TheReal_047 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Update...noch vier Helfer bitte Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das - "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören) Zeit: - Sa./ 26.11./ 23:30Uhr Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste). Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran. Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten. Regeln: - Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben. - Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server. - Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß. Teilnehmer: Squad 1 1. TheReal047 2. Vaikesh (nur heute Zeit) 3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung) 4. elum Squad 2 1. 2. 3. 4. Ersatzbank 1. 2. wie willst du das machen? Squad rush gibt es nur 2 stationen Wer lesen kann.... Bin wieder dabei, aber warum so spät? TV ist bei mir solange besetzt bis Supertalent vorbei ist (muß mich da fügen sonst ist die Hausordnung sauer ). Wenn danach nichts Interessantes mehr kommt können wir auch früher starten, ca 23Uhr. Kann ich aber nicht versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 könnten wir dann gleich noch dem m-com verteider machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Zitat von TheReal_047 Update... Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das - "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören) Zeit: - Sa./ 26.11./ 23:30Uhr Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste). Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran. Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten. Regeln: - Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben. - Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server. - Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß. Teilnehmer: Squad 1 1. TheReal047 2. Vaikesh (nur heute Zeit) 3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung) 4. elum Squad 2 1. Jesterdouble 2. 3. 4. Ersatzbank 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ]Suche noch ne Lobby für das Air ribbon, das niederhalten ribbon & das wo man 4 leute killen muss wo die bombe platzieren. Wer lust hat melden mit dem Ribbon wo ihr braucht (Die wo oben beschrieben sind) in der FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche noch Leute zum Ribbons boosten heute 20 Uhr Geboostet werden: -Squad Wipe (jeder ballert einmal das komplette gegnerische squad ab) -Supression Assist (weis hoffentlich jeder selbst) Squad Rush Lobby: - flori3210 - Ciordano - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Update...noch vier Helfer bitte Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das - "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören) Zeit: - Sa./ 26.11./ 23:30Uhr Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste). Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran. Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten. Regeln: - Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben. - Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server. - Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß. Teilnehmer: Squad 1 1. TheReal047 2. Vaikesh (nur heute Zeit) 3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung) 4. elum Squad 2 1.MJM175 2. 3. 4. Ersatzbank 1. 2. bin ebenfalls nach Supertalent on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakota1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche leute die erfahrung in Sachen Coop haben. Mir fehlt noch Hit & Run und letzter drücker auf Schwer. Mach weiter, Volltreffer und Ninja. Helfe natürlich auch gerne. Bei interesse einfach adden mit betreff Coop. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondi123 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hey leute brauche unbedingt hilfe bei der volltreffer trophie hab auch ein HS und jia hab die schon oft versucht und helfe auch gerne also schreibt mich an für die volltreffer trophie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Update...noch zwei Helfer bitte Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das - "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören) Zeit: - Sa./ 26.11./ 23:30Uhr Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste). Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran. Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten. Regeln: - Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben. - Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server. - Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß. Teilnehmer: Squad 1 1. TheReal047 2. Vaikesh (nur heute Zeit) + (Defender - 4x M-Com verteidigen) 3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung) 4. elum Squad 2 1. Jesterdouble 2. MJM175 3. 4. Ersatzbank 1. 2. könnten wir dann gleich noch dem m-com verteider machen?! Kein Problem. Machen wir wenn wir Verteidiger sind. Wann genau wird dann im Chat geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondi123 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche leute die erfahrung in Sachen Coop haben. Mir fehlt noch Hit & Run und letzter drücker auf Schwer. Mach weiter, Volltreffer und Ninja. Helfe natürlich auch gerne. Bei interesse einfach adden mit betreff Coop. Danke im Voraus kann dir ja helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche noch Leute zum Ribbons boosten heute 20 UhrGeboostet werden: -Squad Wipe (jeder ballert einmal das komplette gegnerische squad ab) -Supression Assist (weis hoffentlich jeder selbst) Squad Rush Lobby: - flori3210 - Ciordano - - - - - - Kleiner Tipp: Für Squad Wipe muß man einen gegnerischen Squad 2x komplett eliminieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Update...noch vier Helfer bitteDa es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das - "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören) Zeit: - Sa./ 26.11./ 23:30Uhr Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste). Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran. Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten. Regeln: - Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben. - Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server. - Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß. Teilnehmer: Squad 1 1. TheReal047 2. Vaikesh (nur heute Zeit) 3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung) 4. elum Squad 2 1.MJM175 2. ChuckLiddell77 3. 4. Ersatzbank 1. 2. bin ebenfalls nach Supertalent on bin dabei heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 bin dabei heute abend bitte löscht mich nicht dauernd von der Liste...-.- So ist die Liste richtig: Update...noch zwei Helfer bitte Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das - "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören) Zeit: - Sa./ 26.11./ 23:30Uhr Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste). Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran. Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten. Regeln: - Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben. - Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server. - Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß. Teilnehmer: Squad 1 1. TheReal047 2. Vaikesh (nur heute Zeit) + (Defender - 4x M-Com verteidigen) 3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung) 4. elum Squad 2 1. Jesterdouble 2. MJM175 3. ChuckLiddell77 4. Ersatzbank 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Update...noch zwei Helfer bitteDa es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das - "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören) Zeit: - Sa./ 26.11./ 23:30Uhr Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste). Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran. Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten. Regeln: - Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben. - Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server. - Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß. Teilnehmer: Squad 1 1. TheReal047 2. Vaikesh (nur heute Zeit) + (Defender - 4x M-Com verteidigen) 3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung) 4. elum Squad 2 1. Jesterdouble 2. MJM175 3. ChuckLiddell77 4. BrokenWings Ersatzbank 1. 2. Kein Problem. Machen wir wenn wir Verteidiger sind. Wann genau wird dann im Chat geklärt. Broken Wings bringe ich mit. Wir sind voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 für sonntag 16uhr mache ich eine gruppe für m-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbon squad1 1.DollarDan007 2. 3. 4. squad2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondi123 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hey leute kann mir einer bei der volltreffer Trophie helfen ich hab auch ein HS bin zwar ein bisschen schüchtern aber ich glaub das macht nichts. OK schon mal danke im voraus und addet mich einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Update...Gruppe vollzählig!!! Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das - "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören) Zeit: - Sa./ 26.11./ 23:30Uhr Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste). Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran. Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten. Regeln: - Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben. - Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server. - Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß. Teilnehmer: Squad 1 1. TheReal047 2. Vaikesh (nur heute Zeit) + (Defender - 4x M-Com verteidigen) 3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung) 4. elum Squad 2 1. Jesterdouble 2. MJM175 3. ChuckLiddell77 4. BrokenWings Broken Wings bringe ich mit. Wir sind voll. Super werde dann mal Freundesanfragen kontrollieren und ggf. versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skorp_1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3. 4. squad2 1. 2. 3. 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wir könn ribbons boost eh vergessn wir sind nur 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M482064126 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 für sonntag 16uhr mache ich eine gruppe für m-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbo squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3.M482064126 4. squad2 1. 2. 3. 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.