lemmi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hat noch jemand lust die trophies im coop auf leicht zu holen (hs vorhanden) add binchen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bin dann mal weg Haut rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 könnte paar leute schnell bei niederhalten ribbon helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zitat: Zitat von MaximH2010 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht... Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi 1ter Squad. 1.MaximH2010 2.Smackxx 3.Jesterdouble 4.vollkontakt 2ter Squad 1. 2. 3. 4. Mich bitte alle adden gegen 12.30 gibt es ein Chatraum treff, wo der Server genannt wird das alle gleichzeitig joinen.. bin auch dabei brauch nur niederhaltung aber helfe bei squad kill gerne aus und wenn zeit reicht dann boosten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zitat: Zitat von MaximH2010 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht... Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi 1ter Squad. 1.MaximH2010 2.Smackxx 3.Jesterdouble 4.vollkontakt 2ter Squad 1.wurang 2. 3. 4. Mich bitte alle adden gegen 12.30 gibt es ein Chatraum treff, wo der Server genannt wird das alle gleichzeitig joinen.. bin auch dabei brauch nur niederhaltung aber helfe bei squad kill gerne aus und wenn zeit reicht dann boosten ;-) ____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zitat: Zitat von MaximH2010 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht... Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi 1ter Squad. 1.MaximH2010 2.Smackxx 3.Jesterdouble 4.vollkontakt 2ter Squad 1.wurang 2.Kingbeowulf 3. 4. Mich bitte alle adden gegen 12.30 gibt es ein Chatraum treff, wo der Server genannt wird das alle gleichzeitig joinen.. bin auch dabei brauch nur niederhaltung aber helfe bei squad kill gerne aus und wenn zeit reicht dann boosten ;-) Hi bin Kingbeowulf Vielleicht kennen mich einige aus BBC2 würde gerne bei euch mit machen morgen um 12 habe mich schon mal im squad 2 eingetragen helfe bei allem mit und heatset habe ich auch wenn ich mit machen darf eddet mich doch bitte alle damit ich auch weiss was gemacht wird danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hey leute ich suche jemanden für die coop trophäe "Volltreffer" in der mission "Dauerregen"bitte nur welche mit hs und geduld:) schreibt mir eine pn meldet euch hier oder addet mich:) ich wäre euch unendlich dankbar! sag bescheit wann du hilfe brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wer macht noch mit morgen nemesis boost ^^ aber nur wenn ihr das könnt 1. SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.DaGoN-OnE 3.henloejoe 4.daveman12345 2. SQUAD 1.darkfortune0178 2. 3. 4. Ich hab bis jetzt noch nicht bei BF3 großartig geboostet. Würde dennoch gerne mitmachen wollen. Defibrillator hab ich freigeschaltet. Habe aber schon im zig anderen Spielen Boosterfahrung gesammelt, bin also in der Hinsicht kein Neuling^^ Wenn ihr aber Nein sagt, dann tragt mich eben wieder aus, okay. Bin dabei. Aber Leute: SCHAUT EUCH DAS VIDEO AN. BITTE!!!!!!!!!! Was heute abging ging ja mal gar net!!!! Is doch net schwer. Oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zitat:Zitat von MaximH2010 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht... Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi 1ter Squad. 1.MaximH2010 2.Smackxx 3.Jesterdouble 4.vollkontakt 2ter Squad 1.wurang 2.Kingbeowulf 3. 4. Reserve: Tigra Ich versuch's, kann es aber nicht versprechen deswegen hab ich mich mal als Reserve eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zitat von Baddrag28 Hi! Ich suche noch Leute für das Air Warfare Ribbon! 8 Mann mit HEADSET! Alle ohne HS können alleine spielen! Die Vorgehensweise wird dann vorher in beiden Squads besprochen! Und bitte nur Leute die wissen was Teamwork ist! Nicht dieses "24-Mann-Ego-Mongo-gebooste-Chaos"! Squad 1 1. Dima 330 2. Kay 1189 3. 4.beetlejuice_2911 Squad 2 1. Zitre1 2. BoehserJunge 3. SchweizerVfB 4.Broken-Wings1990 Start ist Sonntag ab 20:00 Uhr! Super! SchweizerVfB dir schreibe ich noch ne PN übers PSN! Ich hoffe es klappt! Mit Kay haben wir gestern über Möglichkeiten gesprochen, die Trophy zu boosten! @ Genka Sorry die 20 Uhr liste habe ich garnicht gesehen! Das sind alles leute, mit denen ich schon geboostet habe und die einfach wissen worauf es ankommt! Ich hatte ja auch extra untergeschrieben, dass sie sagen sollen wenn es ihnen nicht passt! Die Seiten hier vermehren sich ja wie Ratten! Da kann man leicht mal welche verpassen! ich trag mich mal aus. Habs heute bekommen. Mach Platz für jemanden ders braucht. Für xp boosten bin ich auf jeden Fall zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zitat:Zitat von MaximH2010 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht... Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi 1ter Squad. 1.MaximH2010 2.Smackxx 3.Jesterdouble 4.vollkontakt 2ter Squad 1.wurang 2.Kingbeowulf 3.youhanes 4.Nexus_Nebula Mich bitte alle adden gegen 12.30 gibt es ein Chatraum treff, wo der Server genannt wird das alle gleichzeitig joinen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich suche noch Leute für folgende Ribbons: Stationary Emplacement Ribbon Squad Wipe Ribbon M-Com Attacker Ribbon Diese 3 Ribbons fehlen noch in meiner Sammlung. Wer diese auch noch braucht einfach melden... Einen Termin finden wir dann bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht... Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi 1ter Squad. 1.MaximH2010 2.Smackxx 3.Jesterdouble 4.vollkontakt 2ter Squad 1.wurang 2.Kingbeowulf 3.youhanes 4.Nexus_Nebula Reserve: 1. spiffytool2608 Mich bitte alle adden gegen 12.30 gibt es ein Chatraum treff, wo der Server genannt wird das alle gleichzeitig joinen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht... Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13UhrEs werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi1ter Squad.1.MaximH20102.Smackxx3.Jesterdouble4.vollkontakt2ter Squad1.wurang2.Kingbeowulf3.youhanes4.Nexus_NebulaReserve: 1. spiffytool2608Mich bitte alle adden gegen 12.30 gibt es ein Chatraum treff, wo der Server genannt wird das alle gleichzeitig joinen..Ablauf:Jeweils 2 4er Gruppen stellen Sich auf, der eine 2Freunde 2Feinde (1Gruppe) Beide nehmen Sturm und Defi... Erst Niederhaltung, wenn der eine stirbt belebt ihn sein Teamkamarad wieder. Bis alle Ihre NIederhaltung haben und dann Squad eliminieren mit Wiederbelben ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Baddrag28[/b];3225424]Zitat von Baddrag28 Zitat von Baddrag28 Hi! Ich suche noch Leute für das Air Warfare Ribbon! 8 Mann mit HEADSET! Alle ohne HS können alleine spielen! Die Vorgehensweise wird dann vorher in beiden Squads besprochen! Und bitte nur Leute die wissen was Teamwork ist! Nicht dieses "24-Mann-Ego-Mongo-gebooste-Chaos"! Squad 1 1. Dima 330 2. Kay 1189 3. knobitore 4. beetlejuice_2911 Squad 2 1. Zitre1 2. BoehserJunge 3. SchweizerVfB 4. Broken-Wings1990 Start ist Sonntag ab 20:00 Uhr! Super! SchweizerVfB dir schreibe ich noch ne PN übers PSN! Ich hoffe es klappt! Mit Kay haben wir gestern über Möglichkeiten gesprochen, die Trophy zu boosten! @ Genka Sorry die 20 Uhr liste habe ich garnicht gesehen! Das sind alles leute, mit denen ich schon geboostet habe und die einfach wissen worauf es ankommt! Ich hatte ja auch extra untergeschrieben, dass sie sagen sollen wenn es ihnen nicht passt! Die Seiten hier vermehren sich ja wie Ratten! Da kann man leicht mal welche verpassen! Habe mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die heute boosten wollen, sei es als Sturms. mit dem Defi oder auch sonst nur Ribbons. Wer Lust hat oder noch einen Platz frei hat bitte einfach übers psn melden. Wichtig: Bitte "BF3 boost" in der Nachricht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche 8 leute die lust haben heute xp zu boosten! Bitte nur leute die wissen wie es geht! wir fangen gleich an wenn wir 8 sind einfach mich aden! 1. Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche 8 leute die lust haben heute xp zu boosten! Bitte nur leute die wissen wie es geht! wir fangen gleich an wenn wir 8 sind einfach mich aden!1. Freelencer 2. koskela 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Kenne den Ablauf, bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche 8 leute die lust haben heute xp zu boosten! Bitte nur leute die wissen wie es geht! wir fangen gleich an wenn wir 8 sind einfach mich aden! 1. Freelencer 2. koskela 3. Seraph2k (hat heute viel Zeit zum boosten) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche 8 leute die lust haben heute xp zu boosten! Bitte nur leute die wissen wie es geht! wir fangen gleich an wenn wir 8 sind einfach mich aden! 1. Freelencer 2. koskela 3. Seraph2k (hat heute viel Zeit zum boosten) 4.niSCho-gNc (habe auch ausreichend Zeit dafür ) 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.