Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zitat von F_A_I_N_T Hi ich würde einen Exp boost für heute Abend (ab 19 Uhr) auf die Beine stellen. Einfach eintragen mit Uhrzeit und ob ein Headset vorhanden ist. Selbständig sich in diese Liste eintragen! Gerne auch Leute die sich schon auskennen ansonsten für Neulinge: BF3 boosting FASTEST way to rank up! - YouTube Squad 1. 1. F_A_I_N_T ( 19 Uhr + HS ) 2. I_IRyanI_I (19 Uhr) 3.SERO_X ab 19uhr +HS 4.C18_Berserker (ab 20uhr + HS) Squad2: 1. Sotavento08 (19Uhr + HS) 2.Kay1189 (19Uhr + HS) 3. Blueblooder85 (ab ca. 20:30Uhr hab Training) 4. romanus26 (19Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wer ist gerade online und hilft mir schnell bei der trophy volltreffer? kann auch gerne jemand sein der sie schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wer ist gerade online und hilft mir schnell bei der trophy volltreffer?kann auch gerne jemand sein der sie schon hat. ich brauche den auch ich komm heute nicht on ich war heut schon 7 std on lass morgen ich bin 7.30 bis 13 uhr on wenn du keinen gefunden hast add mich - HARUN-FABREGAS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrunk Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wer ist gerade online und hilft mir schnell bei der trophy volltreffer?kann auch gerne jemand sein der sie schon hat. ca. 17uhr online. ID KingCrunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bräuchte sie auch noch, aber muss demnächst zur Uni.Könntens höchstens heute Abend/morgen versuchen, wenn du niemand anderen findest. wenn du willst können wir beide machen ich bin erst morgen um 7.30 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da schlaf ich noch [/QUOok ok ich bin bis 13 uhr on :biggrin5:wann bist du wieder wach ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 !! Nochmal zur Erinnerung !! Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.DarthKaktus 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23.lolman71 24.GENESIS_ (HS vorhanden) Alle die ein HS zur verfügung haben benutzen dies bitte auch weil es dann um einiges leichter ist mit der Kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wer ist gerade online und hilft mir schnell bei der trophy volltreffer?kann auch gerne jemand sein der sie schon hat. Hast du schon jemanden gefunden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 !! Nochmal zur Erinnerung !!Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.DarthKaktus 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23.lolman71 24.GENESIS_ (HS vorhanden) Alle die ein HS zur verfügung haben benutzen dies bitte auch weil es dann um einiges leichter ist mit der Kommunikation Sollen wir jetzt alle "killerofthemanil" adden, oder wen? Hab ihn heut geaddet, hat aber anscheind nicht angenommen, trotz Betteff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauschuttsack Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hallo,suche jemanden der die trop dauerregen mit mir macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sollen wir jetzt alle "killerofthemanil" adden, oder wen? Hab ihn heut geaddet, hat aber anscheind nicht angenommen, trotz Betteff. Ansonsten addet einfach Raptor oder mich lade euch dann in den text chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ansonsten addet einfach Raptor oder mich lade euch dann in den text chat ein hab dich gerade geaddet weil der andere meine auch noch nicht angenommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 !! Nochmal zur Erinnerung !!Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.DarthKaktus 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23.lolman71 24.GENESIS_ (HS vorhanden) Alle die ein HS zur verfügung haben benutzen dies bitte auch weil es dann um einiges leichter ist mit der Kommunikation Ist zufällig noch platz? Hätte keine Probleme als 25er zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ansonsten addet einfach Raptor oder mich lade euch dann in den text chat ein Hab Dich jetzt geaddet. Und killerofthemanil hat mich jetzt angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15. 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23.lolman71 24.GENESIS_ (HS vorhanden) Mich bitte wieder streichen, werde es heute leider nicht schaffen. Platz 15 ist somit wieder frei. Viel Erfolg euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 suche jemadnen für folgende cooptrophäen Mach weiter In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden. [Online-Koop-Trophäe] Hier müsst ihr in der Mission die Garage erreichen ohne das ihr oder eurer Co-op Partner durch einen Treffer zu Boden geht. Versucht wenn möglich immer wieder Deckung zu suchen und offene Areale zu meiden. Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. [Online-Koop-Trophäe] Um die Humvees zu schützen müsst ihr die ankommenden Panzer so schnell wie möglich mit den Javelin's oder den bei der Munitionskiste liegenden AT-Minen zerstören. Gebt zudem acht auf die Gegner mit den RPG's, welche auf den Balkonen auftauchen. Insgesamt tauchen während der Mission vier Panzer auf die ihr zerstören müsst. Der Erste erscheint oberhalb der Überführung, der Zweite wird von der Überführung aus aus der linken Gasse kommen und die letzten Beiden erscheinen bei der nächsten Verteidigungslinie am Ende der T-Kreuzung. Falls ihr Munition benötigt finden sich an den zwei Verteidigungslinien Munitionskisten. Hier ein Video: Spoiler: show Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. [Online-Koop-Trophäe] Hier ist gutes Teamplay gefragt. Schaltet die auftauchenden Gegner möglichst simultan aus um diese nicht zu alarmieren. Zu Anfang werden immer nur zwei Gegner auftauchen, welche ihr leicht erledigen könnt. Kommt ihr zu den Bussen muss sich jeder von euch einen vornehmen und die zwei Geiselnehmer ausschalten. Später werden auch mehrere Gegner auftauchen, welche ihr möglichst schnell hintereinander ausschalten müsst damit diese keinen Alarm schlagen. Hier zwei Videos: Spoiler: show Unberührbar In FEUER VOM HIMMEL die Mission abgeschlossen, ohne den Feuerlöscher. [Online-Koop-Trophäe] Hier müsst ihr in der Co-op Mission euren Helikopter in einem möglichst guten Zustand halten damit der Feuerlöscher nicht benutzt werden muss. Ihr werdet im Laufe der Mission von BMP's und Mobilen Flak's angegriffen. Zerstört die Flak's und BMP's immer zuerst um keine großen Schäden davon zu tragen. Die Gegner am Boden könnt ihr sekundär eliminieren, da diese keine Bedrohung für den Helikopter sind. Sichern & Laden Alle einzigartigen Co-op-Waffen freigeschaltet. [Online-Koop-Trophäe] Die einzigartigen Waffen schaltet ihr durch das Erhalten von Punkten im Co-op Modus frei. Im Spoiler findet ihr eine Liste welche Waffen es gibt und welche Punktezahlen dafür erreicht werden müssen. Die Punkte werden hier fortlaufend gezählt. Scheitert ihr bei einer Mission werden die bis dahin erhaltenen Punkte trotzdem zum Gesamtpunktestand dazugezählt. Am besten eignen sich die Missionen "Hit & Run" und "Letzter Drücker" im einfachsten Schwierigkeitsgrad. Diese bringen pro Durchgang über 12.000 Punkte. Spoiler: show Alternativ hier ein Video mit einer Boost-Methode: Spoiler: show HS UND LEVEL KENNTNIS SIND PFLICHT schreibt mir direkt ne FA und wir können loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sollen wir jetzt alle "killerofthemanil" adden, oder wen? Hab ihn heut geaddet, hat aber anscheind nicht angenommen, trotz Betteff. muss vllt arbeiten??? 1. killerofthemanil2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15. 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23.lolman71 24.GENESIS_ (HS vorhanden) kay einer fehlt noch!!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 1. killerofthemanil2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.HH1986 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23.lolman71 24.GENESIS_ (HS vorhanden) kay einer fehlt noch!!! bin dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Brauche immer noch das Airribbon. Wer auch immer fliegen kann, soll aich bitte mal melden! Hab morgen so ab 13.30Uhr Zeit bis ca 16 Uhr. Helfe auch bei koop Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sollen wir jetzt alle "killerofthemanil" adden, oder wen? Hab ihn heut geaddet, hat aber anscheind nicht angenommen, trotz Betteff. Oder einfach in den Betreff der anfrage "BF3 Air Warfare boosten" rein schreiben dann nimmt er auch an wenn seine Freundesliste nicht schon voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.