AggroChief Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 würde gerne mitmachen. hab ab jetzt zeit. bin bis morgen 17 uhr für einen lv boost start klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe den Wärmesucher für den Jet bereits freigeschaltet, von daher sollte Air Warfare bei mir sehr schnell gehen. alles klar^^ ja denke mal 2 max 3 volle helis sollten dafür ausreichen. somit wär die geschichte mit den jets pro booster in ein paar min erledigt (zumindest in der theorie ) nemesis sollte auch sehr schnell gehen denke in ein paar min sind dann alle 8 mit nemesis durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hey leute gibt es für morgen eine boost gruppe für level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey, suche leute die online helikoper fliegen können und so.. brauche die fahrzeugtrophäe (noch 6 kills mit heli/ 4 kills mit transportfahrzeug.. in einer runde) wer bock hat einfach bei psn melden mit dem betreff battlefield-3! hoffe ihr habt headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 volltreffer trophy ohne feinde zu alarmieren, ab jetzt on.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton1988 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so ich starte dann mal die boost gruppe für air warfare (mit jets) und nemesis ribbon nochmal neu nachdem das heute (wie befürchtet) ein desaster war. damei war der ablauf (zumindest meiner meinung nach sehr einfach und klar vorgegeben) aber aus fehlern lernt man ja es kann also nur besser werden ich hatte extra davor gewarnt das ich die sache abbreche sobald alles was anderes machen aber naja... an der stelle zumindest danke an all die es ernsthaft versucht haben. 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3.Pyhton1988 4. 5. 6. 7. 8. bin auch dabei ! brauch nurnoch das Air Warfare Ribbon dann hab ich endlich alle davon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 suche einen der mit mir alle koop missionen auf schwer durchzockt (HS muss vorhanden sein) so ich starte dann mal die boost gruppe für air warfare (mit jets) und nemesis ribbon nochmal neu nachdem das heute (wie befürchtet) ein desaster war. damei war der ablauf (zumindest meiner meinung nach sehr einfach und klar vorgegeben) aber aus fehlern lernt man ja es kann also nur besser werden ich hatte extra davor gewarnt das ich die sache abbreche sobald alles was anderes machen aber naja... an der stelle zumindest danke an all die es ernsthaft versucht haben. 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3.Pyhton1988 4. flori3210 5. 6. 7. 8. bin auch dabei ! brauch nur das Air Warfare Ribbon edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so ich starte dann mal die boost gruppe für air warfare (mit jets) und nemesis ribbon nochmal neu nachdem das heute (wie befürchtet) ein desaster war.damei war der ablauf (zumindest meiner meinung nach sehr einfach und klar vorgegeben) aber aus fehlern lernt man ja es kann also nur besser werden ich hatte extra davor gewarnt das ich die sache abbreche sobald alles was anderes machen aber naja... an der stelle zumindest danke an all die es ernsthaft versucht haben. 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3.Pyhton1988 4. flori3210 5. buschi18 6. 7. 8. bin auch dabei ! brauch nur das Air Warfare Ribbon is auch für mich das letzte ribbon hoffe das geht geordnet und zivilisiert ab und jeder weiß was zu tun ist wann solls denn losgehen? suche noch co op partner muss noch Ninjas und Volltreffer machen hab leider gerade kein funktionierendes HS bin ab jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so ich starte dann mal die boost gruppe für air warfare (mit jets) und nemesis ribbon nochmal neu nachdem das heute (wie befürchtet) ein desaster war. damei war der ablauf (zumindest meiner meinung nach sehr einfach und klar vorgegeben) aber aus fehlern lernt man ja es kann also nur besser werden ich hatte extra davor gewarnt das ich die sache abbreche sobald alles was anderes machen aber naja... an der stelle zumindest danke an all die es ernsthaft versucht haben. 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3.Pyhton1988 4. flori3210 5. buschi18 6.de_artig 7. 8. Added mich grad vorher, bin ab jetzt on....morgen hätt ich auch zeit. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ok dann fehlen ja nurnoch 2 leute^^ für das air ribbon wird eroberung gespielt geboostet wird in der reihenfolge in der sich die leute eingetragen haben (damits auch fair ist) ein team besetzt nen heli der der boostet schneppt sich nen jet und schaltet den heli aus. ich denke 2 helis werden wohl reichen (well jemand kein interesse an den luft luft raketen hat bitte sagen der kann auch gerne die kills mit dem heli machen) wir werden uns dann nen leeren server suchen und dort zusammen joinen hs wär praktisch wenn ihr eins habt damit es nicht so ein durcheinander gibt wie beim letzten mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 belly kann dichg nbicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerpmaster Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hi würde heute mit helfen können gegen 20 uhr. habe Interesse an nemmesis. 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3.Pyhton1988 4. flori3210 5. buschi18 6.de_artig 7.zerpi83 8. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja also an mir solls nicht liegen^^ ich bin ab jetzt on sobald wir 8 leute zusammen haben können wir also loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggroChief Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 würde gerne mitmachen leute würde gerne mitmachen leute 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3.Pyhton1988 4. flori3210 5. buschi18 6.de_artig 7.zerpi83 8.AggroChief edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wäre auch dabei..bis ab sofort startklar..nur noch eben das update laden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Suche jemanden, der mir beim STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON helfen möchte. Dies ist das letzte Ribbon, dass mir fehlt. Ich bekomme es einfach nicht hin. 1 Kill ist kein Problem, aber zwei ist für nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Ich würde mich selbstverständlich auch revangieren. Wie man es machen könnte: Ich schlage vor, es im Modus Eroberung zu tun. Ich setze mich dann in der Base ans Flugabwehrgeschütz und schieße dann meine Verabredung (im Gegnerteam) einfach ab, während er im Heli über dem Geschütz schwebt. 'Ne bessere Idee hätte ich jetzt spontan nicht. Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären könnte. Danke im Voraus. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo an alle wer lust hat auf ne runde boosten tragt euch bitte ein. Wollen gegen 20 uhr starten kann auch bisschenspäter sein. added einen von uns. 1.Private1987 2.Dog187 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Suche jemanden, der mir beim STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON helfen möchte. Dies ist das letzte Ribbon, dass mir fehlt. Ich bekomme es einfach nicht hin. 1 Kill ist kein Problem, aber zwei ist für nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Ich würde mich selbstverständlich auch revangieren. Wie man es machen könnte: Ich schlage vor, es im Modus Eroberung zu tun. Ich setze mich dann in der Base ans Flugabwehrgeschütz und schieße dann meine Verabredung (im Gegnerteam) einfach ab, während er im Heli über dem Geschütz schwebt. 'Ne bessere Idee hätte ich jetzt spontan nicht. Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären könnte. Danke im Voraus. :smile: Ich wuerde dir helfen. Kann aber erst ab ca. 22 uhr. :-) Hallo an alle wer lust hat auf ne runde boosten tragt euch bitte ein. Wollen gegen 20 uhr starten kann auch bisschenspäter sein. added einen von uns.1.Private1987 2.Dog187 3 4. 5. 6. 7. 8. Ich koennte erst ab 22uhr... Wie lang macht ihr denn? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so ich starte dann mal die boost gruppe für air warfare (mit jets) und nemesis ribbon nochmal neu nachdem das heute (wie befürchtet) ein desaster war. damei war der ablauf (zumindest meiner meinung nach sehr einfach und klar vorgegeben) aber aus fehlern lernt man ja es kann also nur besser werden ich hatte extra davor gewarnt das ich die sache abbreche sobald alles was anderes machen aber naja... an der stelle zumindest danke an all die es ernsthaft versucht haben. 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3.Pyhton1988 4. flori3210 5. buschi18 6. 7. 8. könn wir auch noch squad wipe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich koennte erst ab 22uhr...Wie lang macht ihr denn? ich denke bis open end also 2 stunden mindestens hättest du noch welche die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.