Blueblooder85 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi hat jemand Lust auf schnelle Punkte im Coop Modus?? Ich würde gerne nach eines der folgenden Videos spielen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uSvkAvN3uNg]â—„14â–º BF3 | Infinite Co-op XP - Fastest Weapon Unlock! - YouTube[/url] oder [url=https://www.youtube.com/watch?v=dZ1gfnnH8nk&feature=related]Battlefield 3 - CO-OP Point Farming (EXP) - YouTube[/url] Wer will kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Montag 14.11. um 19Uhr BoostenBoostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1. flori3210 2.saschadre1984 3. 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. bin auch dabei aber sucht heute morgen noch jemand zum xp-boosten möchte auch gerne mit machen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananaboy09 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo Ich suche nette Leute, die mir bei den Ordensbändern helfen können, da ich es mir mir bei 2 stück sehr schwer mache addet mich einfach: Bananaboy09 thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flamegemini Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, kann mir jemand helfen bei der Coop trophy ninja ? Es ist schier unmöglich diese Puplic zu holen weil jeder macht was er will ..hab schon gefühlte 100mal gestartet und es wird nix :-( Kann auf TS3 joinen oder haben auch selbst einen server zum abstimmen. Bin gerade online PSN --> flamegemini Bitte helft mir :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche noch jemand für coop, am besten wär mit HS aber müsst auch ohne gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flamegemini Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche ich auch , aber mit Teamspeak gehts wennn du en schleppi oder pc da hast :-) add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich suche jemanden für die co-op kampagne einfach in psn adden mit begründung und headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche jemand der die Dauerregen Mission gut kann. Headset muss vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche einen guten Sniper für die Volltreffer Trophy. Einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bin auch noch auf der suche nach jemanden der mit mir die coop missionen macht wer lust hat kann mich adden.Headset wäre gut. mfg DER_RAAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 möchte auch gerne mit machen bitte adden jo ich mache auch mit ^^ Montag 14.11. um 19Uhr BoostenBoostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1. flori3210 2.chrisssr32 3.HARUN-FABREGAS 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. bin da bei aber was ist das boosten ist das kein XP oder was muss man machen? ich mache mit wenns geht ^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zitat von chrisssr32 Montag 14.11. um 19Uhr Boosten Boostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1. flori3210 2.chrisssr32 3.HARUN-FABREGAS 4 Lammakilla Ersatz 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi!Heute (14.11.) Abend ab 22:00 werden folgende Ribbons "erspielt" - Suppression - M-COM attacker Vielleicht noch - bewegungsmelder - disable Vehicle ( außer gefecht setzen) - stationäre Waffen - Flag defender Squad 1 1. Dima330 2. Zitre1 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Gruß Hy ihr zwei, ich bin später auch wieder online, kann aber noch nicht sagen ob ichs auf 22 Uhr schaffen werde, helfe euch aber trotzdem gern dabei. Würde im Anschluss gern auch noch ein paar XP boosten, wenn es für euch ok ist? Habe diese Woche Urlaub. Wer also Lust hat, schon am Vormittag XP zu boosten, kann mich ja mal adden. Dieses mysteriöse Video kenne ich zwar nicht, aber irgendeiner wird´s ja sicher erklären können....Ach ja...spät am Abend ginge natürlich auch :-D schick mal pn im PSN, kann es dir dann erklären, wäre auch morgens fürs XP boosten zu haben. Habe ebenfalls Urlaub diese woche edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 schick mal pn im PSN, kann es dir dann erklären, wäre auch morgens fürs XP boosten zu haben. Habe ebenfalls Urlaub diese woche Hab´s eben hier im Video gesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, bringe ich meinen Teamkameraden mit dem Defibrillator zurück und erschieße dann denenigen, der meinen Kameraden erschossen hat. Dieser wird dann von seinem Kameraden zurückgeholt und erschießt daraufhin mich. Ich werde zurückgeholt, und mein Teamkamerad erschießt dann ihn. Sollte machbar sein. Man muß sich nur einigen, wer anfängt und wer zuerst erschossen wird. Ich adde Dich mal im PSN. Zwischen 10 Uhr und 15:30 Uhr könnte ich durchgehend zocken. Und dann wieder ab 21 Uhr bis open end.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich nehme keine mehr an Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi!Heute (14.11.) Abend ab 22:00 werden folgende Ribbons "erspielt" - Suppression - M-COM attacker Vielleicht noch - bewegungsmelder - disable Vehicle ( außer gefecht setzen) - stationäre Waffen - Flag defender Squad 1 1. Dima330 2. Zitre1 3. 4. Squad 2 1. Tigra 2. 3. 4. Gruß Da bin ich unbedingt dabei!! Brauch nur noch MCom Attack (3x), helfe danach aber bei allem wenn ihr mich braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBad6oYDeLuX3Xx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, hat Jemand heute abend um 20 uhr bock auf Boosten für Rang 45? bitte melden bei der PS3 Betreff: Boosten und bitte mit Headset Mfg. xXBad6oYDeLuX3Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 sach welche volspacken melden sich immer zum boosten an und könne dann überhaupt nix!?!?!?!?!??!!?!?!??!?!?!?!?!!??!!?!?!?!?!????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 sach welche volspacken melden sich immer zum boosten an und könne dann überhaupt nix!?!?!?!?!??!!?!?!??!?!?!?!?!!??!!?!?!?!?!????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal ganz ehrlich... wer das nicht gebacken bekommt... da fragt man sich dann echt wer da diese konsole bedient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mal ganz ehrlich... wer das nicht gebacken bekommt... da fragt man sich dann echt wer da diese konsole bedient... meinen aber alle sie sein die totalen profis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.