Freelencer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 1.HARUN-FABREGAS 2.Grinsemietz 3.Playstation360 ( Nicht meine ID ) 4.rkury 5.Freelencer 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bin trotzdem dabei... ok vergiss nicht ok du weißt wie nemesis boost geht ne ?? wollte morgen den 12.11.11 um 21:00 uhr boosten wer macht mit ?? 1. HARUN-FABREGAS 2. Grinsemietz 3. Playstation360 4. rkury 5. schweizervfb 6. Freelencer 7. 8. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wenn ihr verschiebt dann macht doch bei uns mit is doch schwachsinnig zwei am gleichen tag wat is nemesis boosten, wie funkt. das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ganz einfach immer 2 und 2 von einen team ! bei A treffen und gegenüber aufstellen! dann schiesse ich dich ab dein 2 heilt dich du schiesst meinen 2 von team ab und immmer im kreis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ok vergiss nicht ok du weißt wie nemesis boost geht ne ?? 1. Klar vergess ichs net... 2. Ja weiß ich... PS: Meine ID is Dynamite__2010 und nicht schweizervfb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wenn ihr verschiebt dann macht doch bei uns mit is doch schwachsinnig zwei am gleichen tagwat is nemesis boosten, wie funkt. das? ich wollte das auch so machen ich wollte dir gleich sagen das ich noch paar spieler gefunden hab . nemesis boost geht so das geht 4 spieler 2 in einen team und 2 andere team dannach brauchen wir auch schrotflinte und reaminations dings da einer schießt den anderen und der reaminirt den erschossenen und so weiter wenn du nicht verstandest hast kannst du auch von youtube nemesis boost gucken ^^ 1. Klar vergess ichs net...2. Ja weiß ich... PS: Meine ID is Dynamite__2010 und nicht schweizervfb asoo ok ^^ ganz einfach immer 2 und 2 von einen team ! bei A treffen und gegenüber aufstellen! dann schiesse ich dich ab dein 2 heilt dich du schiesst meinen 2 von team ab und immmer im kreis! genau ^^ ... edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hat einer lust nach diesem shema vorzugen un mir zu helfen Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hat einer lust nach diesem shema vorzugen un mir zu helfenBenötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon Wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also nemesisboost? das geht ja dann in squad rush also brauchn wa nur 8 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also nemesisboost? das geht ja dann in squad rush also brauchn wa nur 8 leute genau, man macht es eig. immer zu 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 !!!!!!!!!!!!!!!!!11Das eroberungsboosten fällt hiermit aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Nemesis Boost: 1. HARUN-FABREGAS 2. Grinsemietz 3. Playstation360 4. rkury 5. schweizervfb 6. Freelencer 7. flori3210 8. könne wir das nemesis boosten bitte um 20 uhr scho machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche Leute zum Ribbon`s und XP boosten wir boosten alle ribbon`s und für jeden lewel 45 mit den ribbons wirt begonnen dan xp und so immer im apweckzelnd. 1.Schwert2324 2.Rajior3k 3. 4. 5. 6. 7. 8. Stard ist sonntag um 18 uhr Spoiler: show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakZ_8888 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 suche dringend jemanden zu coop punkte farmen. also wenn noch jemand online is bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 schweizervfb kanns los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 !!!!!!!!!!!!!!!!!11Das eroberungsboosten fällt hiermit aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_________________ Nemesis Boost: 1. HARUN-FABREGAS 2. Grinsemietz 3. Playstation360 4. rkury 5. schweizervfb 6. Freelencer 7. flori3210 8.darkfortune0178 könne wir das nemesis boosten bitte um 20 uhr scho machen? Bin dabei morgen. 20 Uhr Chat 21 Uhr Beginn? Ach ja adden nicht vergessen darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 !!!!!!!!!!!!!!!!!11Das eroberungsboosten fällt hiermit aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_________________ Nemesis Boost: 1. HARUN-FABREGAS 2. Grinsemietz 3. Playstation360 4. rkury 5. schweizervfb 6. Freelencer 7. flori3210 8.darkfortune0178 könne wir das nemesis boosten bitte um 20 uhr scho machen? kein problem ich bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche Leute zum Ribbon`s und XP boostenwir boosten alle ribbon`s und für jeden lewel 45 mit den ribbons wirt begonnen dan xp und so immer im apweckzelnd. 1.Schwert2324 2.Rajior3k 3.darkfortune0178 4. 5. 6. 7. 8. Stard ist sonntag um 18 uhr Spoiler: show Frage: was für Ribbons boostet ihr. Brauche nur Airribbon und zwei Kills mit stationären Waffen. Bin gerne bei anderen Ribbons behilflich. Ich trag mich mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bin dabei morgen. 20 Uhr Chat 21 Uhr Beginn? Ach ja adden nicht vergessen darkfortune0178 hab dich schon geaddet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 AIR WARFARE RIBBON noch mal die anfrage kann einer kurz helfen wurde so vorgehen, siehe leitfaden Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich dachte eher so an 20 uhr anfangen und halt dann 19 30 uhr chatt oda so. will um 23 uhr offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.