Hamburgdude Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 yo, einer lust eben die letzten 4 co-op mission auf schwer zu erledigen(inklusive Trophies bei jeweiligen missionen).Einfach adden ;-) (xXSm0ke94Xx) ich glaub du unterschätzt die volltreffer trophäe, denn die kann länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Monkey-Hands:Und das geht auf der Insel oder OP Firestorm mit 8 Leuten auf deathmatch oder squad rush mit nur 8 leuten? Wenn ja, ab 15.15 uhr ne achter gruppe mit der air warfare ribbon (Im anschluss gerne xp) Alles natuerlich nach der reihenfolge der liste. Vorher gibt es n chat. Added malterror. Undiszipliniertheit...etc. Gibt die forumkugel und schlechten stuhlgang. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Betreff: voeglein Also ich hab's mit 8 Leuten auf OP Firestorm in Eroberung gemacht. Dann schnell den Heli klargemacht und zu den Wassertanks geflogen und da die Kills gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer will jetzt air ribbon haben/machen. Id ist malterror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Zitat von MalteKoehler Monkey-Hands: Und das geht auf der Insel oder OP Firestorm mit 8 Leuten auf deathmatch oder squad rush mit nur 8 leuten? Wenn ja, ab 15.15 uhr ne achter gruppe mit der air warfare ribbon (Im anschluss gerne xp) Alles natuerlich nach der reihenfolge der liste. Vorher gibt es n chat. Added malterror. Undiszipliniertheit...etc. Gibt die forumkugel und schlechten stuhlgang. 1.Kellerkind007 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Betreff: voeglein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @blueblooder85: denke das haut schon hin heute Abend! und leute schaut Euch das Video an, nicht anders;) immer nach der Reihenfolge wie ichs beschrieben habe die Seiten zuvor! 8 Leute á 2 Gruppen von je 4 Leuten! Denn 8 auf einen haufen wird zuviel, da hat man zu viert mehr überblick und geht auch recht schnell für den Anfang! LG PS: und bitte nur die kommen, die auch Lust haben, und nicht nach 10 Minuten wieder weg müssen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (18-21:30) 4. F_A_I_N_T ( ab 18:00 Uhr) Ich war jetz mal so frei und hab mich da mal mit reingesetzt. zumindest dacht ich des Prinzip läuft so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 falls euch jemand ausfällt, kann mich malterror gerne einladen;) Wäre auch wieder ab 22.30Uhr für ne Boostrunde zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 leider kann ich jetzt nicht! bin erst gegen 15 Uhr wieder zuhause... Vielleicht dann am Mittag, bin aber auf jeden Fall gegen halb 7 - 7 online du hoffentlich auch ? und schaut Euch nochmal das Video alle an, sodass es später keine Verwirrung mehr gibt 1. Spieler 1 (Gegner) schießt Spieler 1 (Verteider) ab 2. Spieler 2 (Verteider) tut Spieler 1 (Verteider) wiederbeleben, und schießt Spieler 1 (Gegner) ab 3. Spieler 2 (Gegner) tut Spieler 1 (Gegner) wiederbeleben, und schießt Spieler 2 (Verteider) ab und wieder von vorne das ganze. ist auch richtig oder ?? :-) und dann wieder von vorne steht n paar seiten weiter vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Brauche noch einen Co-op Partner der gut Fliegen kann und ein Headset hat einmal auf Normal oder Einfach und nochmal auf Schwer und noch die anderen Trophäen............... Bitte eine PN schicken Danke............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelgod Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 suche auch noch leute zu boosten id: Pixelgod0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn jemand boosten will, einfach addenID lolman71 jup, ich füg dich nachher mal hinzu, dann können wir dich immer noch nehmen, falls jemand fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Suche jemanden der mit mir die Trophäe "Autofan" macht, die Trophäe bekommt man in einer Coop Mission im Level Operation Exodus. Am besten mit Headset! Einfach adden unter : chil94 Betreff: Bf3 Autofan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 jup, ich füg dich nachher mal hinzu, dann können wir dich immer noch nehmen, falls jemand fehlt! Hast du mich auch eingetragen geaddet hast du mich ja schon darf ich die liste nochmal sehen............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Irgendwie ging meine Liste komplett unter. Hm, mehr aks eine zu erstellen ist keine gute Idee. Wär cool wenn ich dann zumindest auch noch einsteigen könnte. Will mind. 2 Stunden Vollgas machen boosten. So ab 21.30uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hast du mich auch eingetragen geaddet hast du mich ja schon darf ich die liste nochmal sehen............. Irgendwie ging meine Liste komplett unter. Hm, mehr aks eine zu erstellen ist keine gute Idee.Wär cool wenn ich dann zumindest auch noch einsteigen könnte. Will mind. 2 Stunden Vollgas machen boosten. So ab 21.30uhr. jawoll, wer zuerst kommt malt zuerst wenn jemand abtritt, wird der nächste eingeladen! hab euch ja beide bei mir im PSN schon drin! und ladet eure Headsets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (18-21:30) 4. F_A_I_N_T ( ab 18:00 Uhr) Ersatz Spieler: 1. Mopila76 mit HS ( ca.20-21h ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mopilla ist zweiter Nachrücker.... hab zuerst Interesse bekundet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (19-21:30) 4. F_A_I_N_T ( ab 18:00 Uhr) Ersatz Spieler: 1. Mopila76 mit HS ( ca.20-21h ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelgod Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem.Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (18-21:30) 4. F_A_I_N_T ( ab 18:00 Uhr) Ersatz Spieler: 1. Mopila76 mit HS ( ca.20-21h ) falls einer fehlt bin auch dabei id pixelgod0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich suche noch mind 7 Mitspieler für: Squad Wipe Ribbon Zeit: ab 23 Uhr Tag: ist offen, nach Absprache Reihenfolge: gem. Liste und Squad Bedingung: Jeder schickt mind. "seinem" Squadleader eine FA. Wenn es geht bitte mit Headset (HS). Squad 1 1. Mentos7 (mit HS) 2. 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Danach können wir gerne noch andere Ribbons machen. Gruß und viel Spaß Mentos7 PS: Alles kopieren und eintragen, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.