greeceboy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Leute, hat jemand Lust und Zeit jetzt xp zu boosten?? Einfach adden wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich geh jetzt online. Wir können ja schonmal versuchen im team so ein Ribbon zu holen. Falls wir nach dem M-Com Att noch zeit haben wäre ich auch am 2x stationären kill, den 4 transportfahrzeugkills und dem air interessiert. Aber ERST machen wir alle das M-Com att. Tipp: M_com Def kann man super beim XP Boosten machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi suche jemanden für die coop trophies und biette meine dienste für das air ribbon an,kann gut fliegen.(Hs pflicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat heute abend um 20 uhr noch jemand zeit um xp zu boosten ???? 1.Steinie26111976 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. dann addet mich falls ihr mich noch nicht in der FL habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi suche jemanden für die coop trophies und biette meine dienste für das air ribbon an,kann gut fliegen.(Hs pflicht) Da melde ich mich gerne. Habs langsam echt satt auf schwierig mit Vollpfosten zu spielen. Ob mein USB Headset an der PS3 läuft weiß ich allerdings net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 SUCHEN DRINGEND LEUTE FÜR RIBBONS BITTE EINFACH ADDEN ERST WIRD ATTACER GEMACHT DANN ALLES ANDERE WAS IHR WOLLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 SUCHEN DRINGEND LEUTE FÜR RIBBONSBITTE EINFACH ADDEN ERST WIRD ATTACER GEMACHT DANN ALLES ANDERE WAS IHR WOLLT aber leute die auch nach IHREN ribbons noch drinnen bleiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Steinie bin dabei heute abend um 20 uhr um xp zu boosten 1.Steinie26111976 2.o25aNuBiS25o. (HS und viel Zeit) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bin dabei ich brauche den attacker nicht, aber da ich durch eure hilfe defence ribbon bekommen habe helfe ich sicher, bin nur raus weil da ein chaos war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die 14 Uhr-Runde war echt ne Frechheit... also bitte um 16 Uhr zuverlässige Spieler! 1. Attacker 2. Air 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 1. Attacker 2. Air 3... 2stationäre kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi wer lust hat mit mir das Nemesis Ribbon zu machen...bin ab jetzt online. Hab mir das folgendermaßen vorgestellt...zusammen ins team, nenn guten platz ausmachen, dann team wechsel, nemesis und meele ribbon holen....fertig add me: de_artig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hy leute suche noch nen coop-partner. headset wäre sehr von vorteil. addet mich einfach im psn wenn ihr auch noch jemanden braucht. mache auch gern bei boost runden mit. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey Bellydnb, ich könnt dir mit den 2 Bändern helfen. Bräucht auch noch 2 Bänder (Air Warfare und das Reperatur Band). Bin aber erst gegen 16.05 Uhr on und habe aber kein Headset. Meine PSN-ID a_mueller_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hy leute suche noch nen coop-partner. headset wäre sehr von vorteil. addet mich einfach im psn wenn ihr auch noch jemanden braucht. mache auch gern bei boost runden mit. cya für schwer? ab 17:30 zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich brauche bitte hilfe im level dauerregen. Wer kann mir da weiter helfen? Hs vorhanden... Bitte ... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Brauche noch jemanden für die trophäe volltreffer in der coop-mission dauerregen. Headset ist vorhanden. Bin ab ca. 18 uhr online Einfach adden. ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi brauche noch jemanden mit Geduld für die Volltreffer trophy. Momentan Headset kaputt aber das ist eigentlich kein Problem muss nur einer Kommandos geben und vornherein ausgemacht wer rechts und links nimmt. Wenn jemand Bock hat kann er mich Adden PSN. dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat heute abend um 20 uhr noch jemand zeit um xp zu boosten ???? 1.Steinie26111976 2.o25aNuBiS25o. (HS und viel Zeit) 3. 4. 5. 6. 7. 8. dann addet mich falls ihr mich noch nicht in der FL habt Bitte den kompletten text kopieren und einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @steinie macht ihr lvl boost oder ribbons? weil bei ribbons fehlt mir noch nemesis da würde ich mitmachen wenn das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.