Jergal Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende 2 bis 6 Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Termin machen wir dann am besten am Freitag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende 2 bis 6 Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.starkillerkille8 2.chris_stie - Meld mich mal hab aber nur Sa. ab 12-13 Uhr bis ca. 18Uhr zeit 3. 4. 5. 6. Termin machen wir dann am besten am Freitag aus ------------- Ich habe Euch beide mal geadded Wir suchen noch weitere Mitspieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.chris_stie - Meld mich mal hab aber nur Sa. ab 12-13 Uhr bis ca. 18Uhr zeit 5.Dakota1987 (Squad-Eleminierung und Niederhaltung, M-Com defender) 6. 7. 8. Termin machen wir dann am besten am Freitag aus ich verstehe was du meinst mir fehlt auch nur noch eine einzige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.blume85 - (niederhaltung/squad wipe) 5.Dakota1987 (Squad-Eleminierung und Niederhaltung, M-Com defender) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Okey. damit ist dann wohl die Gruppe voll. Ich Adde euch alle. Unt Termin: Ich denke am Samstag zwischen ab 13 Uhr sollte gehen. Ich denke mal das wir bis ca 16 UHr fertig sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.blume85 - (niederhaltung/squad wipe) 5.Dakota1987 (Niederhaltung) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Okey. damit ist dann wohl die Gruppe voll. Ich Adde euch alle. Unt Termin: Ich denke am Samstag zwischen ab 13 Uhr sollte gehen. Ich denke mal das wir bis ca 16 UHr fertig sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4. 5.Dakota1987 (Niederhaltung) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Ersatz: 1.chris_stie Termin 13 Uhr HEUTE Wir suchen noch auf die schnelle noch mindestens 2 Person für Heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Vielen dank Sunnyboygansta, starkillerkille8, KingMoerdi und besonders Wodkafass, der uns geholfen hat obwohl er bereits fertig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.