Ramanostl Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi und nochmal ein Versuch von mir ein XP boost für morgen zu organisieren. Ich denke das morgen, also den 10.11., 12 Uhr eine gute Uhrzeit ist wieder einmal los zu boosten. Also wenn du Zeit hast trag dich bitte in die Liste ein! Squad 1. 1. blueblooder85 2. A-17-02-90-B 3.Ramanostl 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich hab morgen nochmal bock!danke an alle, wirklich geil mitgemacht! Liste für morgen Squad 1: Ridon BadBoy Blu j12011990 Squad2: Ryan Air Kalle Faint DANKE LADE EUCH WIEDER IN DEN TEXTCHAT EIN; GLEICHE ZEIT Ich bin ab 19 Uhr wieder dabei. Man sollte aber sehen, dass man länger am Stück spielt, da man pro Kill ja immer mehr Punkte bekommt. Als wir heute aufgehört haben, gab es pro Kill bei mir 1700 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi und nochmal ein Versuch von mir ein XP boost für morgen zu organisieren. Ich denke das morgen, also den 10.11., 12 Uhr eine gute Uhrzeit ist wieder einmal los zu boosten. Also wenn du Zeit hast trag dich bitte in die Liste ein! Squad 1. 1. blueblooder85 2. A-17-02-90-B 3.Ramanostl 4. Zitre1 Squad2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo Leute, wollte heute (10.11.11) um 16.30 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Alle klar denn bis heut Nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mittlerweile habe ich alle Ordensbänder bis auf folgendes: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo Leute,wollte heute (10.11.11) um 16.30 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. A-17-02-90-B 4. 5. 6. 7. 8. Alle klar denn bis heut Nachmittag... Bin dabei, adde dich morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Squad Wipe Ribbon Zeit: ab 23 Uhr Tag: ist offen, nach Absprache Reihenfolge: gem. Liste und Squad Bedingung: Jeder schickt mind. "seinem" Squadleader eine FA. Wenn es geht bitte mit Headset (HS). Squad 1 1. Mentos7 (mit HS) 2. Blueblooder85 (mit HS) 3. Ramanostl 4. Pixelgod0 Squad 2 1.SERO_X 2.duc-748S (mit HS) 3.Schwert2324(mit HS) 4. Seraph2k Reserve 1. Zatoichi05 (mit HS) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wollte heute (10.11.11) um 16.30 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. A-17-02-90-B 4. Blueblooder85 5. 6. 7. 8. Alle klar denn bis heut Nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo wuerde gerne in der air warfare ribbon sache heute um 19 Uhr mitmachen. Bei mc wagner. Bitte tragt mich ein, smartphone ist schlecht zu kopieren. Id ist malterror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. MC_WAGNER adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.DarthKaktus 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23. 24. Ich habs für dich mal mit meinem Smartfon gemacht ;o)! Mal ne Anregung von mir! Wie wäre es denn, wenn die Gruppe von killerofthemanil (zB US Team) sich komplett am Heli aufstellt ( so als wenn alle bei MediaMarkt anstehen um MW3 zu kaufen ) und das Gegnerteam sich in 6er Gruppen da einfinden wo der Heli hinschießt! Das bedeutet dann, wenn killerofthemanil die erste 6er Gruppe gekillt hat, geht er aus dem Heli und der nächste in seiner Teamliste geht in den Heli! Die 2. 6er Gruppe läuft dann wieder in den Salven des Helis des 2. Schützen! Alle im Gegnerteam respawnen sich natürlich immer bei ihren Mitspielern! Nicht im eigenen Lager! Wenn dann das US Team durch ist, wird getauscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich suche noch welche die mit mir 4 m-com deaktivieren. optimal wären 4 person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten.1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. MC_WAGNER adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.DarthKaktus 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23. 24. Ich habs für dich mal mit meinem Smartfon gemacht ;o)! Mal ne Anregung von mir! Wie wäre es denn, wenn die Gruppe von killerofthemanil (zB US Team) sich komplett am Heli aufstellt ( so als wenn alle bei MediaMarkt anstehen um MW3 zu kaufen ) und das Gegnerteam sich in 6er Gruppen da einfinden wo der Heli hinschießt! Das bedeutet dann, wenn killerofthemanil die erste 6er Gruppe gekillt hat, geht er aus dem Heli und der nächste in seiner Teamliste geht in den Heli! Die 2. 6er Gruppe läuft dann wieder in den Salven des Helis des 2. Schützen! Alle im Gegnerteam respawnen sich natürlich immer bei ihren Mitspielern! Nicht im eigenen Lager! Wenn dann das US Team durch ist, wird getauscht! finde ich ne gute idee weil ich muss ehrlich sagen ich bin die absolute null im heli fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.DarthKaktus 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23.lolman71 24. Ich habs für dich mal mit meinem Smartfon gemacht ;o)! Mal ne Anregung von mir! Wie wäre es denn, wenn die Gruppe von killerofthemanil (zB US Team) sich komplett am Heli aufstellt ( so als wenn alle bei MediaMarkt anstehen um MW3 zu kaufen ) und das Gegnerteam sich in 6er Gruppen da einfinden wo der Heli hinschießt! Das bedeutet dann, wenn killerofthemanil die erste 6er Gruppe gekillt hat, geht er aus dem Heli und der nächste in seiner Teamliste geht in den Heli! Die 2. 6er Gruppe läuft dann wieder in den Salven des Helis des 2. Schützen! Alle im Gegnerteam respawnen sich natürlich immer bei ihren Mitspielern! Nicht im eigenen Lager! Wenn dann das US Team durch ist, wird getauscht! Hey leute addet bitte Killerofthemanil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wird heute gamcht wenn ich nach hause kommen @ MC Wagner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi und nochmal ein Versuch von mir ein XP boost für morgen zu organisieren. Ich denke das morgen, also den 10.11., 12 Uhr eine gute Uhrzeit ist wieder einmal los zu boosten. Also wenn du Zeit hast trag dich bitte in die Liste ein! Squad 1. 1. blueblooder85 2. A-17-02-90-B 3.Ramanostl 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Warteliste / Reserve 1. Zitre1 Ich muss mich erstmal hier eintragen! Ich weiß leider nicht ob ich's pünktlich schaffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wollte heute (10.11.11) um 16.30 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. A-17-02-90-B 4. Blueblooder85 5. x0xyz00xyz00xyz0 6. 7. 8. Alle klar denn bis heut Nachmittag... HI, ich bin auf jeden Fall dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 @ blublooder: ich Spiel nur noch mit denen von gestern Abend, die wissen nämlich jetzt Bescheid;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 guten morgen, bräuchte nen Co-op partner für "Dauerregen(Volltreffer)" helfe auch gerne bei anderen missionen. grad mir betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich suche noch welche die mit mir 4 m-com deaktivieren. optimal wären 4 person Das brauche ich auch noch! Also ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi und nochmal ein Versuch von mir ein XP boost für morgen zu organisieren. Ich denke das morgen, also den 10.11., 12 Uhr eine gute Uhrzeit ist wieder einmal los zu boosten. Also wenn du Zeit hast trag dich bitte in die Liste ein! Squad 1. 1. blueblooder85 2. A-17-02-90-B 3.Ramanostl 4.Nexus_Nebula Squad2: 1. 2. 3. 4. Warteliste / Reserve 1. Zitre1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.