Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

wolker3 : Ich suche auch noch eine XP Boost Gruppe... brauche nur noch 1 und halb Level aber die habe ich irgend wie grad keine Lust mehr zu spielen. Deshalb erstell ich eine Gruppe.

Squad 1:

1. wolker3

2. wurang

3. Peyfuquex

4. IEleanorl

Squad 2:

1.quaerere

2.

3.

4.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Tragt euch einfach ein und addet mich um 15Uhr würde ich gerne anfangen. 20Minuten vor Anfang öffne ich noch ein Text-Chat. Und es können noch mehr als Vier Reserve sein. Einfach eintragen und sich das Video angucken damit man weiss wie es geht.

Video wie wir boosten werden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Meine PSN ID: wolker3

wolker3 : Ich suche auch noch eine XP Boost Gruppe... brauche nur noch 1 und halb Level aber die habe ich irgend wie grad keine Lust mehr zu spielen. Deshalb erstell ich eine Gruppe.

Squad 1:

1. wolker3

2. wurang

3. Peyfuquex

4. IEleanorl

Squad 2:

1. quaerere

2. Porter6020

3. DollarDan007

4.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Tragt euch einfach ein und addet mich um 15Uhr würde ich gerne anfangen. 20Minuten vor Anfang öffne ich noch ein Text-Chat. Und es können noch mehr als Vier Reserve sein. Einfach eintragen und sich das Video angucken damit man weiss wie es geht.

Video wie wir boosten werden:

Meine PSN ID: wolker3

Freut mich das du mit machst Porter6020 :)

Squad 1:

1. wolker3

2. wurang

3. Peyfuquex

4. IEleanorl

Squad 2:

1. quaerere

2. Porter6020

3. DollarDan007

4. HuBaaan

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Wenn einer eine Möglichkeit kennt, wie niederhalten 100% klappt, würde ich auch noch gerne mein letztes Ribbon boosten!

Habe es schonmal in einer 4er Gruppe versucht, aber von 50 Versuchen hat es nur für 4 Niederhaltungen gereicht!

Vielleicht kann einer helfen!!!!

Ich würde im Gegenzug auch beim Air Warfare helfen! Ich kenne eine Super Möglichkeit wie es zu 97% klappt! Sofern bei mir das Niederhalten geklappt hat!!

Gruß

Wenn einer eine Möglichkeit kennt, wie niederhalten 100% klappt, würde ich auch noch gerne mein letztes Ribbon boosten!

Habe es schonmal in einer 4er Gruppe versucht, aber von 50 Versuchen hat es nur für 4 Niederhaltungen gereicht!

Vielleicht kann einer helfen!!!!

Ich würde im Gegenzug auch beim Air Warfare helfen! Ich kenne eine Super Möglichkeit wie es zu 97% klappt! Sofern bei mir das Niederhalten geklappt hat!!

Gruß

ich weis ganz genau wie es geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...