Alpha_Assi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hallo,suche ein co op partner ab der 3. mission und multiplayer abzeichen boost! falls es eine liste gibt schickt mir die mal oder tragt mich gleich mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 zum Ordensbänder boosten wäre ich dabei,hab da auch bei manch wenigen ein paar Probleme.1.Alpha Assi 2.Gorgoth_999 3. ... alles klar top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1.Alpha Assi2.Gorgoth_999 3.A-Nassim 4.eliwin 5.mstyles 6.LordHelmchen81 wollen wir heute probieren? leute addet mich oder mstyles ... wir sind schon online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von flary123 Zitat von ed_marco HEUTEGANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush Habe nun auch Anfragen für liste mit HELI / JET kills hier eintragen und dann machen wir diese auch; 1. siR_LaNe 2. Alpha_Assi 3. 4. 5. 6. 7. 8. BOOSTEN XP!!!!!!! REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.StRiK3R-D3LuX3 3. Raptor380 4. g13982 5. siR_LaNe 6. flary123 7. Steven80376 8. donatboy25 Reserve: UHRZEIT SCHREIBEN!!! NUR WER ES KANN SONST BITTE LASSEN SORRY das ich mich im PSN oder hier gleich antworten kann habe alle 10 min neue anfragen + BOSSTEN ich verusch emien bestes jedem heute zu helfen PSN!!!!!!! Bitte im betreff das Anliegen schreiben!!! bin bei heli dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 grade jemand am boosten? brauche ein top heli piloten .... helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 heute 19uhr 1.Soulmate23 2.HH1986 3.Super-Player96 4. slash_803 5.WhiteDevish 6. Alpha_Assi 7. 8. Morgen 18uhr 1.Soulmate23 2.HH1986 3.Super-Player96 4. 5. 6. 7. 8. wäre dabei, aber nur bis 20:15 ... will dann fussball gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 junge guck befor du postest ich und fr3 warn schon aufer liste junge? bleib locker ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Heute Mittag 14Uhr ? Gruppe 1 1.BloodyShinobi 2.izac__ 3. 4. Gruppe 2 1.VaiKesh 2.Alpha_Assi 3. 4. Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter. Bis jeder das Banner hat. bin dabei,nur der banner fehlt mir noch ... schreib mir bitte wann es startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 freie slots, wer is noch dabei um 16hundert hi,ich habe mich in die liste eingetragen ^^ bitte kopier die aktuelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von BloodyShinobi Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Heute Mittag 14Uhr ? Gruppe 1 1.BloodyShinobi 2.izac__ 3. 4. Gruppe 2 1.VaiKesh 2.Alpha_Assi 3. 4. Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter. Bis jeder das Banner hat. habe bloodyshinobi geaddet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte heute die xp boosten Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6.Black_koi01 hs ist vorhanden 7.Speznas88 (HS) 8.Vmax252 (HS) Ersatz 1.Alpha_Assi (hs) 2. 3. 4. ich war gestern mit superplayer96 und so schon unterwegs ... habe also erfahrung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 äää gofi320d ist schon in meiner Liste.....GRUSS *METALLICA* was meinst du damit? habe mich doch nur in die liste eingetragen ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ist grad jemand am boosten ? suche dringend eine gute gruppe ... einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich möchte heute möchte heute die xp boosten damit ich endlich auf rabg 45 kommeIch möchte keine Noobs die keine Ahnung haben. Ihr müsst das video angeschaut haben und mindestens zweimal erfolgreich geboostethaben Treffen ist um 13uhr bitte mich adden 1. lynakafaith_GER_ 2. Alpha_Assi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. Keine noobs bitte hab erfahrung , will heute rang 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo grüße euch alleWenn irgendwo noch heute eine Booster-Runde ansteht und leute gebraucht werden,wäre ich und ein Kumpel aufjedenfall dabei!!! Sind die ganze Nacht online!!! schickt mir bitte eine Freundeseinladung an : MarLin007 wäre auch dabei hab morgen frei .... dann sind wir schon 3 , 1 noch dann geht das auch schon haben vorhin sehr gut zu 4 geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey leute,bin rang 43 ... hat eine gruppe noch was frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey leute, suche jemanden der die trophie mit mir erspielen will und genau weiss wie es abläuft .... bzw. guter sniper habe headset am start, bin morgen ab 11 daheim ... Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. einfach adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.