maniac91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wir wollen heute abend boosten um 20.30 uhr. lief soganz gut gestern es waren welche dabei die sich nicht eingetragen hatten. also bitte eintragen und dann nur die. ab 20 uhr werde ich nen chat eröffnen falls noch fragen sind. wäre klasse wenn alle pünktlich da sind. 1. Private1987 2. BexFlash 3. Dog187 4. fermi-zut 5. Beetlejuice_2911 6. Schubiks 7. Psychokicker 8. Bin schon etwas früher on. Hast mich ja schon in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zitat von honeff Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. VE0123456789 7. honeff 8. Staatsfeind73 Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) So das WE ist da ich hoffe diese boostgruppe ist noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrvn Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wir wollen heute abend boosten um 20.30 uhr. lief soganz gut gestern es waren welche dabei die sich nicht eingetragen hatten. also bitte eintragen und dann nur die. ab 20 uhr werde ich nen chat eröffnen falls noch fragen sind. wäre klasse wenn alle pünktlich da sind. 1. Private1987 2. BexFlash 3. Dog187 4. fermi-zut 5. Beetlejuice_2911 6. Schubiks 7. Psychokicker 8. MrVn26 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Soo suche wen für "Volltreffer" heute Abend Bin wahrscheinlich ab 8 Uhr online Suche wen der das Video gut kennt und ein Headset hat.. Einfach im PSN adden (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effector1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 suche wem für die coop trophies...bei interesse melden PSN ID Effector1987 bin abends immer on und am we meist nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zitat von honeff Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28 6. VE0123456789 7. honeff 8. Staatsfeind73 Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) So das WE ist da ich hoffe diese boostgruppe ist noch aktuell dionis28: bin noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr. und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! ich adde euch dann heute im laufe des tages! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. hollywood_dent 5. Aggrochief 6. 7. 8. 3 plätze sind noch frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 gibts noch welche die das nemesis ribbon heute machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr. und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! ich adde euch dann heute im laufe des tages! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. hollywood_dent 5. Aggrochief 6.Steinie26111976 (nur xpboost ) 7. 8. 2plätze sind noch frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 würde gerne mitmachen leute 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3.Pyhton1988 4. flori3210 5. buschi18 6.de_artig 7.zerpi83 8.AggroChief edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke da gestern nicht alle ihr air ribbon geschafft haben wollte ich nochmal kurz fragen wer aus der gruppe es noch brauch? ich hoffe das alle so fair sind und auch wenn sie es schon haben den anderen nochmal helfen es zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich such einen Partner für die letzten 3 Koop-Missionen auf schwer inklusive den jeweiligen Trophäen. Meine ID: Fabolos67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 suche eine gruppe für die " schwierigen " Ordensbänder bitte bei PSN adden wenn noch wo platz ist Danke im voraus Headset ist vorhanden !!! PSN ID : luska226 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Volltreffer Trophy ohne Feinde zu Alarmieren, ab jetzt on.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo,hat wer Lust, in einem Boost, das M-Com Defens Ribbon und das Squad Tötungs Ribbon zu machen. Mit dem zweiten meine ich das wo man zwei Squad boni in einer Runde braucht. Morgen Abend wäre mein Vorschlag. So ab 20.00 UHR. Ich adde euch oder Ihr mich bitte mit Betreff: Ribbon Im Squad Rush müsste das möglich sein oder? Bitte verbessert mich wenn´s nich so ist. Meine PSN ist : Starbuds303 1.Starbuds303 2.Kellerkind007 3.cube_sp 4. flori3210 (brauch nur squad wipe, aber bin bei m com defender natürlich mit dabei) 1.SF_3ver 2. 3. 4. kommt leute noch 4 Mann(Frau) auch die es nicht mehr brauchen Wenn heut nicht genug Leute zusammen kommen probieren wir es Morgen(Samstag) um 20h nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum XP-Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr.und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! ich adde euch dann heute im laufe des tages! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. hollywood_dent 5. Aggrochief 6.Steinie26111976 (nur xpboost ) 7. 8. 2plätze sind noch frei... Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 gibt es noch eine gruppe für das air ribbon ? das sqad ribbon brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn heut nicht genug Leute zusammen kommen probieren wir es Morgen(Samstag) um 20h nochmal Gordon was ist wir warten auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Suche einen erfahrenen Battlefieldspieler für Coop ( mit Headset ) Ich selbst spiele BF seit Vietnam, habe langjährige CoD Erfahrung seit dem 4er und ein Headset habe ich natürlich auch. Wer Lust hat mit mir die Coop Missionen auf schwer zu meistern und einen gewissen Grad an Skil mit sich bringt, kann sich ruhig melden. PSN ID: Maxi_2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also mir fehlt nurnoch nemesis^^ macht das heute noch einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hi, wenn jemand lust hat die koop trophäen mit mir zu machen, addet mich bitte mit entsprechendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.