Sithmeister Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey hat hier jemand lust schnell die 6 Heli-Kills zu machen... die bekomme ich im normalen Spiel einfach nicht hin!!! Völlig übertrieben was da alles an FLAG-Raketen abgefeuert wird!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN. SQ1 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. Grinsemietz SQ2 5.p19112010 6.youhanes 7. Rammboh 8.x_iSoLuTion Bin dabei hoffe das klappt greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 würde wenn suchen für die co-op mission/trophäen muss nicht auf schwer sein!! HS vorhanden würde auch noch ein paar bänder brauchen... Meldet euch per PN oder addet mich mal ID: DaGoN-OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht...Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi 1ter Squad. 1.MaximH2010 2.Smackxx 3.Jesterdouble 4. 2ter Squad 1. 2. 3. 4. Mich bitte alle adden gegen 12.30 gibt es ein Chatraum treff, wo der Server genannt wird das alle gleichzeitig joinen.. Bin auch dabei, aber adde mich dann bitte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sithmeister und ich würden noch paar leute suchen für jetzt! meldet euch! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sithmeister und ich würden noch paar leute suchen für jetzt!meldet euch! danke! 6 Heli Kills würde ich jetzt mitmachen, wenn ihr gerade dabei seid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suchen jetzt noch leute für Ribbonboost. Adden unter darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja add mich mal DaGoN-OnE suchen aber noch ein paar leute, wären dann auch nur zu dritt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey Leute ich muss was sagen ihr dürft kein XP bosten mehr machen!!! Dice macht dann was!!! Das steht auch im Battlelog!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche ne Gruppe für Ordensbänder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wollte morgen boosten um 19 uhr wir sin ca. 20:30 uhr fertig bitte adden wer nemesis boost kann ^^ add: HARUN-FABREGAS 1.squad 1.HARUN-FABREGAS 2. 3. 4. 2.squad 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wollte morgen boosten um 19 uhr wir sin ca. 20:30 uhr fertig bitte adden wer nemesis boost kann ^^ add: HARUN-FABREGAS 1.squad 1.HARUN-FABREGAS 2.henloejoe 3. 4. 2.squad 5. 6. 7. 8. brauche noch 4 ordensbänder nemesis heli kills niederhalten und noch eines! bin allzeit bereit bitte adden --> henloejoe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 suche für jetzt noch leute für xp boosten! wenn möglich leute die wissen wie es geht! 1.Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wollte morgen boosten um 19 uhr wir sin ca. 20:30 uhr fertig bitte adden wer nemesis boost kann ^^ add: HARUN-FABREGAS 1.squad 1.HARUN-FABREGAS 2.henloejoe 3.DaGoN-OnE 4. 2.squad 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 suche für jetzt noch leute für xp boosten! wenn möglich leute die wissen wie es geht!1.Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. freelencer lass morgen nochmal boosten ohne hannes der junge hat nicht mal reamination ding nicht auf der ist noch lvl 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Such Coop Partner zu Boosten Letzer Drücker : MaximH2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wer macht noch mit morgen nemesis boost ^^ aber nur wenn ihr das könnt 1. SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.DaGoN-OnE 3.henloejoe 4. 2. SQUAD 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi suche coop partner für exfiltration und dauerregen ohne alarm. am besten noch heute nacht und hs muss vorhanden sein bitte adden vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wer macht noch mit morgen nemesis boost ^^ aber nur wenn ihr das könnt 1. SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.DaGoN-OnE 3.henloejoe 4.daveman12345 2. SQUAD 1. 2. 3. 4. Ich hab bis jetzt noch nicht bei BF3 großartig geboostet. Würde dennoch gerne mitmachen wollen. Defibrillator hab ich freigeschaltet. Habe aber schon im zig anderen Spielen Boosterfahrung gesammelt, bin also in der Hinsicht kein Neuling^^ Wenn ihr aber Nein sagt, dann tragt mich eben wieder aus, okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN.SQ1 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. Grinsemietz SQ2 5.p19112010 6.youhanes 7. Rammboh 8.x_iSoLuTion Bin dabei hoffe das klappt greetz dann sind wir ja komplet nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.