partner reaniemieren u. sterben wie im Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Boostgruppe für Heute 21 Uhr. Squad Rush nach dem Video. Addet mich mit Betreff: I-BATTLEFIELD-I 1. xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zitat: Zitat von D4rKm4n suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5.starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni ) 6.andi2417 [nemesis ribbon, squad wipe ribbon ] 7. 8. Ich brauche auch noch M-Com Defender, M-Com Attack, Stationary Emplacement & Squad Boni! Wäre super wenn wir das zusammen machen könnten! Bin auch im Gegenzug bereit euch zu helfen! >_<>_<>_< ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Suche jamenden der mit mir denn Coop auf schwer durch zockt. Er sollte nicht der absolute anfänger sein. Bitte meldet auch bei interesse per PN an mich oder gleich im PSN. Meine ID seht ihr an der seite oder im anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zitat: Zitat von D4rKm4n suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5.starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni ) 6. 7.Dynamite__2010 8. Ich brauche auch noch M-Com Defender, M-Com Attack, Stationary Emplacement & Squad Boni! Wäre super wenn wir das zusammen machen könnten! Bin auch im Gegenzug bereit euch zu helfen! Bin dabei. Wäre gut wenn es klappt, mir fehlt noch ein bisschen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Boostgruppe für Heute 21 Uhr.Squad Rush nach dem Video. Addet mich mit Betreff: I-BATTLEFIELD-I 1. xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I) 2.Dynamite--2010 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintagen. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Boostgruppe für Heute 21 Uhr.Squad Rush nach dem Video. Addet mich mit Betreff: I-BATTLEFIELD-I 1. xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I) 2. Dynamite--2010 3. mopeONE 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Bitte gleich adden und diese Liste kopieren und eintagen. ...ich schließe mich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin Leutz, will auch garnicht groß stören. Wollte nur mal wissen ob das mit den 24 Leuten schon untergegangen ist bei den vielen Anfragen hier im Forum?! Wenn es noch aktiv ist würd ich gern ma nen Datum wissen wann es losgehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.