Beetlejuice_2911 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo! Suche 8 Leute für Sonntag 20.00 Uhr für Suppression Ribbon (Niederhalten) !!! Wer dabei ist, kann sich unten eintragen! (Meinen Beitrag bitte immer kopieren und ergänzen) 1. Beetlejuice_2911 2. Private1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Eröffne dann 20.00 Uhr den Chat! Hoffe, es klappt! ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo!Suche 8 Leute für Sonntag 20.00 Uhr für Suppression Ribbon (Niederhalten) !!! Wer dabei ist, kann sich unten eintragen! (Meinen Beitrag bitte immer kopieren und ergänzen) 1. Beetlejuice_2911 2. Private1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Eröffne dann 20.00 Uhr den Chat! Hoffe, es klappt! ; ) wenn ihr auch noch andere ribbons macht bin ich dabei die niederhalten hab ich nämlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hi suche noch eine person für heute 23.00 für das air ribbon,der jenige sollte aber mit dem heli fliegen können. oder wer einfach so lust hat zwei aus dem forum zuhelfen bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex92_ Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum XP-Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr. und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! ich adde euch dann heute im laufe des tages! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. hollywood_dent 5. Aggrochief 6.Steinie26111976 (nur xpboost ) 7.lamborghini92_ 8. 1 platze ist noch frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 suche jetzt paar leute für 2 3 ribbons einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wer lust hat mit mir die co-op missionen zu machen einfach anschreiben im psn:banana_dance natürlich helfe ich denjenigen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi ich bräuchte Hilfe bei den coop Missionen trophys, und auch auf schwer durchzocken wenn jemand Bock hat einfach melden. Psn: BifsOne8Seven Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum XP-Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr. und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! ich adde euch dann heute im laufe des tages! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. hollywood_dent 5. Aggrochief 6.Steinie26111976 (nur xpboost ) 7.lamborghini92_ (zum ersten mal) 8. So ein platz ist noch frei, hoffe der füllt sich noch bis 10 uhr Ich werde dann einen chat mit allen erstellen. Erstmal gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum XP-Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr. und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! ich adde euch dann heute im laufe des tages! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. hollywood_dent 5. Aggrochief 6.Steinie26111976 (nur xpboost ) 7.lamborghini92_ (zum ersten mal) 8.mercy69 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
victim1p Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo! Suche 8 Leute für Sonntag 20.00 Uhr für Suppression Ribbon (Niederhalten) !!! Wer dabei ist, kann sich unten eintragen! (Meinen Beitrag bitte immer kopieren und ergänzen) 1. Beetlejuice_2911 2. Private1987 3. victim1p (bin auf jeden fall dabei. die sche*** fehlt mir nämlich noch ) 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Eröffne dann 20.00 Uhr den Chat! Hoffe, es klappt! ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi jungs suche für heute ein xp boost gruppe bin ab 13 uhr online einfach adden, helfe auch bei den ordenabzeichen. Lg Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 moin suche jemanden der mir bei den coop missionen exfiltration und dauerregen (beide auf schwierig) hilft und wenn dies erfolgreich war noch die dazugehörigen trophäen ninja und volltreffer (auf einfach). kann sofort losgehn bin ab 9.30uhr on psn: DollarDan007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi leutz suche acht leute für diverse ribbons wer lust hat trägt sichein Start ist am Sonntag 10 uhr 1 Balu1980 2 3 4 5 6 7 8 es kommt jeder rann und einiges kann kombiniert werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Moin moin, Brauchen noch zwei zum xp-boosten jetzt. Einfach mich adden. ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi jungs suche für heute ein xp boost gruppe bin ab 13 uhr online einfach adden, helfe auch bei den ordenabzeichen. Lg Spezi wäre gerne dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon Runde Primär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon Runde Primär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 da gestern nicht alle ihr air ribbon geschafft haben wollte ich nochmal kurz fragen wer aus der gruppe es noch brauch?ich hoffe das alle so fair sind und auch wenn sie es schon haben den anderen nochmal helfen es zu bekommen ich brauchs noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi leutz suche acht leute für diverse ribbons wer lust hat trägt sichein Start ist am Sonntag 10 uhr 1 Balu1980 2 flori3210 (supression, squad wipe) 3 4 5 6 7 8 es kommt jeder rann und einiges kann kombiniert werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiS_28_o6 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey. Ich würde gerne die Coop Trophäen: "Volltreffer" - in der Mission Dauerregen und "Ninjas" - in Exfiltration machen. Auch die 45 Ordensbänder fehlen mir noch. Würde auch bei jeweiligen xp - boosts mitmachen. Wenn jemand lust hat add. mich auf der Ps mit Betreff: bf3 Trophy unter: ChRiS_28_o6 oder schreibt mich einfach an........ Helfe natürlich im Gegenzug bei anderen Trophäen!!!!! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.