flori3210 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 1. wurang 2. DollarDan007 (am besten Sonntags) 3. Killer_Schranza 4. g3a20 5. flori3210 6. spywarrior123 7. Tino-87 8.ateam1992 wann is das jz heute 20 uhr oder morgen 13 uhr? morgen is bei mir schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 1. wurang2. DollarDan007 (am besten Sonntags) 3. Killer_Schranza 4. g3a20 5. flori3210 6. spywarrior123 7. Tino-87 8.ateam1992 wann is das jz heute 20 uhr oder morgen 13 uhr? morgen is bei mir schlecht wir probieren es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino-87 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 heute könnte ich nur 1.30h wenn es heut schon sein soll! morgen würde bei mir auch 13 uhr gehen? machen wir dann auch ein paar ribbon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 und wiso biste dann online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkenner Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 He wollte mal um Hilfe bitten bei den Coop Missionen bei den trophies hab da bisher noch nicht mal eine bekommen also bitte adden spiel auch zurzeit Need for Speed The Run, mein Nickname ist im Spiel derselbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wenn eine gruppe noch einen zum xp boosten oder ribon boosten braucht bitte addet dann mr_bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterHit Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Squad1:1.Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 2.Zitre1? 3.knobitore 4. Scorpio0991 Squad2:1.andi2417 (HS vorhanden) 2.Mister_Hit 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Squad1:1.Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 2.Zitre1? 3.knobitore 4. Scorpio0991 Squad2:1.andi2417 (HS vorhanden) 2.Mister_Hit 3.Jesterdouble (HS vorhanden) 4. Außerdem suche ich dann noch für morgen eine reine Boosting-Gruppe(keine Ribbons oder der ganze Kram...) nach 18.00Uhr irgendwann bis spätestens 22.00Uhr) oder vor 16.00Uhr bis spätestens 16.00Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Squad1:1.Broken-Wings1990 (HS vorhanden)2.Zitre1? (HS vorhanden) 3.knobitore 4. Scorpio0991 Squad2:1.andi2417 (HS vorhanden) 2.Doch_ 3.Mister_Hit 4.Jesterdouble (HS vorhanden) . ok wir sind voll ich werde mich dan heute oder morgen bei euch melden. ich erkläre jedem im text chat einzeld was er zu tun hat. wenn ihr nicht on seit schreibe ich euch eine nachricht wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Squad1:1.Broken-Wings1990 (HS vorhanden)2.Zitre1? 3.knobitore 4. Scorpio0991 Squad2:1.andi2417 (HS vorhanden) 2.Mister_Hit 3.Jesterdouble (HS vorhanden) 4.naibaf2709 (kein HS) Bin auch dabei Schade, bin wohl zu spät. Aber ihr könn mich als ersatzmann noch dazunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bin auch dabei die hatten einen in der liste vergessen,du kannst aber gern als ersatz einspringen falls einer nicht kann.sei einfach um 16.00 uhr on dan sage ich dir ob wir noch jemanden brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok,werde online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Am Sonntag den 20.11.2011, 20:00 würde ich gerne eine Ribbon Boost Session starten. Folgende Ribbons stehen dabei auf der Tagesordnung, können jedoch auch durch andere ergänzt werden:1. Surpression Ribbon: 7 Leute Niederhalten (Es wird Bonus Niederhalten eingestellt und eine leichte Waffe gewählt. Zu Viert aufstellen, 2 aus jedem Team. Ein Teammitglied stellt sich mit einer PumpGun genau neben das Opfer, der der das Ribbon braucht zielt auf den Bauch aus der Distanz, der mit der Pump Gun haut ihn aus den Latschen sobald dieser 2-3 Schuss kassiert hat. Dessen Partner belebt ihn wieder. 2. Combat Efficiency Ribbon: 3 Serien Boni erzielen Müsste automatisch bei dem Squad Wipe kommen. Ansonsten stellen sich 3 aus einem Team auf, einer knallt alle ab, der Vierte aus dem Team heilt alle wieder. 3. Squad Wipe Ribbon: 2 Squads komplett eliminieren Das ganze Team stellt sich in eine Reihe, einer knallt alle ab, am besten in der Base des gegnerischen Teams, das zweimal. 4. M-Com Defender: 4 Stationen Verteidigen Am einfachsten. Einer wartet bei der Station, zwei aus dem gegenrischen Team kommen, einer versucht scharf zu machen, wird viermal abgeknallt und geheilt. Wenn diese 4 jeder hat, dann gerne auch andere. Zum Ablauf: Ich werde alle 8 Teilnehmer in einen Chat einladen und ins Spiel laden, dazu suchen wir einen freien Squad Rush Server und machen diesen mit unseren Leuten voll. Danach wird der Reihenfolge der Liste nach das jeweilige Ribbon geholt. Ich verfüge über ein Headset und leite die Geschichte, gerne auch mit der Unterstützung anderer. Wer kein Headset hat, stellt seinen TV so laut, dass er die anderen verstehen kann. Kein wildes Rumgeballer und kein Rumgeheule, jeder kommt dran. Reihenfolge nach der Liste und durch Ansage via Headset. Freue mich über alle die mitmachen und sich an die Regeln halten. Wenn die ersten Anzeichen auftauchen, das einer einfach auf Punkte aus ist und sich nicht an Anweisungen hällt, breche ich das Ganze sofort ab und ersetze diese Person durch eine neue Person. Teilnehmer: 1. DarthKaktus 2. HuBaaan 3. TheReal047 4. ParkPenna 5. DollarDan007 6. Onkelzfan386 7. 8. Ersatz: 1. 2. Update....noch zwei zuverlässige Spieler für Sonntagabend 20:00Uhr gesucht. @ DarthKaktus - Könnten wir auch das Ordensband für die "6Kills mit Heli" versuchen?! - Wann willst du den Chat starten/öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Update....noch zwei zuverlässige Spieler für Sonntagabend 20:00Uhr gesucht.@ DarthKaktus - Könnten wir auch das Ordensband für die "6Kills mit Heli" versuchen?! - Wann willst du den Chat starten/öffnen? Teilnehmer: 1. DarthKaktus 2. HuBaaan 3. TheReal047 4. ParkPenna 5. DollarDan007 6. Onkelzfan386 7. ChuckLiddell77 8. Ersatz: 1. 2. Brauche nur Nr. 1 und 4 mache aber mit. Für XP Boost stehe ich aber nicht zur Verfügung (sollte das anschließend geplant sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Teilnehmer:1. DarthKaktus 2. HuBaaan 3. TheReal047 4. ParkPenna 5. DollarDan007 6. Onkelzfan386 7. ChuckLiddell77 8.Mr_bier Ersatz: 1. 2. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Zitat von DarthKaktus Am Sonntag den 20.11.2011, 20:00 würde ich gerne eine Ribbon Boost Session starten. Folgende Ribbons stehen dabei auf der Tagesordnung, können jedoch auch durch andere ergänzt werden: 1. Surpression Ribbon: 7 Leute Niederhalten (Es wird Bonus Niederhalten eingestellt und eine leichte Waffe gewählt. Zu Viert aufstellen, 2 aus jedem Team. Ein Teammitglied stellt sich mit einer PumpGun genau neben das Opfer, der der das Ribbon braucht zielt auf den Bauch aus der Distanz, der mit der Pump Gun haut ihn aus den Latschen sobald dieser 2-3 Schuss kassiert hat. Dessen Partner belebt ihn wieder. 2. Combat Efficiency Ribbon: 3 Serien Boni erzielen Müsste automatisch bei dem Squad Wipe kommen. Ansonsten stellen sich 3 aus einem Team auf, einer knallt alle ab, der Vierte aus dem Team heilt alle wieder. 3. Squad Wipe Ribbon: 2 Squads komplett eliminieren Das ganze Team stellt sich in eine Reihe, einer knallt alle ab, am besten in der Base des gegnerischen Teams, das zweimal. 4. M-Com Defender: 4 Stationen Verteidigen Am einfachsten. Einer wartet bei der Station, zwei aus dem gegenrischen Team kommen, einer versucht scharf zu machen, wird viermal abgeknallt und geheilt. Wenn diese 4 jeder hat, dann gerne auch andere. Zum Ablauf: Ich werde alle 8 Teilnehmer in einen Chat einladen und ins Spiel laden, dazu suchen wir einen freien Squad Rush Server und machen diesen mit unseren Leuten voll. Danach wird der Reihenfolge der Liste nach das jeweilige Ribbon geholt. Ich verfüge über ein Headset und leite die Geschichte, gerne auch mit der Unterstützung anderer. Wer kein Headset hat, stellt seinen TV so laut, dass er die anderen verstehen kann. Kein wildes Rumgeballer und kein Rumgeheule, jeder kommt dran. Reihenfolge nach der Liste und durch Ansage via Headset. Freue mich über alle die mitmachen und sich an die Regeln halten. Wenn die ersten Anzeichen auftauchen, das einer einfach auf Punkte aus ist und sich nicht an Anweisungen hällt, breche ich das Ganze sofort ab und ersetze diese Person durch eine neue Person. Teilnehmer: 1. DarthKaktus 2. HuBaaan 3. TheReal047 4. ParkPenna 5. DollarDan007 6. Onkelzfan386 7. ChuckLiddell77 8. Mr_bier Ersatz: 1. allcapone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok,werde online seinwenn einer fertig ist kann man ja auch platz machen und dich in die runde reinholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILLER2000 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Zitat von DarthKaktus Am Sonntag den 20.11.2011, 20:00 würde ich gerne eine Ribbon Boost Session starten. Folgende Ribbons stehen dabei auf der Tagesordnung, können jedoch auch durch andere ergänzt werden: 1. Surpression Ribbon: 7 Leute Niederhalten (Es wird Bonus Niederhalten eingestellt und eine leichte Waffe gewählt. Zu Viert aufstellen, 2 aus jedem Team. Ein Teammitglied stellt sich mit einer PumpGun genau neben das Opfer, der der das Ribbon braucht zielt auf den Bauch aus der Distanz, der mit der Pump Gun haut ihn aus den Latschen sobald dieser 2-3 Schuss kassiert hat. Dessen Partner belebt ihn wieder. 2. Combat Efficiency Ribbon: 3 Serien Boni erzielen Müsste automatisch bei dem Squad Wipe kommen. Ansonsten stellen sich 3 aus einem Team auf, einer knallt alle ab, der Vierte aus dem Team heilt alle wieder. 3. Squad Wipe Ribbon: 2 Squads komplett eliminieren Das ganze Team stellt sich in eine Reihe, einer knallt alle ab, am besten in der Base des gegnerischen Teams, das zweimal. 4. M-Com Defender: 4 Stationen Verteidigen Am einfachsten. Einer wartet bei der Station, zwei aus dem gegenrischen Team kommen, einer versucht scharf zu machen, wird viermal abgeknallt und geheilt. Wenn diese 4 jeder hat, dann gerne auch andere. Zum Ablauf: Ich werde alle 8 Teilnehmer in einen Chat einladen und ins Spiel laden, dazu suchen wir einen freien Squad Rush Server und machen diesen mit unseren Leuten voll. Danach wird der Reihenfolge der Liste nach das jeweilige Ribbon geholt. Ich verfüge über ein Headset und leite die Geschichte, gerne auch mit der Unterstützung anderer. Wer kein Headset hat, stellt seinen TV so laut, dass er die anderen verstehen kann. Kein wildes Rumgeballer und kein Rumgeheule, jeder kommt dran. Reihenfolge nach der Liste und durch Ansage via Headset. Freue mich über alle die mitmachen und sich an die Regeln halten. Wenn die ersten Anzeichen auftauchen, das einer einfach auf Punkte aus ist und sich nicht an Anweisungen hällt, breche ich das Ganze sofort ab und ersetze diese Person durch eine neue Person. Teilnehmer: 1. DarthKaktus 2. HuBaaan 3. TheReal047 4. ParkPenna 5. DollarDan007 6. Onkelzfan386 7. ChuckLiddell77 8. Mr_bier Ersatz: 1. allcapone 2. hey könnt ihr mir bei den ribbion niederhalten/ 6 kills mit heli helfen das wäre geillllll und vill noch bei koop fehlen mir noch ein oder andere trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 so also für morgen 16.00uhr niederhalten ribbon holen sind dabei. squad1: 1.Broken-Wings1990 2.Zitre1 3.knobitore 4.Scorpio0991 squad2: 1.andi2417 2.Doch_ 3.Jesterdouble 4.naibaf2709 andi und ich übernehmen in den jeweiligen squads die leitung und machn für jedes squad einen text chat auf.(ich für meins,andi für seins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich hab mal eine frage zu der trophäe volltreffer..bei den bussen.. da kriegen wir keinen mehr gekillt obwohl wir GENAU auf den kopf schießen aber da tut sich nichts habt ihr eine lösung? Ist ein Bug... Einfach mal PS3 neustarten, hat bei mir geholfen... Ich glaube dafür gibt es aber sogar schon nen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.