LordHelmchen81 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1.Alpha Assi 2.Gorgoth_999 3.A-Nassim 4.eliwin 5.mstyles 6.LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wegen dem boost um 16 Uhr lasst es sein mit dem Clan Tag ist viel zu umständlich man müsste sich im battleblog einloggen und da den Tag eingeben !!! Ea spinnt doch !!! Wird dann halt ein bisschen unübersichtlich im Game aber wird schon gehen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1.Alpha Assi2.Gorgoth_999 3.A-Nassim 4.eliwin 5.mstyles 6.LordHelmchen81 wollen wir heute probieren? leute addet mich oder mstyles ... wir sind schon online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 suche nen erfahren spziel für die flugmission co op feuer vom himmel bin halt kein guter pilot wer würd mir da zur hand gehen können bitte mit betreff adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 suche nen erfahren spziel für die flugmission co op feuer vom himmel bin halt kein guter pilot wer würd mir da zur hand gehen können bitte mit betreff adden thx Ist zwar OT, aber geht schnell: Bin gestern auf öffentliches Spiel gegangen und hab mit nem Unbekannten die Mission gemacht (auf schwer). Man, der konnte vllt. gut fliegen *träum* Versuchs doch einfach mal so eventuell haste ja auch Glück so wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1.) Raptor380 2.) Stefan252 3.) Rammboh 4.)Kellerkind007 5.)wurang 6.)spiffytool2608 7.)deluxe611 ( kann heute ab 18h bis Ende offen ) 8.) TEAM 2 1.) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Hoffe, daß sich welche finden. Würde mich freuen. Bitte adden unter Raptor380! Gruß, Raptor380!! wann soll es los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1.) Raptor380 2.) Stefan252 3.) Rammboh 4.)Kellerkind007 5.)wurang 6.)spiffytool2608 7.)deluxe611 ( kann heute ab 18h bis Ende offen ) 8.)Lutze89 TEAM 2 1.) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Hoffe, daß sich welche finden. Würde mich freuen. Bitte adden unter Raptor380! Gruß, Raptor380!! wann soll es los gehen? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Falls jemdns lust hat die Trophy zu holen, einfach adden. Sichern & Laden Alle einzigartigen Co-op-Waffen freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich Suche jemanden für Co-op Der auch die zwei Trophys noch braucht wo man 1 ohne Alarm und einmal das scharfscützen Level ohne Alarm Wer hat Lust zu helfen oder Brauch das noch Hs ist vorhanden Bitte Adden mit Betreff Gruss Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 BRAUCHE HELFE BEIM KOOP MODUS wer book hätt freundsanfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorJon24 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi brauch hilfe mit der squad ribbon. wer mir helfen kann einfach adden mit bf3 im textfeld. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So an die Nachschwärmer. WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten. Squad 1. 1.) Razor-ACE- 2.) hOergman 3.) czT-driver 4.) Squad 2 1.) 2.) 3.) 4.) Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein. LG Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche jemanden der heute Abend ab 23 Uhr die Co Op Missionen mit mir machen will Headset ist vorhanden Einfach adden Und im Betreff Bf3 schreiben PSN: T-BoneX2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So an die Nachschwärmer.WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten. Squad 1. 1.) Razor-ACE- 2.) hOergman 3.) czT-driver 4.) GTA IV (davidmm7) Squad 2 1.) 2.) 3.) 4.) Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein. LG Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!! Bin fix dabei.. falls wir nicht genug Leute zusammen bringen, hätte ich noch einen oder zwei die uns Helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin fix dabei.. falls wir nicht genug Leute zusammen bringen, hätte ich noch einen oder zwei die uns Helfen könnten. Dann hau die gleich mal an, desto schneller wir des Team voll haben, desto besser =) Und wenn dann noch jeder Skype hätte wärs perfekt, weil der Chat im Spiel ja unter aller Kanone ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin fix dabei.. falls wir nicht genug Leute zusammen bringen, hätte ich noch einen oder zwei die uns Helfen könnten. Sauber !! Das wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Warte noch auf eine Rückmeldung.. einer ist aber ziemlich sicher dabei Skype hab ich nicht aber soviel sollte es bei dem ribbon nicht zu besprechen geben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Warte noch auf eine Rückmeldung.. einer ist aber ziemlich sicher dabei Skype hab ich nicht aber soviel sollte es bei dem ribbon nicht zu besprechen geben oder? Theoretisch nicht, aber ich kenne das .. will niemand angreifen. Aber ich habe das zu oft erlebt wie einige dann kein Schneid hatte troz schriftlicher Erklärung und nur Mist gemacht haben.. aber es geht auch ohne Skype. muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So an die Nachschwärmer. WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten. Squad 1. 1.) Razor-ACE- 2.) hOergman 3.) czT-driver 4.) GTA IV (davidmm7) Squad 2 1.)Stefan252 2.) 3.) 4.) Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein. LG Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So an die Nachschwärmer.WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten. Squad 1. 1.) Razor-ACE- 2.) hOergman 3.) czT-driver 4.) GTA IV (davidmm7) Squad 2 5.)Stefan252 6.) 7.) 8.) Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein. LG Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!! Ok Super Stefan, willkommen an Board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.