TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey leute! Ich suche jemanden der mit mir die Coop Mission Fire from the sky macht, das ist die zweite Mission, aber bitte nur wenn ihr gut Fliegen könnt, ich möchte die Mission am besten solange Spielen bis ich die SG553 hab, dafür brauch ich 378.000 Punkte. Würde mich freuen wenn sich jemand hier oder im PSN melden würde. Mfg Oli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich suche noch jemanden der gegen 11:00 heute mit mir die coop missionen macht. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hätte Lust heute mal die M-Com Attacker Auszeichnung zu holen. Finden sich dafür 3 Spieler, damit wir als Squad die Trophy holen können. Auf nem großen server geht das mit mehr als 4 immer schief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bräuchte auch noch einen coop partner für die missionen auf schwer! Hab bisher noch keine mission geschaft :-( Meine ID nur per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino-87 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hat jemand lust heut gegen 13uhr xp zu bossten?einfach adden mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma49 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hat jemand lust heut gegen 13uhr xp zu bossten?einfach adden mit betreff!bin dabei. Qarizma49. Noch jemand dabei????So für morgen, Sonntag, wollte ich nochmal ne Runde boosten. Hat ja eigentlich gut geklappt mit den Leuten die Tage. Es werden NUR Xp geboostet. Hab so an Beginn 19 Uhr gedacht. Um 18 Uhr eröffne ich einen Chat um evtl. Fragen zu klären. Wär cool wenn wieder 8 zusammenkämen. Wer es noch nicht hat addet mich dann unter darkfortune0178. 1. darkfortune0178 2.Qarizma49 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hier eintragen bitte! Bin immer dabei edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious_White Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Moin Leute, mir fehlt auch noch die Trophy "Vollftreffer" und es sind noch ein paar Missionen auf schwer zu erledigen. Headset ist vorhanden! Hab heute auch viel Zeit, wer Lust hat kann sich ruhig melden. PSN ID: Viciouswhite MFG Vicious White Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Suche noch jemand für diese throphy im coop modus!Hs sollte vorhanden sein!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So für morgen, Sonntag, wollte ich nochmal ne Runde boosten. Hat ja eigentlich gut geklappt mit den Leuten die Tage. Es werden NUR Xp geboostet. Hab so an Beginn 19 Uhr gedacht. Um 18 Uhr eröffne ich einen Chat um evtl. Fragen zu klären. Wär cool wenn wieder 8 zusammenkämen. Wer es noch nicht hat addet mich dann unter darkfortune0178. 1. darkfortune0178 2. 3.manta16v 4. 5. 6. 7. 8. Hier eintragen bitte! würd auch mitmachen aber nur ca. 2std, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hat jemand lust heut gegen 13uhr xp zu bossten?einfach adden mit betreff! Bin auch dabei. Habe aber kein HS. Einfach adden PSN-ID a_mueller_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino-87 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Heute xp Boosten um 13 uhr! 1.Tino-87 2.Qarizma49 3.a_mueller_ 4. 5. 6. 7. 8. Hier bitte eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Heute xp Boosten um 13 uhr! 1.Tino-87 2.Qarizma49 3.a_mueller_ 4. dionis28(hätte noch 1 oder2 die mitmachen würden) 5. 6. 7. 8. Hier bitte eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 brauchen noch 2 leute! tino-87 adden! für xp boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex92_ Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Könnte mir vielleicht jemand helfen das Air Warfare ordensband zumachen kann nicht gut fliegen ^^ einfach adden ID: lamborghini92_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 brauchen noch 2 leute! tino-87 adden! für xp boost Braucht ihr noch wehn zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hi suche jemanden der mit bei der co-op trophie volltreffer hilft. würde auch bei anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Suche Leute zum Trophys Boosten da wären: Besser als nichts! In einem Ranglisten-Spiel 3. MVP geworden. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online Ranglistenspiel der drittbeste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also dürfen wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid nur zwei Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat. Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant. Erster Verlierer In einem Ranglisten-Spiel 2. MVP geworden. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online Ranglistenspiel der zweitbeste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also darf wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid nur ein Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat. Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant. Achtung: Die Trophäe Besser als nichts! erhaltet ihr hier nicht gleichzeitig. Mister Wertvoll In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online-Ranglistenspiel der beste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also darf wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid auch kein Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat. Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant. Achtung: Die Trophäen Erster Verlierer und Besser als nichts! erhaltet ihr hier nicht gleichzeitig. Wäre auch bereit bei andern Trophys zu Helfen wehr lust hat kann mich anschreiben. MfG:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Merrick_Baliton das ist jetzt nicht dein ernst oder? die 3trophäen sind neben den storymodus trophys die einfachsten aussem spiel hatte die am release tag nach 2std zocken bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Es kann ja nicht jeder so gut sein wie du DollarDan007 Denkst du wenn ich das alein geschaft hätte würde ich hier rein schreiben also hald den Ball flach ich Helfe ja auch bei andern Trophys die bemerkung ist total überflüssig von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Suche noch jemand für die co-op missionen (schwierig)!!! Einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.