cube_sp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich auch, brauche noch punkte für die letzten beiden koop-waffen und de trophäe in Dauerregen. Außerdem müsste ich noch Exfiltration auf schwer machen.....habe ab morgen früh um 8Uhr Zeit bis Mittag, danach wieder von ca. 13-16Uhr..... wie wärs mit jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 jetzt ist schlecht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube_sp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 schade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kannst du morgen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ja ich gerne hab am samstag oder feritag zeit und sogar donnerstag :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFista Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi, such jmd für co-op, brauch nur noch die 2 mission trophys mit dem silencer, probier die nun schon ne woche über public, aber irgendwie checkt die keiner falls jmd lust hat, PSN MrFista, HS vorhanden, hab eigentlich immer zeit mfg MrFista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
victim1p Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi, suche auch jmd für coop. brauche nur noch die "volltreffer" trophy. alles andere is schon (mit viel nerven zerreisen) über public gemacht. aber die "volltreffer"-trophy lässt mich verzweifeln. bin heute abend so ab 22uhr online. psn-id: victim1p hs ist natürlich vorhanden. danke demjenigen (oder derjenigen) schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo ich bin noch ein BF3-Neuling(Kampagne auf schwer hab ich schon erledigt) und suche jemanden für die Coop-Missionen der eventuell noch etwas Geduld mit mir hat, wenn ich mich zu dämlich anstelle. Nee nee, so schlimm ists auch wieder nicht... PSN-ID: sk8_NightStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich brauche auch ein coop partner. muss noch alle machen. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, hat wer Lust, in einem Boost, das M-Com Defens Ribbon und das Squad Tötungs Ribbon zu machen. Mit dem zweiten meine ich das wo man zwei Squad boni in einer Runde braucht. Morgen Abend wäre mein Vorschlag. So ab 20.00 UHR. Ich adde euch oder Ihr mich bitte mit Betreff: Ribbon Im Squad Rush müsste das möglich sein oder? Bitte verbessert mich wenn´s nich so ist. Meine PSN ist : Starbuds303 1.Starbuds303 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 OPERATION EXODUS auf Schwer brauche Hilfe!!! Volltreffer Dauerregen "ohne Alarm" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
victim1p Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 OPERATION EXODUS auf Schwer brauche Hilfe!!!Volltreffer Dauerregen "ohne Alarm" Hast du kurz zeit? volltreffer brauch ich auch noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 M-COM Defens Ribbon und 2x Squad töten Ribbon Hallo, hat wer Lust, in einem Boost, das M-Com Defens Ribbon und das Squad Tötungs Ribbon zu machen. Mit dem zweiten meine ich das wo man zwei Squad boni in einer Runde braucht. Morgen Abend wäre mein Vorschlag. So ab 20.00 UHR. Ich adde euch oder Ihr mich bitte mit Betreff: Ribbon Im Squad Rush müsste das möglich sein oder? Bitte verbessert mich wenn´s nich so ist. Meine PSN ist : Starbuds303 1.Starbuds303 2.Kellerkind007 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube_sp Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 M-COM Defens Ribbon und 2x Squad töten Ribbon Hallo, hat wer Lust, in einem Boost, das M-Com Defens Ribbon und das Squad Tötungs Ribbon zu machen. Mit dem zweiten meine ich das wo man zwei Squad boni in einer Runde braucht. Morgen Abend wäre mein Vorschlag. So ab 20.00 UHR. Ich adde euch oder Ihr mich bitte mit Betreff: Ribbon Im Squad Rush müsste das möglich sein oder? Bitte verbessert mich wenn´s nich so ist. Meine PSN ist : Starbuds303 1.Starbuds303 2.Kellerkind007 3.cube_sp 4. 1. 2. 3. 4. bin gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hey, wir suchen noch drei mitspieler für ne xp boost runde für morgen um 15 uhr. wollen erstmal von 15 uhr bis 17.30 und dann nochmal von 19 uhr bis open end. wollen boosten mit sani. gesucht werden wirklich nur spieler die die zeitvorgaben auch einhalten können.mit dabei sind: 1. BexFlash 2. Private1987 3. merci69 4. darkfortune0178 5. fermi-zut 6. 7. 8. wäre geil wenns klappt tragt euch schnell ein, hat recht gut gestern geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jetzt wer online für die voltreffer trophy?? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hey, wir suchen noch drei mitspieler für ne xp boost runde für morgen um 15 uhr. wollen erstmal von 15 uhr bis 17.30 und dann nochmal von 19 uhr bis open end. wollen boosten mit sani. gesucht werden wirklich nur spieler die die zeitvorgaben auch einhalten können.mit dabei sind: 1. BexFlash 2. Private1987 3. merci69 4. darkfortune0178 5. fermi-zut 7. hey gilt das für heute oder morgn Fr.? kann aber erst ab 21 Uhr..also wenn ihr da noch jmd braucht weil evtl einer net kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, hat wer Lust, in einem Boost, das M-Com Defens Ribbon und das Squad Tötungs Ribbon zu machen. Mit dem zweiten meine ich das wo man zwei Squad boni in einer Runde braucht. Morgen Abend wäre mein Vorschlag. So ab 20.00 UHR. Ich adde euch oder Ihr mich bitte mit Betreff: Ribbon Im Squad Rush müsste das möglich sein oder? Bitte verbessert mich wenn´s nich so ist. Meine PSN ist : Starbuds303 1.Starbuds303 2.Kellerkind007 3.cube_sp 4. flori3210 (brauch nur squad wipe, aber bin bei m com defender natürlich mit dabei) 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggroChief Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 würde gerne mitmachen. hab ab jetzt zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skorp_1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so ich starte dann mal die boost gruppe für air warfare (mit jets) und nemesis ribbon nochmal neu nachdem das heute (wie befürchtet) ein desaster war. damei war der ablauf (zumindest meiner meinung nach sehr einfach und klar vorgegeben) aber aus fehlern lernt man ja es kann also nur besser werden ich hatte extra davor gewarnt das ich die sache abbreche sobald alles was anderes machen aber naja... an der stelle zumindest danke an all die es ernsthaft versucht haben. 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe den Wärmesucher für den Jet bereits freigeschaltet, von daher sollte Air Warfare bei mir sehr schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.