Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Trag dich bitte in die liste ein damit wir hinterher eine List haben die man verwenden kann um die leute zusammen zuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie gesagt. Ich will heut abend auf jeden Fall. Hab auch ne Liste reingesetzt. Bis jetzt sinds mal 4 oder 5 Leute. Erst xp dann airribbon.wenns denn klappt. ich bin aber erst ab 22:30 da wegen arbeit, aber kannst mich dann gerne adden. Das eir ribbon ist nicht einfach, deshalb würde ich vorschlagen das eam wochenende zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann!So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. 3. 4. Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) 2.Kallemittell (ganzen tag) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie gesagt. Ich will heut abend auf jeden Fall. Hab auch ne Liste reingesetzt. Bis jetzt sinds mal 4 oder 5 Leute. Erst xp dann airribbon.wenns denn klappt. Wo ist diese liste? Und ich bin dabei... Ab 20:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 sollte heute abend noch jemand lust und laune haben xp zu boosten, bin ab 22:30 verfügbar und gerne dabei. sollten halt 8 Leute zusammen kommen. dann komm doch zu uns, liste weiter unten! @blueblooder85:Bin dabei, habe sehr viel erfahrung in xp boost und im organisieren der gruppe (auch alles erlebt, lol). habe n headset. Id ist malterror hab dich eingetragen Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann!So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. 4. Wo ist diese liste? Und ich bin dabei... Ab 20:15 hab dich eingetragen;) alles klar dann fehlt noch einer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 dann komm doch zu uns, liste weiter unten!hab dich eingetragen hab dich eingetragen;) alles klar dann fehlt noch einer!! Vielen dank. PS: Kann ab jetzt bis 18 Uhr durch also wenn wir genug sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 dann komm doch zu uns, liste weiter unten!hab dich eingetragen Vielen dank. PS: Kann ab jetzt bis 18 Uhr durch also wenn wir genug sind... leider kann ich jetzt nicht! bin erst gegen 15 Uhr wieder zuhause... Vielleicht dann am Mittag, bin aber auf jeden Fall gegen halb 7 - 7 online du hoffentlich auch ? und schaut Euch nochmal das Video alle an, sodass es später keine Verwirrung mehr gibt [url=https://www.youtube.com/watch?v=asQaxoMAibk&feature=related]BF3 boosting FASTEST way to rank up! - YouTube[/url] 1. Spieler 1 (Gegner) schießt Spieler 1 (Verteider) ab 2. Spieler 2 (Verteider) tut Spieler 1 (Verteider) wiederbeleben, und schießt Spieler 1 (Gegner) ab 3. Spieler 2 (Gegner) tut Spieler 1 (Gegner) wiederbeleben, und schießt Spieler 2 (Verteider) ab und wieder von vorne das ganze. ist auch richtig oder ?? :-) und dann wieder von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo liebe Forum Trophies Com. Querillia und Ich wollten gerne sämtliche Ordensbänder Boosten 1. Querillia 2. Schwert2324 3.spywarrior123 4. 5. 6. 7. 8. Ich suche eine gute und zuverlässige Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mein kollege hasste aber auch mit eingetragen oder (kallemittel) @ schweizer vfb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich bin von 19-21:30 beim boosten dabei. Kann mich wer in die richtige Liste eintragen? Bin nur mit dem Handy online und die Listen vermischen sich irgendwie gerade und sind unübersichtlich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Zitat von Blueblooder85 Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann! So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (18-21:30) 4. @Controls87: ist drin;) @ IRyanI : du bist drin Am besten jemand der als erste online ist, öffnet ein Text Chat, und lädt die ersten ein!# @ Blueblooder85: könntest du das übernehmen, bist ja schon um 18 Uhr da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_B_SONIC Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo bin neu hier würd gern mal ne runde mit Boosten (HS vorhanden ) Kann ab 20 Uhr einfach adden LG J_B_SONIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @jonesnull Ab 16.30 uhr Allgemeim: wer will an meonet air ribbon sessin um 15.15 teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey hab noch nie gemacht würde aber gerne heut Abend nach der Arbeit gerne es ausprobieren. ID F_A_I_N_T headset vorhanden. Ab 18 Uhr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann! So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (19-21:30) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann!So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (19-21:30) 4. So also meine ID ist nicht schweizervfb sondern mein anderer Acc. ID: Dynamite__2010 Würde sagen ab 21:30 fangen wir an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann!So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (19-21:30) 4. wie oben schon geschrieben würd ich mitmachn. Den ablauf hab ich schon grob verstanden (Videos). Wie gesagt ab 18uhr rum wäre es möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann!So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (19-21:30) 4. Wenn Ihr noch jemanden braucht... bin so gegen 20-21h online ID: Mopila76 mit HS Dann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Falls jemand nicht kommt wäre als ich Ersatz bereit (für die Boost Runde): chil94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 yo, einer lust eben die letzten 4 co-op mission auf schwer zu erledigen(inklusive Trophies bei jeweiligen missionen). Einfach adden ;-) (xXSm0ke94Xx) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.