ateam1992 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche Leute zum XP Boosten PSN Anfragen an ateam1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn einer XP Boosten will bitte mir im Forum eine persönliche Nachricht schicken, ich bin dann, soweit ich hier im Forum dann gucke und die Nachricht sehe, dabei. Gruß Jesterdouble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 suche einen cop partner ab der 3 mission! meine id Freelencer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hey leute, ich bin anfänger, und ich versteh das nicht was ihr hier immer schreibt XP boosten usw. ...was ist das denn alles?gehört das zu den trophys oder was? also wenn ich on gehe, sterbe ich immer ohne kills zu schaffen :-( die storry hab ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden und nur squad wipe ribbon und air ribbon andere ribbons kommen erst danach in fragebeginn ab 0 uhr (anfragen werden erst ab 23 uhr angenommen wer mitmachen will kopiert den ganzen text und fügt seinen namen dazu bin erst ab 23 uhr zu hause und kann erst dann leute auf der freundesliste anehmen) 1.)bluestar84 hab schon alle nur support 2.)killer-bradley squad wipe ribbon und airribbon sowie niederhaltung 3.)Dakota1987( brauch das Supression Ribbon)sorry oben steht nur squad wipe ribbon und air ribbon 4.)blume85 ab ca 0:30 squadwipe und niederhaltung 5.)manta16v nur heli kills Geändert von bluestar84 (Heute um 15:22 Uhr) Habt ihr noch nen Platz frei? Würde gerne ab 0Uhr mit machen. Brauche das "Air Warfare Ribbon". Schreib dir mal ne Freundesanfrage bluestar84... MFG TheReal047 @TheReal_047hab vor auf einer infantery map (bis zu 24 spieler) rush zu spielen weil infantery kaum gespielt wird also kommt auch nur sehr selten ein fremder rein wenn die bombenplätze a+b hochgegangen sind kommen ja 2 neue an nem anderen ort auf der map und man braucht ja nur 3sprengungen also reicht doch Hat es funktioniert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie gesagt, suche Leute zum xp boosten. Morgen abend so ab 20 Uhr. Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen und mich adden. Mal gucke, vllt funktionierts ja dieses Mal. 1. darkfortune0178 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wär cool wenn 8 zusammenkämen. Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakota1987 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche insgesamt 8 Spieler für das Niederhaltungsribbon. Am besten heute noch. Gespielt wird auf Squad Rush. Erst töten die angreifer die Verteidiger weil die keine tickets verlieren und dann anders rum. Einfach adden zum Thema Ribbon Squad 1 1.Dakota1987 2. 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin ab jetzt zum boosten online. Wenn ne Runde noch einen Spieler braucht --> pm! air-warefarerib brauche ich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEMUETLICH Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hey leute, ich bin anfänger, und ich versteh das nicht was ihr hier immer schreibt XP boosten usw. ...was ist das denn alles?gehört das zu den trophys oder was? also wenn ich on gehe, sterbe ich immer ohne kills zu schaffen :-( die storry hab ich durch guck doch mal bei you tube boost bf3... aber es ist keine schande das nicht zukennen... ich wusste auch nich was das ist,bis ich in eine runde eingeladen wurde... muss jeder selber wissen ob er ein gutes spiel vergewaltigen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bin ab jetzt on für die ko-op sachen:) brauche selber noch volltreffer und mach weiter helfe aber bei allem anderen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche insgesamt 8 Spieler für das Niederhaltungsribbon. Am besten heute noch. Gespielt wird auf Squad Rush. Erst töten die angreifer die Verteidiger weil die keine tickets verlieren und dann anders rum. Einfach adden zum Thema Ribbon Squad 1 1.Dakota1987 2.steini0509 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche insgesamt 8 Spieler für das Niederhaltungsribbon. Am besten heute noch. Gespielt wird auf Squad Rush. Erst töten die angreifer die Verteidiger weil die keine tickets verlieren und dann anders rum. Einfach adden zum Thema Ribbon Squad 1 1.Dakota1987 2.steini0509 3.bluestar84 hab schon alle ribbon (support) 4.killer_bradley Squad 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden und nur squad wipe ribbon und air ribbon andere ribbons kommen erst danach in frage beginn ab 0 uhr (anfragen werden erst ab 23 uhr angenommen wer mitmachen will kopiert den ganzen text und fügt seinen namen dazu bin erst ab 23 uhr zu hause und kann erst dann leute auf der freundesliste anehmen) 1.)bluestar84 hab schon alle nur support 2.)killer-bradley squad wipe ribbon und airribbon sowie niederhaltung 3.)Dakota1987( brauch das Supression Ribbon)sorry oben steht nur squad wipe ribbon und air ribbon 4.)blume85 ab ca 0:30 squadwipe und niederhaltung 5.)manta16v (Air Warfare Ribbon) 6.) TheReal047 (Air Warfare Ribbon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie gesagt, suche Leute zum xp boosten. Morgen abend so ab 20 Uhr. Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen und mich adden.Mal gucke, vllt funktionierts ja dieses Mal. 1. darkfortune0178 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wär cool wenn 8 zusammenkämen. Bis denne. ist es wieder derselbe chatraum? mal gucken ob ich kann. an alle: ich brauche noch AIR WARFARE RIBBON, STATIONARY RIBBON und ANTI EXPLOSIVES RIBBON. bitte mich adden, wer die macht! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hast du gerade zeit? dann koennten wir den air warfare machen. bräuchte dringend jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann man denn bei bf3 keine session erstellen oder so wo man angibt welcher onlinerang max usw. .....als anfänger brauchst ja da garnicht zu zoken verdammt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich suche ein paar Leute mit denen man normal zocken kann vielleicht auch coop machen ribbons habe ich alle und bin lvl 42 headset ist auch vorhanden. Mfg staadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hi bräuchte air ribbon und noch 2 coop bin noch 2 stundenon adde mich xBalu1980X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche insgesamt 8 Spieler für das Niederhaltungsribbon. Am besten heute noch. Gespielt wird auf Squad Rush. Erst töten die angreifer die Verteidiger weil die keine tickets verlieren und dann anders rum. Einfach adden zum Thema Ribbon Squad 1 1.Dakota1987 2.steini0509 3.bluestar84 hab schon alle ribbon (support) 4.killer_bradley Squad 2 1. DollarDan007 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So ich würde gerne heute mal wieder XP Boosten. Zeit ab 14 Uhr. (Nemesisboost) 1. Seraph2k 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. BItte eintragen und die ganze Liste kopieren. Falls wir früher voll sind, kann es ja evtl schon früher losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.