mario1bwf Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hi suche heute oder morgen ( ab 11 uhr ) leute um SQUAT WIPE RIBBON und SURPPRESION RIBBON (niederhaltung) zu machen hs vorhanden einfach adden psn:mario1bwf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker 1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.kellerkind007 4. 5. 6. 7. 8. Zeit könnte man absprechen. bei mir würde es so zw. 16-22 uhr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hi suche heute oder morgen ( ab 11 uhr ) leute um SQUAT WIPE RIBBON und SURPPRESION RIBBON (niederhaltung) zu machen hs vorhanden einfach adden psn:mario1bwf melde dich bei mir ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.kellerkind007 4. 5. 6. 7. 8. Zeit könnte man absprechen. bei mir würde es so zw. 16-22 uhr gehen du solltest schon den aktuellen Post nehmen, weil sonst deiner hier fortgeführt wird und gar nicht mehr soviele freie Plätze sind: so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker 1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.steini0509 4.Wodkafass (Zeitlich passt eig immer) 5.Bozz500 ( ich kann erst so gegen 18.00 Uhr) 6.splimysilence( kann ab 19uhr bis open end ) hs vorhanden 7.kellerkind007 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute ich suche für Sofort jetzt XP Booste wenn ihr lust habt einfach adden. wurang. Liste für den Montag ab 20 Uhr XP Boosten Spieler Liste: 1. wurang 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserver Liste 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1bwf Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 du solltest schon den aktuellen Post nehmen, weil sonst deiner hier fortgeführt wird und gar nicht mehr soviele freie Plätze sind: so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker 1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.steini0509 4.Wodkafass (Zeitlich passt eig immer) 5.Bozz500 ( ich kann erst so gegen 18.00 Uhr) 6.splimysilence( kann ab 19uhr bis open end ) hs vorhanden 7.kellerkind007 8. ersatz : mario1bwf (ab 18.00 uhr online ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker 1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.steini0509 4.Wodkafass (Zeitlich passt eig immer) 5.Bozz500 ( ich kann erst so gegen 18.00 Uhr) 6.splimysilence( kann ab 19uhr bis open end ) hs vorhanden 7.kellerkind007 8.buschi18 ersatz : mario1bwf (ab 18.00 uhr online ) wann denn nun morgen 21.11. ab 16 uhr oder dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute ich suche für Sofort jetzt XP Booste wenn ihr lust habt einfach adden. wurang.Liste für den Montag ab 20 Uhr XP Boosten Spieler Liste: 1. wurang 2. Killer_Schranza 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserver Liste 1. 2. 3. 4. ige bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin Leute,ich suche jemanden für die coop-trophäe Volltreffer. Am besten jemand mit headset der die Kommandos gibt,da ich keins habe. Bin so circa ab 12 Uhr online. Bei Interesse bitte einfach eine freundschaftsanfrage im PSN senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.steini0509 4.Wodkafass (Zeitlich passt eig immer) 5.Bozz500 ( ich kann erst so gegen 18.00 Uhr) 6.splimysilence( kann ab 19uhr bis open end ) hs vorhanden 7.kellerkind007 8.buschi18 ersatz : mario1bwf (ab 18.00 uhr online ) wann denn nun morgen 21.11. ab 16 uhr oder dienstag? Termin Heute 19:00. Ich nehme mal an das die Leute die keinen genauen Zeitraum eingetragen haben da sind? Ich adde euch dann so gegen um 15:00. PS: Ersatz Leute können sich noch melden bzw. mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey leute brauche hilfe für 4 ordensbänder (niederhalten, mcom defender, mcom attacker und squat wipeout) bitte über psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich suche jemanden der mit mir alle Co-Op Trophies holt Hätte eigentlich Heute oder Morgen Zeit! Einfach adden und vielleicht kurz hier melden damit ich weiss, wann wir das durchziehen... PSN: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Tach zusammen. Vorweg, hab noch nicht wirklich Erfahrung (Level 11 oder so) im OnlineModus. Meine Frage geht auch eher ans theoretische: Kann ich es beeinflussen, soviel Kumpels wie Möglich in die Teams zu holen? Hab bock auf ein reunion mit den alten Crysis 2 Leuten. Ich hab aber nur rausbekommen, das man bis zu 3 weitere Leute in sein Trupp holen kann (diese aber wieder willkürlich beim betreten von Spielen verteilt werden^^) Ich benötige aber mehr als 4 Plätze. Hat jemand einen Tipp wie ich die games mit welchen Einstellungen hosten soll? Es wär auch nicht so schlimm wenn man nicht alle in ein Trupp bekommen kann. Hauptsache die Komplette Spielliste ist mit den Jungs aus meiner Sig voll Das durcheinanderwürfeln was derzeit bei Quadgames gemacht wird, wäre somit mal gar nicht so schlimm. So käm jeder mal mit "jedem" dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kleine Planänderung zu den Ribbons, die wir machen: Ich mache für Montag den 21.11.2011 um 16.00 ein Gruppe auf, um folgende Ribbons zu ergattern: - 1. Surveillance Ribbon - 2. Air Warfare Ribbon - 3. Stationary Emplacement Ribbon - 4. M-COM Attacker Ribbon - 5. M-COM Defender Ribbon Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken: https://www.insidegames.ch/battlefield-3-ordensbaender-leitfaden/ Zum Ablauf: Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das Surveillance Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon. Falls dann einige von euch nur 1-2 Ribbons von den obenstehenden brauchten, dann könnt ihr noch "spezielle" Ribbons machen, die ihr dann noch nicht habt. So bekommt dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder seine Ribbons, die er braucht. Jeder sollte mindestens 3 Stunden Zeit mit bringen. Und hier die Liste: Squad 1: 1. Jesterdouble 2. andi2417 3. timmel 4. BexFlash (brauche von den oberen nur Surveillance Ribbon & M-COM Defender Ribbon) Squad 2: 1. HuBaaan 2. DollarDan007 3. Canivores 4. Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran): 1. 2. 3. 4. P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble . Bitte noch ordentlich eintragen, auch Ersatz wird sehr oft gebraucht, weil einige Leute zu oft Unsinn bauen oder früher gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kleine Planänderung zu den Ribbons, die wir machen: Ich mache für Montag den 21.11.2011 um 16.00 ein Gruppe auf, um folgende Ribbons zu ergattern: - 1. Surveillance Ribbon - 2. Air Warfare Ribbon - 3. Stationary Emplacement Ribbon - 4. M-COM Attacker Ribbon - 5. M-COM Defender Ribbon Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken: https://www.insidegames.ch/battlefiel...der-leitfaden/ Zum Ablauf: Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das Surveillance Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon. Falls dann einige von euch nur 1-2 Ribbons von den obenstehenden brauchten, dann könnt ihr noch "spezielle" Ribbons machen, die ihr dann noch nicht habt. So bekommt dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder seine Ribbons, die er braucht. Jeder sollte mindestens 3 Stunden Zeit mit bringen. Und hier die Liste: Squad 1: 1. Jesterdouble 2. andi2417 3. timmel 4. BexFlash (brauche von den oberen nur Surveillance Ribbon & M-COM Defender Ribbon) Squad 2: 1. HuBaaan 2. DollarDan007 3. Canivores 4. Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran): 1.dionis28 2. 3. 4. P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble . Bitte noch ordentlich eintragen, auch Ersatz wird sehr oft gebraucht, weil einige Leute zu oft Unsinn bauen oder früher gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Suche Coop-Partner fuer alle Coop-Trophæen. Erstmal ne Testrunde auf leicht durch alle Maps, inkl. den Trophæen. Danach auf schwer durch alle Maps fuer die letzte Trophæe. Habe fast jeden Abend ab 19:00 Uhr Zeit, ausser Dienstag und Samstag. Diesen Mittwoch hab ich auch keine Zeit, Crysis 2 Trophies sammeln. Hætte auch nichts dagegen, die Ribbons zu sammeln, aber kann da nicht mitmachen, da ich erst ab 19:00 Uhr Zeit habe. Bin immer erst gegen 17:00 Uhr zu Hause von der Schule. Kann fruehstens zwischen 18 und 19 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hi leute wer hat lust und zeit mit mir die coop auf schwer zu spielen? hs ist vorhanden. hätte jeden tag ab 15.00 uhr zeit. einfach adden mit dem betreff coop schwer bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoY-LoXx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 suche Co-Op. Partner für die Trophäen Ninjas und Volltreffer (hs vorhanden) PSN-ID: RoY-LoXx einfach mit Betreff anschreiben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kleine Planänderung zu den Ribbons, die wir machen:Ich mache für Montag den 21.11.2011 um 16.00 ein Gruppe auf, um folgende Ribbons zu ergattern: - 1. Surveillance Ribbon - 2. Air Warfare Ribbon - 3. Stationary Emplacement Ribbon - 4. M-COM Attacker Ribbon - 5. M-COM Defender Ribbon Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken: https://www.insidegames.ch/battlefiel...der-leitfaden/ Zum Ablauf: Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das Surveillance Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon. Falls dann einige von euch nur 1-2 Ribbons von den obenstehenden brauchten, dann könnt ihr noch "spezielle" Ribbons machen, die ihr dann noch nicht habt. So bekommt dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder seine Ribbons, die er braucht. Jeder sollte mindestens 3 Stunden Zeit mit bringen. Und hier die Liste: Squad 1: 1. Jesterdouble 2. andi2417 3. timmel 4. BexFlash (brauche von den oberen nur Surveillance Ribbon & M-COM Defender Ribbon) Squad 2: 1. HuBaaan 2. DollarDan007 3. Canivores 4. raffi1207 Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran): 1.dionis28 2. 3. 4. P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble . Bitte noch ordentlich eintragen, auch Ersatz wird sehr oft gebraucht, weil einige Leute zu oft Unsinn bauen oder früher gehen... ( mir fehlt noch zusätzlich zu den oben stehenden die Squad Wipe Ribbon ) wäre Klasse wenn man die mitmachen könnte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.