engelskrieger86 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 geht nicht im squat rush bräuchten dann 24 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. geht nicht im squat rush bräuchten dann 24 leute Oder ihr geht mit acht Spielern auf einen leeren Server (z.B. Infantery) und macht zwei Spieler pro Runde. Wenn es zuviele Fremde werden, einfach den Server wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 würde ja mitmachen aber ich habe gehört das xpbooster zurück gesetzt werden stimmt das ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 suche leute für ordensbänder boosten squat wipeout un mcom defender dienstag 20uhr tragt euch ein 1.engelskrieger86 2.GizmoPS 3.mercy69 4.Engelskrieger187 (kein forum mitglied) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 würde ja mitmachen aber ich habe gehört das xpbooster zurück gesetzt werden stimmt das ??? Soweit ich weiß ist das Heilen eines Verbündeten nicht untersagt sondern so vom Hersteller vorgesehen. Weiterhin sind wir auf unserem eigenen Server und stören keine anderen Spieler. Wer sollte also was dagegen haben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi suche zwei leute die wissen wie man fliegt es auch gut können um mit mir zusammen das air ribbon machen. keine sorge kann auch gut fliegen brauche aber noch zwei die es auch gut können. ihr könnt das ribbon aber rauch schon haben hauptsache zwei die gut fliegen und schießen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi suche zwei leute die wissen wie man fliegt es auch gut können um mit mir zusammen das air ribbon machen.keine sorge kann auch gut fliegen brauche aber noch zwei die es auch gut können. ihr könnt das ribbon aber rauch schon haben hauptsache zwei die gut fliegen und schießen können. warum denn 2? willste die beide helis schnappen oder solln sich 4 leute in nen little brid quetschen? kann einigermaßen fliegen und ganz gut schießen würd dir helfen nur wie genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2.Steinie26111976( nächstes we oderheute bis 21 uhr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. 5. 6. 7. 8. Ich kann eventuell noch 1-2 Leute zusammenpfuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 suche leute für ordensbänder boosten squat wipeout un mcom defender dienstag 20uhr tragt euch ein 1.engelskrieger86 2.GizmoPS 3.mercy69 4.Engelskrieger187 (kein forum mitglied) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2.Steinie26111976( nächstes we oderheute bis 21 uhr ) 3.HANFLO (nächstes WE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Update... noch 5 Spieler gesucht für heute Abend. Wo sind die Nachtmenschen?! Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 suche leute für ordensbänder boosten squat wipeout un mcom defender dienstag 20uhr tragt euch ein 1.engelskrieger86 2.GizmoPS 3.mercy69 4.Engelskrieger187 (kein forum mitglied) 5.Deusi_ftw 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 suche leute für ordensbänder boosten squat wipeout un mcom defender dienstag 20uhr tragt euch ein 1.engelskrieger86 2.GizmoPS 3.mercy69 4.Engelskrieger187 (kein forum mitglied) 5.Deusi_ftw 6.HH1986 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Coop - Feuer vom Himmel - Biete Hilfe als Pilot an, brauche eh noch diverse Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Update... noch 4 Spieler gesucht für heute Abend. Wo sind die Nachtmenschen?! Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Update... noch 3 Spieler gesucht für heute Abend. Wo sind die Nachtmenschen?! Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE123456789 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Update... noch 3 Spieler gesucht für heute Abend. Wo sind die Nachtmenschen?!Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) ich kann auch mit mache wen ihr wolt Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. VE0123456789 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Addet mich mal : I-BATTLEFIELD-I für den boost heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi wollte für Dienstag eine gruppe für das squad eleminieren ribbon machen. 10.00uhr:smile: Squad1:1.Broken-Wings1990 2. 3. 4. Squad2:1.Gizmo 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.