Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Ok. An zwei Stunden mind. hab ich auch gedacht. Will jo auch endlich Rang 45 :-)

Wenn du fliegen kannst wär super.

@Maltekoehler

Hoffe doch das es da so ne Map gibt. Ansonsten heisst es ne 24 Spieler Map aufzumachen. Funktioniert aber nur wenn die Leute zuverlässig sind. Vorrangig heut abend auf jeden Fall Xp. Wenn air ribbon geht wär das natürlich genial.

Das machen wir nach dem xp ok? Wer hat denn alles ein hs?

"Zitat von darkfortune viewpost.gif

Ne mindestens 8. Wenn du nur vier hast, haste Fremde rumrennen. Kleinste Gruppe möglich bei Squad Rush oder Deathmatch.

Ich mach mal ne Liste auf.wer will kann sich eintragen. Heute ab 22 Uhr XP boosten und Air Ribbon.

Einfach adden bin heut abend ab ca 19uhr on.

Squad 1

1. darkfortune0178

2.Blueblooder (xp oder Ribbon boost)

3.dannyhak (xp oder Ribbonboost)

4.j12011990

Squad 2

1.

2.

3.

4.

Video sollte man gesehen haben. Is ja net so schwer zu verstehen.

Wäre gut wenn gute Piloten da sind. Ich bin so schlecht da drin, das ist net mehr feierlich.-.

Ach ja. Ich möchte das das funktioniert und nicht so wie ichs schon erlebt hab. Bitte allgemeine bekannte Regeln zum boosten beachten( Disziplin und so).

"

Aber Leute, entweder Airborne oder XP Boosten!

Ich möchte mal ein paar Pünktchen machen, deswegen möchte ich XP Boosten, zumindest für 1 - 1 1/2 h, danach können wir gerne den Airborne Ribbon machen, da ich mich im Heli gut fühle!;)

Brauchen noch ein zweites Squad.

Bin ab 19 Uhr ca. on. Einfach adden mit Betreff boost.

Ok. Aber versuch mal am Bode ln 6 Kills zu machen. Geschweige den richtigen Heli zu kriegen. Oder überhaupt zu einer geeigneten Position zu fliegen.:-(

Alles schon gemacht. :)

Heli landen, Gegner stellen sich vor den Heli und der Pilot killt sie mit seinem MG. Geht super.

EDIT:

Ist jetzt zufällig jemand online der Ribbons boostet?

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Zitat von Stefan25283

Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten.

1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet

2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir)

3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust

4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange.

5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen

6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt

Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat.

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. mta-driver

4. Erazor1000

5. MC_WAGNER

6. KINGChuze (HS vorhanden)

7. jamaicasun

8. ToniMontana030 (HS vorhanden)

9. High_Fly_009

10. phi_didi (HS und Skill vorhanden)

11. Nekro666 ( HS vorhanden )

12.schmuri

13.tightes82

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

da bin ich mit dabei..bin ja froh das ich mit helli auch am boden killen kann,weil gott als pilot bin ich völligst mies..

Zitat von Stefan25283

Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten.

1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet

2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir)

3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust

4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange.

5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen

6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt

Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat.

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. mta-driver

4. Erazor1000

5. MC_WAGNER

7. jamaicasun

9. High_Fly_009

12.schmuri

13.tightes82

14. izac__

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

Da wäre ich auch dabei mta-driver und nekro666 kenn ich schon von anderen boost versuchen, disziplinierte leute :) ich hoffe mal das es nicht wieder im chaos endet wie so oft.

wie machen wir das denn jetzt heute Abend ?

mit 4 Leute sieht das übersichtlicher aus, als mit 8 Leuten.

Am besten 2 Gruppen wie auf dem einen Video, die einen 4 miteinander, und die anderen 4 miteinander.

Bei 8 Personen die sich gegenseitig abballern und wiederbeleben wird auf dauer unübersichtlich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=asQaxoMAibk&feature=related]BF3 boosting FASTEST way to rank up! - YouTube[/url]

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. mta-driver

4. Erazor1000

5. MC_WAGNER

7. jamaicasun

9. High_Fly_009

12.schmuri

13.tightes82

14. izac__

15.DarthKaktus

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

Ich bin dabei, aber wie wird das Ganze genau ablaufen?

Monkey-Hands:

Und das geht auf der Insel oder OP Firestorm mit 8 Leuten auf deathmatch oder squad rush mit nur 8 leuten?

Wenn ja, ab 15.15 uhr ne achter gruppe mit der air warfare ribbon (Im anschluss gerne xp)

Alles natuerlich nach der reihenfolge der liste. Vorher gibt es n chat. Added malterror.

Undiszipliniertheit...etc. Gibt die forumkugel und schlechten stuhlgang.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Betreff: voeglein

Ich bin dabei, aber wie wird das Ganze genau ablaufen?

regeln hatte der spielführer eingentlich an den anfang seines post`s geschrieben..im grossen und ganzen gilt der reihe nach..helli wird irgendwo gelandet->opfer stellen sich vor helli->spieler der ribbon bekommen soll steigt ein und schiesst->bekommt sein ribbon->steigt aus und lässt nächsten einsteigen->das spielchen ziehen wir so lang durch bis alle haben was sie wollen und so lange sollten auch alle auf server bleiben..

wie machen wir das denn jetzt heute Abend ?

mit 4 Leute sieht das übersichtlicher aus, als mit 8 Leuten.

Am besten 2 Gruppen wie auf dem einen Video, die einen 4 miteinander, und die anderen 4 miteinander.

Bei 8 Personen die sich gegenseitig abballern und wiederbeleben wird auf dauer unübersichtlich.

Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann!

So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem.

Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit:

Squad 1:

1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online)

2.

3.

4.

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

regeln hatte der spielführer eingentlich an den anfang seines post`s geschrieben..im grossen und ganzen gilt der reihe nach..helli wird irgendwo gelandet->opfer stellen sich vor helli->spieler der ribbon bekommen soll steigt ein und schiesst->bekommt sein ribbon->steigt aus und lässt nächsten einsteigen->das spielchen ziehen wir so lang durch bis alle haben was sie wollen und so lange sollten auch alle auf server bleiben..

So wie sich das anhört sollte es eh fix gehen,

Vorausgesetzt es wird nicht wild umhergeballert, und keiner haut ab.

danke für die gute erklärung, wenn das jeder in der reihenfolge auch einhält ist das überhaupt kein ding.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken bei den Leuten die gestern Abend xp mit geboostet haben, hat sehr gut funktioniert mit euch und hat auch spass gemacht. jederzeit wieder.

Mein besonderer Dank gilt Dima330 und Zitre1 für die gute Organisation :smile:

sollte heute abend noch jemand lust und laune haben xp zu boosten, bin ab 22:30 verfügbar und gerne dabei. sollten halt 8 Leute zusammen kommen.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...