Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man es ist scheinbar echt unmöglich dauerregen mit random players zu schaffen...

kann doch echt nicht sein das die alle zu blöd sind oder?

dabei binich inzwischen schon so anspruchslos und zocke die map nur auf easy^^

aber die leute checkens nicht. dabei hat es seine gründe wenn ich einziel makiere! wieso um herrgottswillen ballern die dann auf mein ZIEL????

hab inzwischen alle coop waffen freigeschaltet und den coop noch immer nicht durch Oo man wie mich solche affen aufregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann ja nicht jeder so gut sein wie du DollarDan007 Denkst du wenn ich das alein geschaft hätte würde ich hier rein schreiben also hald den Ball flach ich Helfe ja auch bei andern Trophys die bemerkung ist total überflüssig von dir.

würde aber sagen wer 61platins hat und fast 4k trophäen sollte man so viel skill erwarten das man die einfachen trophäen selber macht. ich verstehe ja wenn man keine lust hat 45std für lvl45 zu leveln oder hilfe bei ribbons braucht (hab ich selber in anspruch genommen) aber ich gehe davon aus das du net mal 10std multiplayer gespielt hast weil das läuft automatisch. brauche auch immer nur 1-2 aufwärmrunden und dann bin ich onfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hilfe für die Ribbons...bitte melden!

Niederhalten, Jet, Stationäres und die Zerstörungsribbon.

1.T1ZoL1o

2. victim1p

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hier bitte eintragen!

ich wär dabei. brauch aber eigentlich nur die niederhalten. aber bleib für die anderen ribbons natürlich dabei. achso und ja.. wann willst du da starten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Such immer noch Leute für Boosten

co-op Duchspielen (Schwer)

exp Boosten

Die ersten 3 Ränge (Trophy)

Freu mich über jede anschrift die ich bekomme Helfe auch bei andern Trophy

MfG:Merrick

Würde beim Exp boosten mitmachn... Da mir nur noch lvl 45 trophy fehlt... Beim Coop mach ich gern die ein oder andere ( ausgenommen Dauerregen :banghead:) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Air Warfare Ribbon boost Gruppe :

Ich hab mir das so vorgestellt.Gespielt wird das level mit dem Schiff.Team 1 startet auf dem Schiff und team 2 sammelt sich zu fuß auf einem fleck am Ufer.2 Leute aus team 1 fliegen mit verschiedenen Helis los und erschießen aus der luft jeweils 6 leute aus team 2.Dann fliegen sie zurück und landen auf dem Schiff sodass 2 neue leute losfliegen können.Wenn Team 1 fertig ist fliegt team 2 los.Gespielt wird nach der Reihenfolge der Eintragsliste.

Team 1 :

1.Power-gamer1-2-3

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team 2 :

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Warfare Ribbon boost Gruppe :

Ich hab mir das so vorgestellt.Gespielt wird das level mit dem Schiff.Team 1 startet auf dem Schiff und team 2 sammelt sich zu fuß auf einem fleck am Ufer.2 Leute aus team 1 fliegen mit verschiedenen Helis los und erschießen aus der luft jeweils 6 leute aus team 2.Dann fliegen sie zurück und landen auf dem Schiff sodass 2 neue leute losfliegen können.Wenn Team 1 fertig ist fliegt team 2 los.Gespielt wird nach der Reihenfolge der Eintragsliste.

Team 1 :

1.Power-gamer1-2-3

2.AlteOmi89

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Team 2 :

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wann in etwa kann man rechnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...