Freelencer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche für heute abend 8 leute für Orden Boosten und zwar M-Com Attack und 2 Squad Kill boni andere Orden danch auch möglich! 1.Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche für heute abend 8 leute für Orden Boosten und zwar M-Com Attack und 2 Squad Kill boni andere Orden danch auch möglich! 1.Freelencer 2.Lammakilla ( wipe ribbon ) beim rest helfe ich gern! 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma49 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wer jetzt on ist bin dabei bei allem brauche noch alles . Bitte melden und adden Qarizma49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja wir wollten um 18 starten und 2 liste ist ab 20.00 und mit den gleichen leuten,deswegen! okay sonntag ab 18 uhr weiss ich bescheid , added mich mich betreff bf3 boosting thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So ihr blitzbirnen würde gerne heute denn 12.11 boosten nur Leute die Erfahrung haben wenn einer ein Problem hatt soll er es sagen treffe mich auch dann gerne mit ihn. Also Start 16 Uhr 15:45 Lade ich euch dann in denn Chat ein 1.kay1189 2.chrisssr32 3.Freelencer ( könnte ich am schluss der runde schnell den Squad Wipe Ribbon machen? 4.flori3210 5.Mr_Bier 6.Lammakilla --> Wie bei freelencer plz mit wipe ribbon! 7.tobias15er 8.youhanes Reserve: 1.spiffytool2608 2. wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche für heute abend 8 leute für Orden Boosten und zwar M-Com Attack und 2 Squad Kill boni andere Orden danch auch möglich! 1.Freelencer 2.Lammakilla ( wipe ribbon ) beim rest helfe ich gern! 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Uhrzeit? Ich würde sagen wenn wir 8 sind das wir gleich anfangen wenn das für jeden dann ok ist So brauch nur noch M-com Attack orden dann habe ich alle helfe aber gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so viertel vor 4 und nichmal der veranstalter is online geile sache und mal ein beweis wir zuverlääsig hier alle sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche Jmd der coop Waffen boosten will... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich würde sagen wenn wir 8 sind das wir gleich anfangen wenn das für jeden dann ok istSo brauch nur noch M-com Attack orden dann habe ich alle helfe aber gern! Wie wollt ihr zu 8 den m-mcom attacker machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so viertel vor 4 und nichmal der veranstalter is online geile sache und mal ein beweis wir zuverlääsig hier alle sind Ich wäre noch ne Reserve, falls ihr jemanden braucht. Müsst mich nur anschreiben dann [Mein Name im PSN: Jesterdouble] Und sonst an alle anderen: Suche heute oder morgen eine Boosting-Truppe, die ordentlich Zeit hat zum Boosten(will einige Level aufsteigen ;D) Gruß Jesterdouble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainman82 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schönen Dank auch für das boosten um 2000 Uhr Es wird nicht auf Kontaktversuche reagiert und auch sonst nicht reagiert obwohl ich die FR's angenommen habe. Wenn ihr (ich nenn jetzt mal keine ID's) keine Lust habt: lasst es bleiben, ganz ehrlich. Ich habe limitierte Freizeit, die will ich zu 100% sinnvoll nutzen und diese nicht ewig auf die XMB starrend/ wartend verbringen. selbiges heute erlebt: MaximH2010 ruft ne gruppe ins leben und reagiert nicht aufs adden. die krönung ist dann noch, alle aus der liste (bis auf 1 weiterer) sind anwesend, nur MaximH2010 fehlt!!! die gestartete runde ist dann gnadenlos in die hose gegangen. schönen dank für die tolle zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN. SQ1 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. SQ2 5. 6. 7. 8. Butanol92 hat abgesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN.SQ1 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. Grinsemietz SQ2 5. 6. 7. 8. Butanol92 hat abgesagt bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche JETZT welche zum boosten sind schon 5 brauchen noch 1 oder 2. Bitte sofort ueber psn adden. Links ist die ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bin leider nicht mehr dabei, da DICE ja jetzt Booster bannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN. SQ1 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. Grinsemietz SQ2 5.p19112010 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youhanes Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN. SQ1 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. Grinsemietz SQ2 5.p19112010 6.youhanes 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche jemanden der mir im Coop bei der Mission "Dauerregen" auf schwer hilft + die Volltreffer Trophy. ID: UnleashedOdin Bitte nur adden wenn man das schon geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bin leider nicht mehr dabei, da DICE ja jetzt Booster bannt die labern scheiße ich hab gerade auch nemesis boost gemacht haben die mich gebannt NEIN also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche JETZT welche zum boosten sind schon 5 brauchen noch 1 oder 2. Bitte sofort ueber psn adden. Links ist die ID wann ist das ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.