gNc2011 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bin dabei ..warte ich komm on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 suche einen mitspieler der mit mir die air kills macht. wär dabei. brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0NAH Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo, ich suche Spieler die mit mir Level und Ribbons boosten wollen. Am besten wäre es, wenn ein Headset vorhanden ist, damit es nicht langweilig wird( Muss nicht vorhanden sein). Bitte auch aktive leute die auch mal spontan ein paar runden boosten. Also addet mich falls ihr mitmachen wollt: J0NAH97_ (0=Null) und schreibt bitte in den Betreff B3 oder sowas rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo, ich suche Spieler die mit mir Level und Ribbons boosten wollen. Am besten wäre es, wenn ein Headset vorhanden ist, damit es nicht langweilig wird( Muss nicht vorhanden sein). Bitte auch aktive leute die auch mal spontan ein paar runden boosten. Also addet mich falls ihr mitmachen wollt: J0NAH97_ (0=Null) und schreibt bitte in den Betreff B3 oder sowas rein! Hab dir mal ne Anfrage geschickt, brauch auch noch paar ribbons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sofort Boosten nur Level mit Defi... 1. MaximH2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. nur wer ahnung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke09 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 moin leut will in den nächsten tagen xp booten in bf3 Termin entscheidet sich noch wer mit machen will addet mich online id schreikram .Bedingungen sind man muss es schonmal gemacht haben auch in bf3 und natürlich auch verstanden haben , will keine Anfänger haben.Danke an alle die mit machen wolle . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 moin leute ich suche jmd der gut mit nem heli fliegen kann brauche noch dass ordensband mit den 6 kills in luftfahrzeugen außerdem hätte ich gern einen festen partner für das durchzocken des co-op modus auf schwer falls jmd interesse hat einfach mit betreff adden headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cere_BRO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey Leute suchen für DIENSTAG den 15. 11. noch 4 Leute zum Boosten. Fangen spätestens 20 Uhr an. So 2-3 Stunden. - wie üblich, nach Wiederbelebung den Killer des Teamkameraden töten und das Reihe um... Tragt euch ein und addet mich bitte: Squad 1 1. cere_BRO 2. Tidus-Wild 3. andi-reas 4. The_Butcher82 Squad 2 1..... 2..... 3..... 4..... Reserve 1..... 2..... 3..... 4..... 5..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Montag 14.11. um 19Uhr Boosten Boostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2. 3. 4. Squad2 1. 2. 3. 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke09 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bin dabei adde dich gleich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo jungs, Sucht ihr noch einen Clan dann schaut mal hier vorbei -> https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/82056-clan-trophies-ps3-de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Montag 14.11. um 19Uhr BoostenBoostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3. 4. Squad2 1. 2. 3. 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. So trag mich mal ein. Das heute war echt nur traurig:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat jetzt noch jemand Bock n paar Coop Missionen auf schwer zu zocken!? Bin bis ca 2 uhr noch on! PSN-ID: HANFLO EDIT: Oder auch n paar Ribbons boosten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche jemanden für die Coop-Missionen. Habe schon alles auf schwierig fertig. Jetzt brauch ich noch die Trophäen "Volltreffer" und ähnliches. Ich helfe gerne auch weiter! Ich suche jemanden mit Headset und wenig Skill. Also, wenn du dich angesprochen fühlst, dann adde mich einfach. Bitte mit Betreff, sonst lösche ich es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hey ich such noch immer nen partner für die co-op-missionen auf schwer bitte einfach mit betreff adden hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zitat von MaximH2010 Montag 14.11. um 19Uhr Boosten Boostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.REDCobra12 Squad2 1. 2. 3. 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. Einfach adden, habe immer Zeit und Lust!!! Hey Leute suchen für DIENSTAG den 15. 11. noch 4 Leute zum Boosten. Fangen spätestens 20 Uhr an. So 2-3 Stunden. - wie üblich, nach Wiederbelebung den Killer des Teamkameraden töten und das Reihe um... Tragt euch ein und addet mich bitte: Squad 1 1. cere_BRO 2. Tidus-Wild 3. andi-reas 4. The_Butcher82 Squad 2 1..... REDCobra12 2..... 3..... 4..... Reserve 1..... 2..... 3..... 4..... 5..... Einfach adden!!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche noch jmd für air-ribbon. Heli-skills sind unter aller Sau... Brauch aber des letzte Ribbon dringlichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zitat von MaximH2010 Montag 14.11. um 19Uhr Boosten Boostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1. 2. 3. 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. bin auch dabei aber sucht heute morgen noch jemand zum xp-boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey Leute suchen für DIENSTAG den 15. 11. noch 4 Leute zum Boosten. Fangen spätestens 20 Uhr an. So 2-3 Stunden.- wie üblich, nach Wiederbelebung den Killer des Teamkameraden töten und das Reihe um... Tragt euch ein und addet mich bitte: Squad 1 1. cere_BRO 2. Tidus-Wild 3. andi-reas 4. The_Butcher82 Squad 2 1..... REDCobra12 2.....darkfortune0178 3..... 4..... Reserve 1..... 2..... 3..... 4..... 5..... Einfach adden!!! Bin dabei. Hoffentlich könnens alle!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche noch jmd für air-ribbon. Heli-skills sind unter aller Sau... Brauch aber des letzte Ribbon dringlichst. steige doch in n jet bzw heli und dann sollte es doch klappen oder? wenn es nicht klappt schau doch nach hier;https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80896-tipps-fuer-luft-vehicle-jet-heli.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.