dionis28 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Zitat: Zitat von dionis28 Update... noch 3 Spieler gesucht für heute Abend. Wo sind die Nachtmenschen?! Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) ich kann auch mit mache wen ihr wolt Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(kann doch erst um 22:45 ) 6. VE0123456789 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Update... noch 2 Spieler gesucht für heute Abend. Ich Adde die aktuelle Liste. Wer noch dazu möchte bitte bei mir melden, da ich heute nicht nochmal hier im Forum bin. @General kannst du die zwei auftreiben für wenigstens 1 Stunde?! Und denen auch sagen wie wir das machen wollen? Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani' date=' zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. VE0123456789 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE)[/quote'] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. VE0123456789 7. honeff 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenn nicht 8 sinde keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino-87 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wenn du dagewesen wärst,dann wären wir 8 gewesen! schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 tja, da kann man nix machen.... dann halt nächstes WE.... hoffe das es diesmal besser läuft..... UND ihr habt jetzt ne Woche zeit euch das Video anzusehn, also sollte der Ablauf ja reibungslos funktionieren^^ peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Suche jemand der mit mir die Coop auf schwer spielen möchte. Aber auch bitte jemand der auch heli fliegen kann da ich ne totale niete im fliegen bin ID: Erazor1000 Hab jeden Tag Zeit ab 15 UHr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 1. darkfortune01782. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 3. dionis28 4. Babybomber 5. lamborghini92_ 6. HANFLO 7. mercy69 8. maniac91 (psn id: psychokicker) Waere auch dabei! heute ab 14 uhr hatte ich auch zeit. Falls jmd nicht kommt, habe ich noch eine person, als ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEMUETLICH Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 biete hier auch flieger hilfe an... (anfahrt ohne aufpreis) add mit betreff see ya in the chopper:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 suche leute für ordensbänder boosten squat wipeout un mcom defender dienstag 20uhr tragt euch ein 1.engelskrieger86 2.GizmoPS 3.mercy69 4.Engelskrieger187 (kein forum mitglied) 5.Deusi_ftw 6.HH1986 7. 8. los 2 noch dann sind wa voll hab durch zufall das letzte band geschafft wenn also jemand meinen platz einnehmen möchte soll er das tun und mich als reserve eintragen würde trotzdem helfen nur nicht beim EXP boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gibt es momentan eine gute erfahrene booster Gruppe für heute Abend? Brauch nur noch max multiplayer lvl für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Suche jemand der mit mir die Coop auf schwer spielen möchte.Aber auch bitte jemand der auch heli fliegen kann da ich ne totale niete im fliegen bin ID: Erazor1000 Hab jeden Tag Zeit ab 15 UHr Die Helimission kann ich gerne auf schwer mit dir machen! Schick mir einfach ne FA im PSN mit Inhalt. Ich biete auch gerne noch allen anderen an, die Helimission zu spielen. Um Fliegen kümmere ich mich, die Landschaft könnt ihr bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 engelskrieger86;3288844]suche leute für ordensbänder boosten squat wipeout un mcom defender dienstag 20uhr tragt euch ein 1.engelskrieger86 2.GizmoPS 3.mercy69 4.Engelskrieger187 (kein forum mitglied) 5.Deusi_ftw 6.HH1986 7.henloejoe 8. los 2 noch dann sind wa voll hab durch zufall das letzte band geschafft wenn also jemand meinen platz einnehmen möchte soll er das tun und mich als reserve eintragen würde trotzdem helfen nur nicht beim EXP boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staatsfeind73 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen.Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. VE0123456789 7. honeff 8. Staatsfeind73 Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) bin dabei sehr gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Da würde ich auch gerne dabei sein, Squad Wipe und m-com defender fehlen noch. engelskrieger86;3288844]suche leute für ordensbänder boosten squat wipeout un mcom defender dienstag 20uhr tragt euch ein 1.engelskrieger86 2.GizmoPS 3.mercy69 4.Engelskrieger187 (kein forum mitglied) 5.Deusi_ftw 6.HH1986 7.henloejoe 8.Cinqecento Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 suche einen sehr guten heli flieger für das air ribbon bitte melden bin auch für hilfe bereit! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 warum kann ich nicht mehr online spielen da kommt immer fehler bei netzwerkverbindung fehlgeschlagen ? warum ? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Suche einen sehr guten und zuverlässigen mit spieler für coop trophys... bitte melden ( einfach psn adden ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo an alles Forumuser und ganz speziell an die stolzen BF3 Besitzer, ich hatte da mal eine Idee, auf die von paar User positiv reagiert wurde. Daher will ich es versuchen in die Tat umzusetzen. Die Idee ist, dass sich die BF3 Spieler aus diesem Forum, alle zusammen auf einem Server treffen und gegeneinander Spielen. Die Ranglisten werden darauf folgend alle hier im Forum veröffentlicht. Also so gesagt ein kleines Trunier. Jetzt seit ihr gefragt, wer würde alles dabei sein? Wann sollte das stattfinden? Wie lange sollte das dauern, bzw. wie viele Spiele sollten gespielt werden? Ich freu mich drauf, ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit. Wir sehen uns im Schlachtfeld. Euer Mcjoker1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Update: Dienstag 29.11.11, 20 Uhr -Mcom Defender Ribbon (falls jemand das noch braucht) -Squad Wipe Ribbon Geboostet wird in Squad Rush; nur die Angreifer boosten das Squad Wipe Ribbon. In der nachsten Runde ist dann das andere Team drann. 1.GizmoPS (PSN id: MBK-Gizmo) 2.mercy69 3.Engelskrieger187 (kein forum mitglied) 4.Deusi_ftw 5.HH1986 6.henloejoe 7.Cinqecento 8. Ersatz: engelskrieger86 Falls sich jemand mit dem Ablauf gut auskennt soll dieser bitte die Rolle des Leiters übernhemen oder mich darüber informieren, da ich keine Ahnung hab Eventuell bleibt später noch etwas Zeit weitere Ribbons auf Wunsch zu boosten, diese sollten jedoch nicht zu aufwendig sein, und im Vorfeld mit der Gruppe aubgesprochen sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.