Querillia Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo liebe Forum Trophies Com. Schwert2324 und Ich wollten gerne sämtliche Ordensbänder Boosten. mir Persönlich fehlen nur noch diese hier. Siehe Spoiler.. Was dem Schwert fehlt weiß ich leider nicht aber er wird sich sicherlich dazu auch noch Melden. Es gibt aber nur 1 Problem ich habe das Ordenbänder boosten noch nie gemacht. also weiß ich nicht wieviel Personen man dafür braucht. aber ich schreib einfach mal 8 Personen hin falls es mehr sein müssen bitte melden 1. Querillia 2. Schwert2324 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich suche eine gute und zuverlässige Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Viel Glück Stefan beim bossten wird wohl sehr nötig sein Es geht übrigens leichter aber egal. Meine Boostgruppe von Gestern um 22 Uhr wieder Chat ist noch aktiv. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten.1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. 4. Erazor1000 5. 6. MC_WAGNER 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Trophäe erhalten. Hab's auch endlich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi ich suche einen coop partner direkt auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 1. Querillia 2. Schwert2324 3. spywarrior123 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich suche für den morgigen Abend eine Truppe zum boosten, hauptsächlich um mal ein paar Punkte zu machen. 1.j12011990 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. los gehts um 20 uhr, wer lust hat soll mir schreiben oder sich hier eintragen, und natürlich adden. hab das noch nie gemacht, denke das mit dem Nemesis Boosten ist die beste Variante, wer sich hiermit auskennt bitte melden! Jeder hat ja einmal so angefangen wie ich, deswegen frage ich lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich suche für morgen ab 18.00uhr leute für das ribbon " niederhaltung " hier die liste! tragt euch ein und addet mich. ich lade euch morgen ab 18.00uhr in den chat und erkläre alles! 1. Da_Doubi 2. Dr__B 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich suche für morgen ab 18.00uhr leute für das ribbon " niederhaltung "hier die liste! tragt euch ein und addet mich. ich lade euch morgen ab 18.00uhr in den chat und erkläre alles! 1. Da_Doubi 2. Dr__B 3.Venom-82 4. 5. 6. 7. 8. Bin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo liebe Forum Trophies Com. Querillia und Ich wollten gerne sämtliche Ordensbänder Boosten Es gibt aber nur 1 Problem ich habe das Ordenbänder boosten noch nie gemacht. also weiß ich nicht wieviel Personen man dafür braucht. aber ich schreib einfach mal 8 Personen hin falls es mehr sein müssen bitte melden 1. Querillia 2. Schwert2324 3.spywarrior123 4. 5. 6. 7. 8. Ich suche eine gute und zuverlässige Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mta-driver Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von Stefan25283 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. 6. MC_WAGNER 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Trophäe erhalten. Hab's auch endlich ich mach auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich suche für morgen ab 18.00uhr leute für das ribbon " niederhaltung " hier die liste! tragt euch ein und addet mich. ich lade euch morgen ab 18.00uhr in den chat und erkläre alles! 1. Da_Doubi 2. Dr__B 3.Venom-82 4. Seraph2k 5. 6. 7. 8. Bin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich bin mit einem steifen nacken den rest der Woche krank geschrieben, also allen wo noch leute fehlen einfach mich adden "chsch2010" wenn ich online bin helf ich gerne und kann vll. auch noch das ein oder andere ribbon etc. abgreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich suche für morgen ab 18.00uhr leute für das ribbon " niederhaltung " hier die liste! tragt euch ein und addet mich. ich lade euch morgen ab 18.00uhr in den chat und erkläre alles! 1. Da_Doubi 2. Dr__B 3. Venom-82 4. Seraph2k 5. wurang 6. 7. 8. Bin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Suche immer noch guten Piloten, mit dem ich das Air Ribbon machen kann. Generell hab ich heute abend Zeit. Xp boosten würd ich auch gern. Will endlich Rang 45. Mw 3 ruft. Also wer Lust hat: id: darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower21CH Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich suche für morgen ab 18.00uhr leute für das ribbon " niederhaltung "hier die liste! tragt euch ein und addet mich. ich lade euch morgen ab 18.00uhr in den chat und erkläre alles! 1. Da_Doubi 2. Dr__B 3. Venom-82 4. Seraph2k 5. wurang 6. MaxPower21CH 7. 8. Bin mit dabei. MaxPower21CH ist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Suche immer noch guten Piloten, mit dem ich das Air Ribbon machen kann. Generell hab ich heute abend Zeit. Xp boosten würd ich auch gern. Will endlich Rang 45. Mw 3 ruft. Also wer Lust hat: id: darkfortune0178 helf dir nach dem XP Boosten mit dem Air Ribbon @all: was das Nemesis Boosten angeht, brauch man ja eigentlich auch bloß 4 Leute oder ? 2 aus dem normalen, und 2 aus dem Gegnerteam, hier ein Video... [url=https://www.youtube.com/watch?v=W0qFT1JD72Q]Battlefield 3 - Nemesis Boosting - 8 million+ exp lobby - HD Tutorial - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 helf dir nach dem XP Boosten mit dem Air Ribbon @all: was das Nemesis Boosten angeht, brauch man ja eigentlich auch bloß 4 Leute oder ? 2 aus dem normalen, und 2 aus dem Gegnerteam, hier ein Video... Ne mindestens 8. Wenn du nur vier hast, haste Fremde rumrennen. Kleinste Gruppe möglich bei Squad Rush oder Deathmatch. Ich mach mal ne Liste auf.wer will kann sich eintragen. Heute ab 22 Uhr XP boosten und Air Ribbon. Einfach adden bin heut abend ab ca 19uhr on. Squad 1 1. darkfortune0178 2. 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Video sollte man gesehen haben. Is ja net so schwer zu verstehen. Wäre gut wenn gute Piloten da sind. Ich bin so schlecht da drin, das ist net mehr feierlich.-. Ach ja. Ich möchte das das funktioniert und nicht so wie ichs schon erlebt hab. Bitte allgemeine bekannte Regeln zum boosten beachten( Disziplin und so). Würde auch vorschlagen erst das Air ribbon zu machen. Geht schneller denk ich. Pilot vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann man nicht mal ne Lobby fürs "Air Warfare Ribbon" machen? Gibt doch sicherlich mindestens 8, die es nicht können, aber brauchen. Also einer stellt sich da mit nem Heli hin und die anderen rennen ins Feuer. Ginge doch eigentlich fix und easy. Oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann man nicht mal ne Lobby fürs "Air Warfare Ribbon" machen? Gibt doch sicherlich mindestens 8, die es nicht können, aber brauchen. Also einer stellt sich da mit nem Heli hin und die anderen rennen ins Feuer. Ginge doch eigentlich fix und easy. Oder geht das nicht? Jup. Will ich ja auch erreichen. Aber finde mal Freiwillige.-. Irgendwie verzieht sich jeder, der das Ribbon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Jup. Will ich ja auch erreichen. Aber finde mal Freiwillige.-.Irgendwie verzieht sich jeder, der das Ribbon hat. Würd mich ja gern in Deine Liste eintragen, aber XP boosten möcht ich nicht. Will eigentlich nur das Ribbon, weil ichs einfach nicht hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.