Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Ich suche außerdem noch Leute für das Airwarfare Ribbon. Heute in der Gruppe hat das hinten und vorne nicht geklappt. 2,5 Stundne für nix, würd mich freuen, wenn sich wer auskennt.

Euer Trupp braucht mindestens einen durchschnittlichen Heli Piloten. Der fliegt (naheliegend) und der Bedürftige ist der Beifahrer.

Als Karte würde ich Insel Kharg empfehlen - dort gibt es einen Kampfheli wo der Beifahrer ein sehr gutes Geschütz hat. Diesen Heli gibt es in Rush und Eroberung. Wenn ihr zwei Squads seid kann sich das gegnerische zu einen abgelegenen abgesprochenen Punkt begeben und sich opfern.

Aber man kann es auch zu zweit oder sogar allein probieren. So schwer is das nicht. Ich kann auch überhaupt nicht fliegen und hab es ohne viel Versuche beim Rush geschafft. Wenn man mal abgeschossen wird warten bis der Heli wieder da ist und sofort in diesem spawnen und auf den Beifahrersitz wechseln. Ich glaub ich wurde 4 bis 5 mal abgeschossen bei meinem erfolgreichen Versuch - mein zufälliger fremde Pilot war einfach nur schlecht. Aber zum Glück hat er nicht aufgegeben und mir mein Ribbon ermöglicht.

PS: Jemand anderes hat sich nach meinen Empfehlungen übrigens auch so das Ribbon geholt - auch allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute da ich gesehen habe das hier noch einige das ribbon niederhalten brauchen wollte ich nochmal eine runde dafür starten.

ich weiß genau wie es ablaufen muss, in der letzten gruppe hatten alle 8 in einer stunde das ribbon,aber das klappt nur wenn sich alle an die regeln halten.(headset wäre sehr gut)

der sich als erster im 2squad einträgt sollte dan auch bitte die leitung übernehemen für sein squad.

ich werde mich mit jedem von euch in verbindung setzten und den plan erklären,damit keiner fehler macht.

Squad1:

1.Broken-Wings1990

2.HANFLO (kann diese Woche aber erst ab 22 Uhr)

3.WhiteStrip

4. HuBaaan

Squad2:

1. DollarDan007

2. Zitre1

3. steini0509

4. CuckLiddell77 (Abends ab 19.30 Uhr immer möglich ausser am Freitag / HS vorhanden)

ersatz:

1. Speznas88 (HS)

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

suche für heute ein paar Leute für das Air-Ribbon.

Bitte aber auch nur Leute, die ne Ahnung haben wie und was gespielt wird.

Ich bin gerne bereit im Anschluss an das Air-Ribbon bei anderen Sachen zu helfen!

Zur Durchführung...

Dauer wäre abhängig vom Server aber nie mehr als 20min pro Durchgang,

im Idealfall muss man auch nur zu zweit sein, so würde das Risiko auch nicht groß

sein, dass manche Leute nur Mist machen.

Es wird auf einen Server beigetreten, jeder nimmt sich ein Heli, der Spieler,

der das Ribbon erspielt bleibt im Heli, schiesst Spieler 2 im anderen Heli ab.

Spieler 2 wartet darauf, dass sein Heli neu gespawnt wird und es geht von vorne los,

das dauert in etwa 15min und dann hat Spieler eins das Ribbon.

Treffpunkte zum Abschuss werden natürlich vorher im Chat und Kartenabhängig besprochen.

Bei Interesse bitte mich einfach adden ("BF3 Air" in der Nachricht)

Bitte nur Leute mit Erfahrung und wirklichem Interesse.

LG koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute da ich gesehen habe das hier noch einige das ribbon niederhalten brauchen wollte ich nochmal eine runde dafür starten.

ich weiß genau wie es ablaufen muss, in der letzten gruppe hatten alle 8 in einer stunde das ribbon,aber das klappt nur wenn sich alle an die regeln halten.(headset wäre sehr gut)

der sich als erster im 2squad einträgt sollte dan auch bitte die leitung übernehemen für sein squad.

ich werde mich mit jedem von euch in verbindung setzten und den plan erklären,damit keiner fehler macht.

Squad1:

1.Broken-Wings1990

2.HANFLO (kann diese Woche aber erst ab 22 Uhr)

3.WhiteStrip

4. HuBaaan

Squad2:

1. DollarDan007

2. Zitre1

3. steini0509

4. CuckLiddell77 (Abends ab 19.30 Uhr immer möglich ausser am Freitag / HS vorhanden)

ersatz:

1. Speznas88 (HS)

2. dionis28 (HS) weis wie es geht

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute da ich gesehen habe das hier noch einige das ribbon niederhalten brauchen wollte ich nochmal eine runde dafür starten.

ich weiß genau wie es ablaufen muss, in der letzten gruppe hatten alle 8 in einer stunde das ribbon,aber das klappt nur wenn sich alle an die regeln halten.(headset wäre sehr gut)

der sich als erster im 2squad einträgt sollte dan auch bitte die leitung übernehemen für sein squad.

ich werde mich mit jedem von euch in verbindung setzten und den plan erklären,damit keiner fehler macht.

Squad1:

1.Broken-Wings1990

2.HANFLO (kann diese Woche aber erst ab 22 Uhr)

3.WhiteStrip

4. HuBaaan

Squad2:

1. DollarDan007

2. Zitre1

3. steini0509

4. CuckLiddell77 (Abends ab 19.30 Uhr immer möglich ausser am Freitag / HS vorhanden)

ersatz:

1. Speznas88 (HS)

2. dionis28 (HS) weis wie es geht

3.

Um wieviel Uhr soll die Runde starten? Hätte Abends ab 20:30Uhr Zeit und würde gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde heute abend 23:00 gerne auf einem Hardcore Squad Rush Server die neue Boost Methode einsetzen um XP zu boosten, wer weiß wie lange das noch so möglich sein wird.

Es läuft so: Reperatur Typen nehmen, Roboter auswählen. Dann Spawnen den Roboter ablegen, sich selbst töten, wieder spawnen, diesmal aber das Werkzeug ausrüsten. Dann den Roboter wieder suchen, diesen anschießen und wieder reparieren und das wiederholen.

Jeder kann das für sich alleine machen oder mit 2 bis 3 Leuten an einem Roboter bringt mehr Punkte, einer Feuert regelmäßig, die anderen halten mit Werkzeug drauf, wenn das Magazin alle ist schießt der nächste mit niedriger Feuerrate bis sein Magazin leer ist usw. Nur nicht zu lange raufhalten, dann geht der Roboter kaputt.

1. Darthkaktus

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn ihr auf der Liste steht addet mich, ich mach einen Chat auf. Dann lade ich einen Server hoch, gebe das im Chat bekannt und ihr geht einfach auf Multiplayer und joint meinem Game, dann brauch ich nicht jeden extra einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe gerade die Kampagne abgeschlossen und alle Einzelspielertrophäen erledigt. Nun fange ich mit dem Koop an und habe hier gerade die ersten beiden Missionen auf schwierig abgeschlossen. Die anderen Missionen und die zugehörigen Tropäen fehlen mir noch. Habe zu Volltreffer und Ninja das Video angeschaut und suche nun einen Koop-Partner der mir hilft die Kooptrophäen zu holen.

Headset wäre vorhanden.

Habe nur Abends Zeit ab 22:30Uhr (gelegentlich auch mal ab 20Uhr).

Wer die ein oder andere Mission mit mir machen will kann mich gerne adden mit Betreff "BF3 Koop".

MFG TheReal047

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde heute abend 23:00 gerne auf einem Hardcore Squad Rush Server die neue Boost Methode einsetzen um XP zu boosten, wer weiß wie lange das noch so möglich sein wird.

Es läuft so: Reperatur Typen nehmen, Roboter auswählen. Dann Spawnen den Roboter ablegen, sich selbst töten, wieder spawnen, diesmal aber das Werkzeug ausrüsten. Dann den Roboter wieder suchen, diesen anschießen und wieder reparieren und das wiederholen.

Jeder kann das für sich alleine machen oder mit 2 bis 3 Leuten an einem Roboter bringt mehr Punkte, einer Feuert regelmäßig, die anderen halten mit Werkzeug drauf, wenn das Magazin alle ist schießt der nächste mit niedriger Feuerrate bis sein Magazin leer ist usw. Nur nicht zu lange raufhalten, dann geht der Roboter kaputt.

1. Darthkaktus

2. wurang

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn ihr auf der Liste steht addet mich, ich mach einen Chat auf. Dann lade ich einen Server hoch, gebe das im Chat bekannt und ihr geht einfach auf Multiplayer und joint meinem Game, dann brauch ich nicht jeden extra einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich nur zurück geben das war Spitze:biggrin5:

Vielen Dank an Raffi und Koskela für ihre Geduld und Effizienz

Bitte nur Leute eintragen die ein Headset haben und keinen Unsinn machen oder einfach abhauen...

Ich mache für Mittwoch den 23.11.2011 um 17.30 ein Gruppe auf, um folgende Ribbons zu ergattern:

- 1. Air Warfare Ribbon

- 2. M-COM Attacker Ribbon

Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken:

https://www.insidegames.ch/battlefield-3-ordensbaender-leitfaden/

Zum Ablauf:

Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das Air Warfare Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon.

Falls keiner von euch eins von den obenstehenden Ribbons braucht, dann kann der noch "spezielle" Ribbons machen, die ihr dann noch nicht habt.

So bekommt dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder seine Ribbons, die er braucht. :biggrin5:

Jeder sollte mindestens 2 Stunden Zeit mit bringen.

P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble .

Wollte noch hinzufügen: ich brauch nur das mcom attacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das meiner Meinung nach das schwierigste Ribbon ist, würde ich gerne für das SQUAD WIPE-Ribbon, und zwar nur für das Squad wipe Ribbon eine Gruppe eröffnen, gespielt wird Squad-Rush. Es wird sich an der M-Com Station A getroffen und der Reihenfolge nach darf jeder (NACHEINANDER) das gegnerische Squad, welches sich zuvor in einer Reihe aufgestellt hat 2mal hintereinander töten.(DER NÄCHSTE BEGINNT ERST, WENN der Vorgänger in der Liste übner den Chat den Erhalt des Ribbons bestätigt) Der Liste nach darf jeder zweimal das gegnerische Squad eliminieren.

Wenn alle 8 dann durch sind, hat jeder das Band und alle sind zufrieden.

deswegen die bitte: Jeder bleibt und lässt sich töten bis alle im CHAT den Erhalt des Ribbons bestätigt haben.

Geboostet wird also nach der REihenfolge der Liste, in die sich jeder der sich Beteiligen möchte einträgt:

1.MarvmanX (die 3 unter mir adden mich)

2.

3.

4.

1.(derjenige der sich hier einträgt wird von den dreien unter ihm geaddet und nimmt wiederum Kontakt zu mir auf)

2.

3.

4.

ZEIT: Wenn die Liste heute voll wird, dann um ca. 20.30 UHR, ansonsten morgen um dieselbe Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...