Sm0Ke94 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon Runde Primär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon RundePrimär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr wie genau funzt das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wie genau funzt das denn? Die Bombe muss 3 x mal bei Rush zerstört werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 aha, kanns ja versuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starseeker87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hi, suche dringend leute für coop auf schwierig....einfach psn nachricht schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde mit machen bräuchte den M-Com Defender Ribbon und Air ribbon. Falls ihr mich adden würdet alimarkus meine ps3 id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde mit machen bräuchte den M-Com Defender Ribbon und Air ribbon. Falls ihr mich adden würdet alimarkus meine ps3 id Ja, die beiden brauch ich auch noch^^ Trag dich in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon Runde Primär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. alimarkus (M-Com Defender Ribbon und Air Ribbon) 5. 6. 7. 8. Also mit Defender ist easy glaube ich. Der eine Squad mach scharf der andere Squad entschärft, sollte so funktionieren. Oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also mit Defender ist easy glaube ich. Der eine Squad mach scharf der andere Squad entschärft, sollte so funktionieren. Oder?? Den jenigen abknallen der die bombe legt so funktioniert es Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon RundePrimär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. alimarkus (M-Com Defender Ribbon und Air Ribbon) 5. Slaughterdale 6. 7. 8. Versuche gerne mein Glück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiS_28_o6 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey. Ich würde gerne die Coop Trophäe: "Volltreffer" - in der Mission Dauerregen machen. Brauche auch noch die 45 Ordensbänder und würde bei xp - boosts mitmachen. Wenn jemand lust hat add. mich auf der Ps mit Betreff: bf3 Trophy unter: ChRiS_28_o6 oder schreibt mich einfach an........ Helfe natürlich im Gegenzug bei anderen Trophäen!!!!! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon RundePrimär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. alimarkus (M-Com Defender Ribbon und Air Ribbon) 5. 6. 7. 8. Also mit Defender ist easy glaube ich. Der eine Squad mach scharf der andere Squad entschärft, sollte so funktionieren. Oder?? Lol warum macht ihr dafür nen Boost? es reicht wenn du 2-3 leute in deinen Squad einlädst und die dir den rücken freihalten oder du campst direkt an den funkstationen und legst dich in die kleinen pappkisten.. so habe ich die gestern in 20 min gemacht also eine runde (haben trotzdem gewonnen ^^) ------------------------------------------------------ Ich habe aber mal ne andere frage.. ich habe die letzte CO-OP MISSION auf SCHWER schon mit 2 leuten meiner liste gezockt aber wir kommen bei den raum wo die computer stehen einfch nicht weiter.. ich suche einen guten spieler der das gut kann.. wenn er bei iwas hilfe braucht helfe ich ihn gern.. DER SPIELER SOLLTE ES AUF SCHWER HINBEKOMMEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich würde bei paar ribbons helfen, brauche selber auch noch eine. added mich einfach, braucht kein betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Zitat von aligoekce Neuer Versuch für ne Ribbon Runde Primär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. alimarkus (M-Com Defender Ribbon und Air Ribbon) 5.D4rKm4n 6. 7. 8. Also mit Defender ist easy glaube ich. Der eine Squad mach scharf der andere Squad entschärft, sollte so funktionieren. Oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Zitat von aligoekce Neuer Versuch für ne Ribbon Runde Primär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. alimarkus (M-Com Defender Ribbon und Air Ribbon) 5.D4rKm4n 6.kevinQ1 (2 stationäre kills ribbon) 7. 8. KevinQ1: ich habe kein HS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon Runde Primär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. alimarkus (M-Com Defender Ribbon und Air Ribbon) 5.D4rKm4n 6.kevinQ1 (2 stationäre kills ribbon) 7.Draeni 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich brauche hilfe bei der letzten Co-OP Mission auf schwer.. Ich brauche einen erfahrenen Spieler.. Helfe im Gegenzug auch bei iwelchen trophies.. Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon Runde Primär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. alimarkus (M-Com Defender Ribbon und Air Ribbon) 5.D4rKm4n 6.kevinQ1 (2 stationäre kills ribbon) 7.Draeni 8.Spieler_-8 (M-Com Defender und Air Assault) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 alle online gehen wegen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon RundePrimär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. alimarkus (M-Com Defender Ribbon und Air Ribbon) 5.D4rKm4n 6.kevinQ1 (2 stationäre kills ribbon) 7.Draeni 8.Spieler_-8 (M-Com Defender und Air Assault) dann hätten wir alle ich und drei andere würden gerne eher anfangen also jetzt gleich vill am besten. addt mal jeder jeden und tretet dem chat bei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.