Stryke_ Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 @ F_A_I_N_T Ja , können wir machen, bei den Ribbon tipps steht wie man das macht auf Damavand Peak, hast du ein hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hallo könnte mir bitte jemand bei diesen ribbons helfen danke (hs vorhanden) NEMESIS RIBBON SUPPRESSION RIBBON SQUAD WIPE RIBBON TRANSPORT WARFARE RIBBON STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON AIR WARFARE RIBBON M-COM ATTACKER RIBBON M-COM DEFENDER RIBBON RESUPPLY EFFICIENCY RIBBON SURVEILLANCE EFFICENCY RIBBON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hallo könnte mir bitte jemand bei diesen ribbons helfen danke (hs vorhanden)NEMESIS RIBBON SUPPRESSION RIBBON SQUAD WIPE RIBBON TRANSPORT WARFARE RIBBON STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON AIR WARFARE RIBBON M-COM ATTACKER RIBBON M-COM DEFENDER RIBBON RESUPPLY EFFICIENCY RIBBON SURVEILLANCE EFFICENCY RIBBON Würde helfen, brauch die meisten auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Würde helfen, brauch die meisten auch noch! add mich bitte binchen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich bräuchte auch Hilfe bei manchen Ordensbänder und bei den Coop Trophäen. Wer Lust hat kann mich adden. ID: jayjay5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 @ F_A_I_N_TJa , können wir machen, bei den Ribbon tipps steht wie man das macht auf Damavand Peak, hast du ein hs? HS is vorhanden, hätte heut Abend aber erst Zeit, da ich noch auf der Arbeit bin. Add mich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann ich mich euch anschließen. Mir ist auch mein k/v Quote egal. Da ich nur zum Spaß online zock. Aber irgendwie lässt mich das online Zeug nicht in Ruhe. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Montag 14.11. um 19Uhr Boosten Boostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1. flori3210 2. 3. 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. bin auch dabei aber sucht heute morgen noch jemand zum xp-boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Montag 14.11. um 19Uhr Boosten Boostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1. flori3210 2.chrisssr32 3. 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. bin da bei aber was ist das boosten ist das kein XP oder was muss man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 mich könnt ihr adden wenn helfe nötig ist, hab aber schon alles helfe aber gerne mit gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Montag 14.11. um 19Uhr Boosten Boostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1.flori3210 2.chrisssr32 3.wurang 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. bin da bei aber was ist das boosten ist das kein XP oder was muss man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bin au dabei Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1.flori3210 2.chrisssr32 3.wurang 4.Benny_560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Montag 14.11. um 19Uhr BoostenBoostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1.flori3210 2.chrisssr32 3.wurang 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. bin da bei aber was ist das boosten ist das kein XP oder was muss man machen? Video anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenns heut wieder net klappt geh ich an die Decke. Informiert euch vorher was was ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi hat jemand Lust auf schnelle Punkte im Coop Modus?? Ich würde gerne nach eines der folgenden Videos spielen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uSvkAvN3uNg]â—„14â–º BF3 | Infinite Co-op XP - Fastest Weapon Unlock! - YouTube[/url] oder [url=https://www.youtube.com/watch?v=dZ1gfnnH8nk&feature=related]Battlefield 3 - CO-OP Point Farming (EXP) - YouTube[/url] Wer will kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1.flori3210 2.chrisssr32 3.wurang 4.Benny_560 Bin auch noch dabei, wenn einer nicht kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich suche noch jemanden für die Coop Missionen. Wer also Zeit und Lust hat in den nächsten Tagen irgendwann mal die Missionen zu spielen einfach adden. scooter-2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi! Heute (14.11.) Abend ab 22:00 werden folgende Ribbons "erspielt" - Suppression - M-COM attacker Vielleicht noch - bewegungsmelder - disable Vehicle ( außer gefecht setzen) - stationäre Waffen - Flag defender Squad 1 1. Dima330 2. Zitre1 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, da ich das verfluchte Air Warfare Ribbon nicht zusammenbekomme suche ich jetzt Hilfe. Ich bin sicher nicht der schlechteste Pilot und schrotte speziell mit dem Hubschrauber immer wieder Jets/Helis, aber ich krieg nie Kills, da die meisten einfach abspringen. Deswegen suche ich einen Partner für die Methode aus dem Ordensleitfaden: Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. Übrigens Danke an den Verfasser. Also wer Lust hat soll mich bitte adden. Bin zb morgen Nachmittag/früher Abend online, ansonsten finden wir schon nen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe diese Woche Urlaub. Wer also Lust hat, schon am Vormittag XP zu boosten, kann mich ja mal adden. Dieses mysteriöse Video kenne ich zwar nicht, aber irgendeiner wird´s ja sicher erklären können.... Ach ja...spät am Abend ginge natürlich auch :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich wollte heute um 18 uhr Nemesis boost machen wer macht mit ?? 1. SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2. 3. 4. 2.SQUAD 5. 6. 7. 8. hier ist ein VIDEO dafür (NEMESIS BOOST) ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_detailpage]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.