victim1p Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 suche leute für die "WIE EIN BOSS" trophäe aus BTK (man muss mit kompaktlader einen überfahren, was fast unmöglich ist)1. victim1p 2. 3. 4. 5. 6. 7. einfach hier eintragen und über psn melden lol.... 20 min btk gezoggt und schon hat ich die... aber helf dir dabei gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boerenkamp Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Team 1 :1.Power-gamer1-2-3 2.AlteOmi89 3.buschi18 4.andi2417 5.Mortalcrop 6.o250608 7.alex250289 8.elum 9.manta16v 10.pixelgod0 11.xXSm0ke94Xx 12.T1ZoL1o Team 2 : 1. PoppaPrice 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hey leute macht mal langsam.ich finde auch, dass wir genug leute sind. Selbst wenn wir nur 6 Leute wären würde es reichen.Dann stellt man sich halt 2x auf.Und wie oben schon erwähnt.irgendeiner tanzt immer aus der reihe.Ich finde, wir sollten es jetzt bei 12 Leuten belassen.Vorallem kostet das weniger zeit.ich mache trophy treffs generell immer mit so wenig wie möglich.Ich sage nur Chatschreiberei und keiner weiß was los ist.Die meisten, die sich jetzt noch anmelden, machens wahrscheinlich just for fun...was meint ihr??? :eek6: Vllt hast du recht ich hab ehrlich gesagt nicht mal damit gerechnet das sich überhaupt so viele melden.Aber es nervt so wenn man es mit ein paar leuten versucht und immer wieder durch andere dabei gestört wird ! Ist noch jemand der meinung das die eingetragenen leute reichen ? Lg Power-gamer1-2-3 ja find auch das reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey Leute! Bin echt am verzweifeln mit dem Air Warfare Ribbon.:banghead: Ich kann die Teile nicht fliegen und wenn es mal klappt treffe ich keinen. Ich suche unbedingt jmd., der sich bereiterklärt für mich Kurier zu Spielen und ein Match für mich opfert.Als Schütze kann man ja nicht viel falsch machen. Wäre echt nett, wenn sich jmd. melden würde der sich im Multiplayer auf Fahrzeuge,Jets und Helis spezialiesiert hat.Als Gegenleistung würde ich natürlich auch bei etwas helfen.;)PSN-Name wie hier. Schickt mir ne PN mit ,,Forum'' oä als Betreff. Danke schonmal....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma49 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ersatz Einfach mich mal adden bin spontan dabei. Qarizma49. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Suche für jetzt noch jemanden um Coop Missionen zu spielen. Wer hätte Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ja find auch das reicht mir soll es gela sein sag eine zeit und gucken ob die anderen können das air ribbion habe ich ja eh schon geht mir nur um die 7mal niederhaltung das bekommt man meines erachten nicht hin egal was man spielt 6 schaffe ich immer der letzte geht nicht .,.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Team 1 :1.Power-gamer1-2-3 2.AlteOmi89 3.buschi18 4.andi2417 5.Mortalcrop 6.o250608 7.alex250289 8.elum 9.manta16v 10.pixelgod0 11.xXSm0ke94Xx 12.T1ZoL1o Team 2 : 1. PoppaPrice 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hey leute macht mal langsam.ich finde auch, dass wir genug leute sind. Selbst wenn wir nur 6 Leute wären würde es reichen.Dann stellt man sich halt 2x auf.Und wie oben schon erwähnt.irgendeiner tanzt immer aus der reihe.Ich finde, wir sollten es jetzt bei 12 Leuten belassen.Vorallem kostet das weniger zeit.ich mache trophy treffs generell immer mit so wenig wie möglich.Ich sage nur Chatschreiberei und keiner weiß was los ist.Die meisten, die sich jetzt noch anmelden, machens wahrscheinlich just for fun...was meint ihr??? :eek6: Vllt hast du recht ich hab ehrlich gesagt nicht mal damit gerechnet das sich überhaupt so viele melden.Aber es nervt so wenn man es mit ein paar leuten versucht und immer wieder durch andere dabei gestört wird ! Ist noch jemand der meinung das die eingetragenen leute reichen ? Lg Power-gamer1-2-3 wie siehts mit sonntag mittag aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.) 6.) 7.) 8.) ersatz Ich sag euch gleich, wenn einer durchdreht, bin ich wieder weg. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Zitat: Zitat von a_mueller_ xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.)Babybomber (auch nur Donnerstag) 6.) 7.) 8.) ersatz am Donnerstag wäre ich dabei, wenn für alle 3 Tage pflicht ist dann bitte nicht beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.)Babybomber (auch nur Donnerstag) 6.)Speznas88 (kann Do bis 19:30, und samstag) 7.)Vmax252 8.) ersatz Lg Spezi88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.)Babybomber (auch nur Donnerstag) 6.)Speznas88 (kann Do bis 19:30, und samstag) 7.)Vmax252 8.)honeff (do) ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.)Babybomber (auch nur Donnerstag) 6.)Speznas88 (kann Do bis 19:30, und samstag) 7.)Vmax252 8.)honeff (do) ersatz: 1.)dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wie siehts mit sonntag mittag aus?? da sind 100 % die server voll man sollte sehr späteren termin nehmen oder sogar früh 6 uhr 1.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma49 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wer hat bock heute zu boosten? brauchen 8 leute???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wer hat bock heute zu boosten?brauchen 8 leute???????? Wenn du es auf die Beine stellst wäre ich dabei... aber bitte nur leute die es können... und poste vlt noch des video... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma49 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn du es auf die Beine stellst wäre ich dabei... aber bitte nur leute die es können... und poste vlt noch des video... Ich kenne schon viele die mitmachen würden. Aber kein plan wann die online sind. Ich affe dich gleich mal und wenn wir 8 zusammen bekommen gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich kenne schon viele die mitmachen würden. Aber kein plan wann die online sind. Ich affe dich gleich mal und wenn wir 8 zusammen bekommen gehts los Bin halt noch auf der Arbeit... aber ab 18Uhr bin ich dann startklar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 da sind 100 % die server voll man sollte sehr späteren termin nehmen oder sogar früh 6 uhr 1.1 oder sonntag gegen 24 uhr ist besser als morgens da kann man ja vlt. glück haben oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.