Gsonic1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 5 ich mache mit Gsonic1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M482064126 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Zitat von Force-4-Kills wer ist noch dabei heute um 20 uhr boosten ?? 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.niSCho-gNc 3.seripmac_3011 4.M482604126 2.SQUAD 1. MaximH2010 2.Force-4-Kills 3.Ultimate-95 4.Gsonic1 bin dabei...... __________________ + Modern Warfare 3 Platin. Vielen dank an Gematria92 der mir diesen schönen Platin banner gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hätte jemand Lust gegen 20 Uhr die Online-Coop-Trophäen "Ninjas" und "Volltreffer" zu machen? Wenn ja, einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Damit es nicht in Vergessenheit gerät bzw. für die Faulen die nicht zwei Seiten in die Vergangenheit gehen wollen. Freitag 17:30 Samstag 17:30 Sonntag 13:00 Freitag ist der geplante Termin. Samstag und Sonntag sind Ausweichtermine. Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack / Melee) Fr, Sa, So jeweils ab irgendwann 2. Naibaf2709 (Suppression / Air Warfare) Fr, Sa 17:30, So 13:00 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr ab 16:00, Sa, So ab 10:00 4. Tigrapower85 (Supression / Squadwipe) Fr, Sa 17:30, So 13:00 Squad 2 1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Fr ab 15:30, So ab 9:00 2. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Fr, Sa ab 17:30 3. dannyhak (Air Warfare) Fr, Sa ab 17:30, kann aber nur ca. 1 Stunde 4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attacker) Fr, Sa, So ab 17:00 Reserve oder vielleicht extra Sonntagsboost 1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Melee / Nemesis / Stationary Emplacement) ab So, dann die ganze Woche ab 22:00 2. Brainman82 (Supression / M-Com Defender / M-Com Attack) Fr ab 16:00, WE egal 3. jamaicasun (Air Warfare / M-Com Attack) Fr, Sa, So. ab 22:00 4. Krischen83 (Suppression / Squadwipe) Fr ab 16:00, WE immer ab 12:00 5. 6. 7. 8. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Spielmodus wird Squad Rush sein. Beim Sonntagsboost kann ich auch aushelfen, wenn nicht genug Leute zusammen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Damit es nicht in Vergessenheit gerät bzw. für die Faulen die nicht zwei Seiten in die Vergangenheit gehen wollen.Freitag 17:30 Samstag 17:30 Sonntag 13:00 Freitag ist der geplante Termin. Samstag und Sonntag sind Ausweichtermine. Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack / Melee) Fr, Sa, So jeweils ab irgendwann 2. Naibaf2709 (Suppression / Air Warfare) Fr, Sa 17:30, So 13:00 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr ab 16:00, Sa, So ab 10:00 4. Tigrapower85 (Supression / Squadwipe) Fr, Sa 17:30, So 13:00 Squad 2 1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Fr ab 15:30, So ab 9:00 2. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Fr, Sa ab 17:30 3. dannyhak (Air Warfare) Fr, Sa ab 17:30, kann aber nur ca. 1 Stunde 4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attacker) Fr, Sa, So ab 17:00 Reserve oder vielleicht extra Sonntagsboost 1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Melee / Nemesis / Stationary Emplacement) ab So, dann die ganze Woche ab 22:00 2. Brainman82 (Supression / M-Com Defender / M-Com Attack) Fr ab 16:00, WE egal 3. jamaicasun (Air Warfare / M-Com Attack) Fr, Sa, So. ab 22:00 4. Krischen83 (Suppression / Squadwipe) Fr ab 16:00, WE immer ab 12:00 5. seripmac_3011 (M-Com Defender, Air Warfare Ribbon) kann immer freitags, samstags, sonntags 6. 7. 8. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Spielmodus wird Squad Rush sein. Beim Sonntagsboost kann ich auch aushelfen, wenn nicht genug Leute zusammen sind. hab mich eingetragen edit: heute abend 20 uhr kann ich leider nicht mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kann man XP boosten mit 8leutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kann man XP boosten mit 8leutz? Jo, kann man. Trotzdem versteh ichs nicht das man Exp boostet Ribbons versteh ich, aber Exp muss man doch nicht boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jo, kann man. Trotzdem versteh ichs nicht das man Exp boostet Ribbons versteh ich, aber Exp muss man doch nicht boosten stimm ich zu und wenn ich mal bemerken darf wenn DICE euch dabei erwischt werdet ihr gebannt also würde ich mir das 3 mal überlegen.ich würde auch gerne boosten (ribbons) aber nachdem ich gehört habe das DICE kurzen prozess mit boostern machen will lass ich es lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuebi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wer hat morgen früh Lust sich auf nem leeren Server zu treffen und was zu starten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 würde gern mal die coop trophys ninjas und volltreffer in angriff nehmen. wer die ebenso noch braucht kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wer hat morgen früh Lust sich auf nem leeren Server zu treffen und was zu starten ?? bin dabei brauch grad des ribbon nemesis und luftfahrzeug 6 kills des würde man ja beides in einem durchgang kriegen;) add mich einfach und schreib no welche zeit: Grasi_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuebi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bin dabei brauch grad des ribbon nemesis und luftfahrzeug 6 kills des würde man ja beides in einem durchgang kriegen;)add mich einfach und schreib no welche zeit: Grasi_94 Alles klar, Hast du headset? Also ich komme um 8 aus der nachtschicht, bin ab 9:00 Uhr dann online. Wir brauchen aber insgesamt 8 Leute für nen Server ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hat jemand Lust am: DONNERSTAG 14UHR - Luftfahrzeugkills zu machen? 1. Seraph2k 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Name einfügen und dann die ganze Liste kopieren. Wir versuchen es ab zwei Leuten, so wie es im Forum beschrieben wurde. Dh leerer Server -_> Connecten, dann immer im heli spawnen. Wir arbeiten dann einfach die Liste ab bis JEDER das Ribbon hat. Wer danach noch Lust hat -> XP all day long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Termin fürs Ribbon boosten. Freitag 17:30 Samstag 17:30 Sonntag 13:00 Freitag ist der geplante Termin. Samstag und Sonntag sind Ausweichtermine. Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack) Fr, Sa, So jeweils ab irgendwann 2. Naibaf2709 (Suppression / Air Warfare) Fr, Sa 17:30, So 13:00 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr ab 16:00, Sa, So ab 10:00 4. Tigrapower85 (Supression / Squadwipe) Fr, Sa 17:30, So 13:00 Squad 2 1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Fr ab 15:30, So ab 9:00 2. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Fr, Sa ab 17:30 3. dannyhak (Air Warfare) Fr, Sa ab 17:30, kann aber nur ca. 1 Stunde 4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attacker) Fr, Sa, So ab 17:00 Reserve oder vielleicht extra Sonntagsboost 1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Melee / Nemesis / Stationary Emplacement) ab So, dann die ganze Woche ab 22:00 2. Brainman82 (Supression / M-Com Defender / M-Com Attack) Fr ab 16:00, WE egal 3. jamaicasun (Air Warfare / M-Com Attack) Fr, Sa, So. ab 22:00 4. Krischen83 (Suppression / Squadwipe) Fr ab 16:00, WE immer ab 12:00 5. seripmac_3011 (M-Com Defender, Air Warfare Ribbon) kann immer freitags, samstags, sonntags 6. 7. 8. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Spielmodus wird Squad Rush sein. Beim Sonntagsboost kann ich auch aushelfen, wenn nicht genug Leute zusammen sind. Eine sehr schlechte Nachricht für alle die M-Com Attacker benötigen. Dieses Ribbon ist im Squad Rush nicht möglich, da es dort nur zwei M-Coms gibt. Blöd, ist das letzte Ribbon das mir noch fehlt. Und ich war schon oft nah dran an den dreien. PS: Also ich wäre dafür, dass wir es auf einen Rush-Server probieren um die Rush Attack Ribbons zu holen, schliesslich wollen die Hälfte der Eingetragenen dieses Ribbon und natürlich ich auch Und außerdem gibt es viele komplett leere Infantry-Rush-Server, wo sich (hoffe und glaube ich zumindest) kein Schwein hinverirrt. Wenn man es schnell durchzieht, denke ich können wir es problemlos schaffen. Server mit 24 Spielern starten sobald 8 Spieler drauf sind - also ideal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hat jemand Lust am: DONNERSTAG 14UHR - Luftfahrzeugkills zu machen? 1. Seraph2k 2. Showman 3. 4. 5. 6. 7. 8. Name einfügen und dann die ganze Liste kopieren. Wir versuchen es ab zwei Leuten, so wie es im Forum beschrieben wurde. Dh leerer Server -_> Connecten, dann immer im heli spawnen. Wir arbeiten dann einfach die Liste ab bis JEDER das Ribbon hat. Wer danach noch Lust hat -> XP all day long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hat wer noch xp boost geplant?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo leute suche einnen partner um das AIR RIBBON zu machen einfach adden bin eigend lich den ganzen targ on metode wie im leitpaden also solte alles klar sein Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. wen es in einner runde nicht klapt machen wir es so lange weiter bis es klapt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuebi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo leute suche einnen partner um das AIR RIBBON zu machen einfach adden bin eigend lich den ganzen targ on metode wie im leitpaden also solte alles klar sein Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. wen es in einner runde nicht klapt machen wir es so lange weiter bis es klapt^^ Wenn du morgen früh online bist, bin ich dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand Lust am: DONNERSTAG 14UHR - Luftfahrzeugkills zu machen? 1. Seraph2k 2. Showman 3. DollarDan007 4. 5. 6. 7. 8. Name einfügen und dann die ganze Liste kopieren. Wir versuchen es ab zwei Leuten, so wie es im Forum beschrieben wurde. Dh leerer Server -_> Connecten, dann immer im heli spawnen. Wir arbeiten dann einfach die Liste ab bis JEDER das Ribbon hat. Wer danach noch Lust hat -> XP all day long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuebi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand Lust am: DONNERSTAG 14UHR - Luftfahrzeugkills zu machen? 1. Seraph2k 2. Showman 3. DollarDan007 4. kuebiwhv 5. 6. 7. 8. Name einfügen und dann die ganze Liste kopieren. Wir versuchen es ab zwei Leuten, so wie es im Forum beschrieben wurde. Dh leerer Server -_> Connecten, dann immer im heli spawnen. Wir arbeiten dann einfach die Liste ab bis JEDER das Ribbon hat. Wer danach noch Lust hat -> XP all day long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.