Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden und nur squad wipe ribbon und air ribbon andere ribbons kommen erst danach in frage

beginn ab 0 uhr (anfragen werden erst ab 23 uhr angenommen

wer mitmachen will kopiert den ganzen text und fügt seinen namen dazu bin erst ab 23 uhr zu hause und kann erst dann leute auf der freundesliste anehmen)

1.)bluestar84 hab schon alle nur support

2.)killer-bradley squad wipe ribbon und airribbon sowie niederhaltung

3.)Dakota1987( brauch das Supression Ribbon)sorry oben steht nur squad wipe ribbon und air ribbon

4.)blume85 ab ca 0:30 squadwipe und niederhaltung

5.)manta16v nur heli kills

Geändert von bluestar84 (Heute um 15:22 Uhr)

Habt ihr noch nen Platz frei? Würde gerne ab 0Uhr mit machen. Brauche das "Air Warfare Ribbon". Schreib dir mal ne Freundesanfrage bluestar84...

MFG TheReal047

@TheReal_047

hab vor auf einer infantery map (bis zu 24 spieler) rush zu spielen weil infantery kaum gespielt wird also kommt auch nur sehr selten ein fremder rein

wenn die bombenplätze a+b hochgegangen sind kommen ja 2 neue an nem anderen ort auf der map und man braucht ja nur 3sprengungen also reicht doch

Hat es funktioniert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich bin anfänger, und ich versteh das nicht was ihr hier immer schreibt XP boosten usw. ...was ist das denn alles?gehört das zu den trophys oder was? also wenn ich on gehe, sterbe ich immer ohne kills zu schaffen :-( die storry hab ich durch

guck doch mal bei you tube boost bf3... aber es ist keine schande das nicht zukennen... ich wusste auch nich was das ist,bis ich in eine runde eingeladen wurde...:facepalm: muss jeder selber wissen ob er ein gutes spiel vergewaltigen will.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche insgesamt 8 Spieler für das Niederhaltungsribbon. Am besten heute noch. Gespielt wird auf Squad Rush. Erst töten die angreifer die Verteidiger weil die keine tickets verlieren und dann anders rum. Einfach adden zum Thema Ribbon

Squad 1

1.Dakota1987

2.steini0509

3.bluestar84 hab schon alle ribbon (support)

4.killer_bradley

Squad 2

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden und nur squad wipe ribbon und air ribbon andere ribbons kommen erst danach in frage

beginn ab 0 uhr (anfragen werden erst ab 23 uhr angenommen

wer mitmachen will kopiert den ganzen text und fügt seinen namen dazu bin erst ab 23 uhr zu hause und kann erst dann leute auf der freundesliste anehmen)

1.)bluestar84 hab schon alle nur support

2.)killer-bradley squad wipe ribbon und airribbon sowie niederhaltung

3.)Dakota1987( brauch das Supression Ribbon)sorry oben steht nur squad wipe ribbon und air ribbon

4.)blume85 ab ca 0:30 squadwipe und niederhaltung

5.)manta16v (Air Warfare Ribbon)

6.) TheReal047 (Air Warfare Ribbon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, suche Leute zum xp boosten. Morgen abend so ab 20 Uhr. Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen und mich adden.

Mal gucke, vllt funktionierts ja dieses Mal.

1. darkfortune0178

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wär cool wenn 8 zusammenkämen.

Bis denne.

ist es wieder derselbe chatraum? mal gucken ob ich kann.

an alle: ich brauche noch AIR WARFARE RIBBON, STATIONARY RIBBON und ANTI EXPLOSIVES RIBBON. bitte mich adden, wer die macht! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche insgesamt 8 Spieler für das Niederhaltungsribbon. Am besten heute noch. Gespielt wird auf Squad Rush. Erst töten die angreifer die Verteidiger weil die keine tickets verlieren und dann anders rum. Einfach adden zum Thema Ribbon

Squad 1

1.Dakota1987

2.steini0509

3.bluestar84 hab schon alle ribbon (support)

4.killer_bradley

Squad 2

1. DollarDan007

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...