Merrick Baliton Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn du wilst können wir die co-op Trophys machen Bly-_Player Helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 man es ist scheinbar echt unmöglich dauerregen mit random players zu schaffen... kann doch echt nicht sein das die alle zu blöd sind oder? dabei binich inzwischen schon so anspruchslos und zocke die map nur auf easy^^ aber die leute checkens nicht. dabei hat es seine gründe wenn ich einziel makiere! wieso um herrgottswillen ballern die dann auf mein ZIEL???? hab inzwischen alle coop waffen freigeschaltet und den coop noch immer nicht durch Oo man wie mich solche affen aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Hat evtl. JETZT jemand Lust, mir bei den letzten 2 Koop- Missionen zu helfen (auf schwer)?! Ggf. auch bei "Im letzten Augenblick" und "Volltreffer"... Headset hab' ich da... bin online! LG Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowtown Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 suche noch jemanden für volltreffer trophäe! hat da heute wer lust drauf??helfe gerne auch bei anderen trophäen. einfach hier kurz melden wegen adden. hs ist auch vorhanden. gruss mow hat sich vorerst erledigt danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Brauche hilfe für die Ribbons...bitte melden! Niederhalten, Jet, Stationäres und die Zerstörungsribbon. 1.T1ZoL1o 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hier bitte eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Brauche hilfe für die Ribbons...bitte melden!Niederhalten, Jet, Stationäres und die Zerstörungsribbon. 1.T1ZoL1o 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wann willst du das denn machen morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo leute!.. Wenn wer boostet bitte melden bin dabei!.. Einfach mit betreff adden b3!.. Hoffe auf hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Es kann ja nicht jeder so gut sein wie du DollarDan007 Denkst du wenn ich das alein geschaft hätte würde ich hier rein schreiben also hald den Ball flach ich Helfe ja auch bei andern Trophys die bemerkung ist total überflüssig von dir. würde aber sagen wer 61platins hat und fast 4k trophäen sollte man so viel skill erwarten das man die einfachen trophäen selber macht. ich verstehe ja wenn man keine lust hat 45std für lvl45 zu leveln oder hilfe bei ribbons braucht (hab ich selber in anspruch genommen) aber ich gehe davon aus das du net mal 10std multiplayer gespielt hast weil das läuft automatisch. brauche auch immer nur 1-2 aufwärmrunden und dann bin ich onfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
victim1p Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Brauche hilfe für die Ribbons...bitte melden!Niederhalten, Jet, Stationäres und die Zerstörungsribbon. 1.T1ZoL1o 2. victim1p 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hier bitte eintragen! ich wär dabei. brauch aber eigentlich nur die niederhalten. aber bleib für die anderen ribbons natürlich dabei. achso und ja.. wann willst du da starten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Brauche hilfe für die Ribbons...bitte melden!Niederhalten, Jet, Stationäres und die Zerstörungsribbon. 1.T1ZoL1o 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hier bitte eintragen! Wann willst du / wollt ihr das machen? Wenn ihr das am Wochenende machen wollt, wäre ich gerne auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 moin jungs, wollt hiermit mal ein aufruf machen, das sich so viele wie möglich für mein platoon bewerben oder fan werden, RULES of WAR (RoW) P.S. kein Platoon zum boosten oder für die scheiss ELITE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuetensuppe123 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi, hat heute wer Lust coop zu zocken? hab ein headset und bin (inzwischen) middle skilled. hab noch keine coop trophies, noch coop bisher gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin Moin... Wollte fragen, ob jmd ne gute boost Gruppe hat... Bin momentan lvl 40 und möchte gern heut Nacht dann Platin haben... Bitte hier ne kurze Rückmeldung geben, ob es ne Boostrunde heut Abend gibt... Wäre dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi!Suche noch jemand für die throphy im coop.Da ich spätschicht habe gehts die woche erst ab 23.30uhr bei mir!Hs sollte unbedingt vorhanden sein!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Such immer noch Leute für Boosten co-op Duchspielen (Schwer) exp Boosten Die ersten 3 Ränge (Trophy) Freu mich über jede anschrift die ich bekomme Helfe auch bei andern Trophy MfG:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 HiSuch immer noch Leute für Boosten co-op Duchspielen (Schwer) exp Boosten Die ersten 3 Ränge (Trophy) Freu mich über jede anschrift die ich bekomme Helfe auch bei andern Trophy MfG:Merrick Würde beim Exp boosten mitmachn... Da mir nur noch lvl 45 trophy fehlt... Beim Coop mach ich gern die ein oder andere ( ausgenommen Dauerregen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gude, Ich suche jmd der mit mir die trophy volltreffer machen wuerde. Hs ist vorhanden. Einfach adden :-) ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich brauch Leute die mir helfen bei dem Air Warfare Ordensband. Wer lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Air Warfare Ribbon boost Gruppe : Ich hab mir das so vorgestellt.Gespielt wird das level mit dem Schiff.Team 1 startet auf dem Schiff und team 2 sammelt sich zu fuß auf einem fleck am Ufer.2 Leute aus team 1 fliegen mit verschiedenen Helis los und erschießen aus der luft jeweils 6 leute aus team 2.Dann fliegen sie zurück und landen auf dem Schiff sodass 2 neue leute losfliegen können.Wenn Team 1 fertig ist fliegt team 2 los.Gespielt wird nach der Reihenfolge der Eintragsliste. Team 1 : 1.Power-gamer1-2-3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2 : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Air Warfare Ribbon boost Gruppe :Ich hab mir das so vorgestellt.Gespielt wird das level mit dem Schiff.Team 1 startet auf dem Schiff und team 2 sammelt sich zu fuß auf einem fleck am Ufer.2 Leute aus team 1 fliegen mit verschiedenen Helis los und erschießen aus der luft jeweils 6 leute aus team 2.Dann fliegen sie zurück und landen auf dem Schiff sodass 2 neue leute losfliegen können.Wenn Team 1 fertig ist fliegt team 2 los.Gespielt wird nach der Reihenfolge der Eintragsliste. Team 1 : 1.Power-gamer1-2-3 2.AlteOmi89 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2 : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wann in etwa kann man rechnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.