Jergal Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.blume85 - (niederhaltung/squad wipe) 5.Dakota1987 (Niederhaltung) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Okey. damit ist dann wohl die Gruppe voll. Ich Adde euch alle. Unt Termin: Ich denke am Samstag zwischen ab 13 Uhr sollte gehen. Ich denke mal das wir bis ca 16 UHr fertig sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-SimeE Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wenn heute jemand abzeichen boostet, wäre ich dabei. headset vorhanden. einfach nur in psn adden. E-SimeE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden keine anderen ribbons erst ma nur die 2 erst genannten beginn ab 0 uhr 1.)bluestar84 2.)killer-bradley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibt es noch XP Boostgruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey Leute, ich suche immernoch jemanden,der mir bei der coop-trophy Volltreffer hilft. Habe leider kein headset, also müsste die Person die hilft auf jeden Fall eins haben, um die Kommandos zu geben. Bitte meldet euch einfach im PSN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.blume85 - (niederhaltung/squad wipe) 5.Dakota1987 (Niederhaltung) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Okey. damit ist dann wohl die Gruppe voll. Ich Adde euch alle. Unt Termin: Ich denke am Samstag zwischen ab 13 Uhr sollte gehen. Ich denke mal das wir bis ca 16 UHr fertig sein sollten. Ersatzleute sind denke ich ma auch nich schlecht, da immer welche nich kommen.niederhalten werden wahrscheinlich auch welche sagen das es einfach is, aber ich versteh einfach nich wo das problem bei squad wipe liegt, habs jetz in rund 50 stunden schon 6 oder 7 ma bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden und nur squad wipe ribbon und air ribbon andere ribbons kommen erst danach in frage beginn ab 0 uhr (anfragen werden erst ab 23 uhr angenommen 1.)bluestar84 2.)killer-bradley 3.)Dakota1987( brauch as Supression Ribbon)sorry oben steht nur squad wipe ribbon und air ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bin dabei... fällt heute leider aus, weil wir zu wenig Leute sind. Gruß Jesterdouble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSDsuchti Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo zusammen,suche leute zum Xp Boosten. Es währe super wenn ihr mich, bei bestehnder interesse per PSN Nachricht bescheidgebt, da ich nicht weiß ob mein PC in 10 minuten überhaupt noch angeht. G Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden und nur squad wipe ribbon und air ribbon andere ribbons kommen erst danach in fragebeginn ab 0 uhr (anfragen werden erst ab 23 uhr angenommen 1.)bluestar84 2.)killer-bradley 3.)Dakota1987( brauch as Supression Ribbon)sorry oben steht nur squad wipe ribbon und air ribbon 4.manta16v bin dabei, brauch allerdings nur die heli kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden beginn ab 0 uhr 1.)bluestar84 2.)killer-bradley 3.)Dakota1987( brauch as Supression Ribbon) Hi wäre dabei aber wohl.erst um halb 1-1 wenn ik ist vielleicht auch früher.brauche niederhaltung und squad wipe. Psn id Blume85.bitte um Bestätigung ob es klappt im psn oder hier per Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey Leute,ich suche immernoch jemanden,der mir bei der coop-trophy Volltreffer hilft. Habe leider kein headset, also müsste die Person die hilft auf jeden Fall eins haben, um die Kommandos zu geben. Bitte meldet euch einfach im PSN!!! und haste Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibt es noch XP Boostgruppen? suche auch noch welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich auch...lass einfach mal eine aufmachen wenn es keine Xp Boostgruppen mehr gibt^^... Also ich hätte da noch einen das wärn schonmal 2... Suche noch für morgn Mittag ab 13:30 Uhr am besten bis zu 6 Spieler zum XP boosten... Mfg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag,Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.blume85 - (niederhaltung/squad wipe) 5.Dakota1987 (Niederhaltung) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Okey. damit ist dann wohl die Gruppe voll. Ich Adde euch alle. Unt Termin: Ich denke am Samstag zwischen ab 13 Uhr sollte gehen. Ich denke mal das wir bis ca 16 UHr fertig sein sollten. Ersatzleute sind denke ich ma auch nich schlecht, da immer welche nich kommen.niederhalten werden wahrscheinlich auch welche sagen das es einfach is, aber ich versteh einfach nich wo das problem bei squad wipe liegt, habs jetz in rund 50 stunden schon 6 oder 7 ma bekommen:biggrin5: Ersatz: 1.chris_stie Meld mich als erster Ersatz. Hab zwar schon alle aber helfe gern wenn nicht alle in der Liste on sein sollten...Bei Bedarf einfach im psn adden.. Gruß, chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.blume85 - (niederhaltung/squad wipe) 5.Dakota1987 (Niederhaltung) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Okey. damit ist dann wohl die Gruppe voll. Ich Adde euch alle. Ich denke am Samstag zwischen ab 13 Uhr sollte gehen. Ich denke mal das wir bis ca 16 UHr fertig sein sollten. Ersatzleute sind denke ich ma auch nich schlecht, da immer welche nich kommen.niederhalten werden wahrscheinlich auch welche sagen das es einfach is, aber ich versteh einfach nich wo das problem bei squad wipe liegt, habs jetz in rund 50 stunden schon 6 oder 7 ma bekommen:biggrin5: Ersatz: 1.chris_stie Meld mich als erster Ersatz. Hab zwar schon alle aber helfe gern wenn nicht alle in der Liste on sein sollten...Bei Bedarf einfach im psn adden.. Gruß, chris_stie __________________ Klar, is echt nett von dir, ma sehen ob wir genug sind morgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden und nur squad wipe ribbon und air ribbon andere ribbons kommen erst danach in frage beginn ab 0 uhr (anfragen werden erst ab 23 uhr angenommen wer mitmachen will kopiert den ganzen text und fügt seinen namen dazu bin erst ab 23 uhr zu hause und kann erst dann leute auf der freundesliste anehmen) 1.)bluestar84 hab schon alle nur support 2.)killer-bradley squad wipe ribbon und airribbon sowie niederhaltung 3.)Dakota1987( brauch das Supression Ribbon)sorry oben steht nur squad wipe ribbon und air ribbon 4.)blume85 ab ca 0:30 squadwipe und niederhaltung 5.)manta16v nur heli kills Geändert von bluestar84 (Heute um 15:22 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEMUETLICH Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hallo ich such dringend jemanden der mit mir die trophy volltreffer macht und für das air warfare ribbon. habe bis jetzt alle ribbons und trophies so geschafft...aber diese beiden pack ich einfach nicht.ich kann schon einigermaßen fliegen aber der partner muss stimmen. will das ribbon NICHT boosten! ganz normales gameplay. hs ist vorhanden. see ya on the field Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche einen Mitspieler, welcher Lust auf die coop Missionen + alle trophys hat! wer möchte kann sich gerne melden oder im Network adden: Lammakilla Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobitobsen95 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wer eine XP-Boost-Runde eröffnet, bitte mich adden: tobitobsen95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.