EifelerJung Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Am 30.10.2011 um 21:00 schrieb setzer79: hey ho... suche noch jmd für volltreffer und ninja... hab noch 2-3 std zeit heut... hs vorhanden... schickt ne einladung mit bf3 betreff... greetz setzer Suchst du zufällig noch heute? 😬 Für Dauerregen.. 😆 Versuchen kann man es ja 😆 ghost0994 😘😂😇 Am 10.3.2022 um 19:59 schrieb Kampfzwerg01: Bräuchte für die Volltreffer Trophäe noch einen der mit im Coop zur Seite steht. Also schnelle Sache quasi. gerne Adden: kampfzwerg01 Suchst du noch? Ich bräuchte auch die Trophäe mit Dauerregen.. ghost0994 Wäre cool ❤️ Hey, ho! Mir fehlt die letzte Trophäe für BF3... Ich würde heulen, wenn ich es nicht mehr schaffen würde, bis die Server abgeschaltet werden (R.I.P. BFBC1) Im Gegenzug kann ich bestimmt auch bei anderen helfen ❤️ Addet mich auf Playstation = ghost0994 Am 17.10.2022 um 23:37 schrieb Yakufisch: ich krieg den multiplayer nicht zum laufen, da steht immer verbindung zu EA online verloren, irgendwelche tipps das zu beheben? Du musst deinen Playstation Account auf Battlefeed/Origin aktivieren, dann geht es erst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelerJung Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hey, ho! Mir fehlt die letzte Trophäe für BF3... Ich würde heulen, wenn ich es nicht mehr schaffen würde, bis die Server abgeschaltet werden (R.I.P. BFBC1) Im Gegenzug kann ich bestimmt auch bei anderen helfen ❤️ Addet mich auf Playstation = ghost0994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelerJung Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Am 10.3.2022 um 19:59 schrieb Kampfzwerg01: Bräuchte für die Volltreffer Trophäe noch einen der mit im Coop zur Seite steht. Also schnelle Sache quasi. gerne Adden: kampfzwerg01 Wäre bereit dafür, fehlt mir selber 😅 Bearbeitet 24. September 2023 von EifelerJung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelerJung Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Am 1.12.2022 um 19:01 schrieb Evbointh: Falls jemand Zeit und Lust hat - ich bräuchte bitte die Volltreffer Trophäe und evtl. die Trophäen von DLC "End Game" noch. Pn oder gerne adden: Evbointh Lg Ich wäre gerne dabei! Brächte ich ebenso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.