Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

air warfare, nemesis und squad wipe

air warfare würde ich jedoch gerne mit nem anderen boost verbinden^^ und zwar mit dem jet (ich weiß dauert länger) aber würde mich freuen wenn sich noch andere mit dem jet in seiner grundausführung schwer tun^^

jet würde bei jedem sowiet gebostet werden bis alle die luft luft raketen haben

1. evilSpike

2. f_uscheL

3. Power-gamer1-2-3

4. Alex_the_king15

5. LastPredator

6. Psychopunch

7. elum

8. Splatter8106

ersatz: honeff

würde auch mit machen

Diese Gruppe startet also auch um 20 uhr oder ?

Alle einverstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

air warfare, nemesis und squad wipe

air warfare würde ich jedoch gerne mit nem anderen boost verbinden^^ und zwar mit dem jet (ich weiß dauert länger) aber würde mich freuen wenn sich noch andere mit dem jet in seiner grundausführung schwer tun^^

jet würde bei jedem sowiet gebostet werden bis alle die luft luft raketen haben

1. evilSpike

2. f_uscheL

3. Power-gamer1-2-3

4. Alex_the_king15

5. LastPredator

6. Psychopunch

7. elum

8. Splatter8106

ersatz: honeff

würde auch mit machen

Diese Gruppe startet also auch um 20 uhr oder ?

Alle einverstanden ?

ja einverstanden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@power würd ich sagen

dh solange keiner einwände hat

kommen wir mal zum ablauf.

gestartet wird mit dem air warfare ribbon. air ribbon wir mit jets gemacht (es sei denn es möchte lieber jemand einen hubschrauber aufwerten)

da wir für air warfare eroberung spielen werden sollte es recht schnell gehen wenn immer möglichst viele vom anderen team in einen heli steigen.

gestartet wird nach reihenfolge der eintragungen.

sobald also splatter8106 die luft luft raketen hat wird zum nemesis ribbon gewechselt.

nach nemesis kommt dann squad wipe. nach squad wipe kommt der wechsel in den rush modus damit die die noch def com attacker brauchen auch ihr ribbon machen können.

habe ich ein ribbon vergessen?

ps: ich bitte auch darum mit ernst an der sache zu sein damit wir das schnell und geordnet für jeden schaffen können. ich bin mir sehr wohl bewußt das das boosten dieser ribbons recht langweilig sein kann. das ändert aber nichts daran das ich euch bitte nicht auf langeweile anzufagen das andere team ständig zu killen.

sollten solche aktionen überhand nehmen werde ich die ganze aktion abbrechen und die boostgruppe neu aufmachen.

also wenn ihr alle fair spielt dann sollte heute jeder in unserer gruppe seine fehlenden ribbons bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

air warfare, nemesis und squad wipe

air warfare würde ich jedoch gerne mit nem anderen boost verbinden^^ und zwar mit dem jet (ich weiß dauert länger) aber würde mich freuen wenn sich noch andere mit dem jet in seiner grundausführung schwer tun^^

jet würde bei jedem sowiet gebostet werden bis alle die luft luft raketen haben

1. evilSpike

2. f_uscheL

3. Power-gamer1-2-3

4. Alex_the_king15

5. LastPredator

6. Psychopunch

7. elum

8. Splatter8106

ersatz: honeff

würde auch mit machen

Diese Gruppe startet also auch um 20 uhr oder ?

Alle einverstanden ?

ja hab zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denke air und nemesis sollten am schnellsten gehen^^

denek wenn jeder ~3 helis die voll besetzt waren runtergeholt hat sollte sowohl air warfare wie auch die luft luft raketen da sein.

für nemesis treffen wir uns dann am besten an einem der flaggen. das sollte recht schnell gehen. geht nemesis auch wenn man einen killt, der wiederbelebt wird und man ihn immer wieder killt? oder muß er richtig neu spawnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab zeit!

Ich probier online zu sein.

Addet mich

@power würd ich sagen

dh solange keiner einwände hat

kommen wir mal zum ablauf.

gestartet wird mit dem air warfare ribbon. air ribbon wir mit jets gemacht (es sei denn es möchte lieber jemand einen hubschrauber aufwerten)

da wir für air warfare eroberung spielen werden sollte es recht schnell gehen wenn immer möglichst viele vom anderen team in einen heli steigen.

gestartet wird nach reihenfolge der eintragungen.

sobald also splatter8106 die luft luft raketen hat wird zum nemesis ribbon gewechselt.

nach nemesis kommt dann squad wipe. nach squad wipe kommt der wechsel in den rush modus damit die die noch def com attacker brauchen auch ihr ribbon machen können.

habe ich ein ribbon vergessen?

ps: ich bitte auch darum mit ernst an der sache zu sein damit wir das schnell und geordnet für jeden schaffen können. ich bin mir sehr wohl bewußt das das boosten dieser ribbons recht langweilig sein kann. das ändert aber nichts daran das ich euch bitte nicht auf langeweile anzufagen das andere team ständig zu killen.

sollten solche aktionen überhand nehmen werde ich die ganze aktion abbrechen und die boostgruppe neu aufmachen.

also wenn ihr alle fair spielt dann sollte heute jeder in unserer gruppe seine fehlenden ribbons bekommen :D

Muss aber unbedingt die 1,2 und 3 MVP bekommen ok

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, wir suchen noch drei mitspieler für ne xp boost runde für morgen um 15 uhr. wollen erstmal von 15 uhr bis 17.30 und dann nochmal von 19 uhr bis open end. wollen boosten mit sani. gesucht werden wirklich nur spieler die die zeitvorgaben auch einhalten können.

mit dabei sind:

1. BexFlash

2. Private1987

3. merci69

4. darkfortune0178

5. fermi-zut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich starte dann mal die boost gruppe für air warfare (mit jets) und nemesis ribbon nochmal neu nachdem das heute (wie befürchtet) ein desaster war.

damei war der ablauf (zumindest meiner meinung nach sehr einfach und klar vorgegeben) aber aus fehlern lernt man ja es kann also nur besser werden

ich hatte extra davor gewarnt das ich die sache abbreche sobald alles was anderes machen aber naja...

an der stelle zumindest danke an all die es ernsthaft versucht haben.

1.evilSpike

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...