Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Hey leute!

Ich suche jemanden der mit mir die Coop Mission Fire from the sky macht, das ist die zweite Mission, aber bitte nur wenn ihr gut Fliegen könnt, ich möchte die Mission am besten solange Spielen bis ich die SG553 hab, dafür brauch ich 378.000 Punkte.

Würde mich freuen wenn sich jemand hier oder im PSN melden würde.

Mfg Oli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


hat jemand lust heut gegen 13uhr xp zu bossten?einfach adden mit betreff!
bin dabei. Qarizma49. Noch jemand dabei????
So für morgen, Sonntag, wollte ich nochmal ne Runde boosten. Hat ja eigentlich gut geklappt mit den Leuten die Tage.

Es werden NUR Xp geboostet.

Hab so an Beginn 19 Uhr gedacht.

Um 18 Uhr eröffne ich einen Chat um evtl. Fragen zu klären. Wär cool wenn wieder 8 zusammenkämen.

Wer es noch nicht hat addet mich dann unter darkfortune0178.

1. darkfortune0178

2.Qarizma49

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hier eintragen bitte!

Bin immer dabei

edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So für morgen, Sonntag, wollte ich nochmal ne Runde boosten. Hat ja eigentlich gut geklappt mit den Leuten die Tage.

Es werden NUR Xp geboostet.

Hab so an Beginn 19 Uhr gedacht.

Um 18 Uhr eröffne ich einen Chat um evtl. Fragen zu klären. Wär cool wenn wieder 8 zusammenkämen.

Wer es noch nicht hat addet mich dann unter darkfortune0178.

1. darkfortune0178

2.

3.manta16v

4.

5.

6.

7.

8.

Hier eintragen bitte!

würd auch mitmachen aber nur ca. 2std,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute zum Trophys Boosten da wären:

26.png Besser als nichts!

In einem Ranglisten-Spiel 3. MVP geworden.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online Ranglistenspiel der drittbeste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also dürfen wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid nur zwei Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat.

Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant.

27.png Erster Verlierer

In einem Ranglisten-Spiel 2. MVP geworden.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online Ranglistenspiel der zweitbeste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also darf wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid nur ein Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat.

Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant.

Achtung: Die Trophäe Besser als nichts! erhaltet ihr hier nicht gleichzeitig.

28.png Mister Wertvoll

In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online-Ranglistenspiel der beste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also darf wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid auch kein Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat.

Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant.

Achtung: Die Trophäen Erster Verlierer und Besser als nichts! erhaltet ihr hier nicht gleichzeitig.

Wäre auch bereit bei andern Trophys zu Helfen wehr lust hat kann mich anschreiben.

MfG:Merrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...