Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir CO-OP(Schwer) spielen möchte,

habe zwar kein Headset aber ich denke wenn einer eins hat reicht das!? ;)

Spieleerfahrung bringe ich genug mit und hoffe, dass jemand Lust hat,

bei Interesse bitte einfach über´s PSN bei mir melden,

bitte auch "BF3" im Text damit ich weiß was los ist.

lg

Such Leute für heute Abend 20.00Uhr

Wollte das M-COM Defender, das AIR Warfare ribbon und ggf. XP

boosten.

Bei Interesse trag euch bitte in die folgende Liste ein:

(Bitte dann auch min. 1 Stunde online sein können damit alle davon was haben!)

lg

Wer sich einträgt added mich bitte auch gleich über´s psn (bf3 in der nachricht)

1.koskela

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Kleine Planänderung zu den Ribbons, die wir machen:

Ich mache für Montag den 21.11.2011 um 16.00 ein Gruppe auf, um folgende Ribbons zu ergattern:

- 1. Surveillance Ribbon

- 2. Air Warfare Ribbon

- 3. Stationary Emplacement Ribbon

- 4. M-COM Attacker Ribbon

- 5. M-COM Defender Ribbon

Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken:

https://www.insidegames.ch/battlefiel...der-leitfaden/

Zum Ablauf:

Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das Surveillance Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon.

Falls dann einige von euch nur 1-2 Ribbons von den obenstehenden brauchten, dann könnt ihr noch "spezielle" Ribbons machen, die ihr dann noch nicht habt.

So bekommt dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder seine Ribbons, die er braucht.

Jeder sollte mindestens 3 Stunden Zeit mit bringen.

Und hier die Liste:

Squad 1:

1. Jesterdouble

2. andi2417

3. timmel

4. BexFlash (brauche von den oberen nur Surveillance Ribbon & M-COM Defender Ribbon)

Squad 2:

1. HuBaaan

2. DollarDan007

3. Canivores

4.

Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran):

1.dionis28

2.rence85

3.koskela

4.

P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble .

Bitte noch ordentlich eintragen, auch Ersatz wird sehr oft gebraucht, weil einige Leute zu oft Unsinn bauen oder früher gehen...

Habe dich soeben versucht zu adden, werde auch die anderen reservespieler adden. hoffentlich auf gute zusammenarbeit, lg koskela

Guten Morgen zusammen,

suche für heute ein paar Leute für das Air-Ribbon.

Bitte aber auch nur Leute, die ne Ahnung haben wie und was gespielt wird.

Ich bin gerne bereit im Anschluss an das Air-Ribbon bei anderen Sachen zu helfen!

Zur Durchführung...

Dauer wäre abhängig vom Server aber nie mehr als 20min pro Durchgang,

im Idealfall muss man auch nur zu zweit sein, so würde das Risiko auch nicht groß

sein, dass manche Leute nur Mist machen.

Es wird auf einen Server beigetreten, jeder nimmt sich ein Heli, der Spieler,

der das Ribbon erspielt bleibt im Heli, schiesst Spieler 2 im anderen Heli ab.

Spieler 2 wartet darauf, dass sein Heli neu gespawnt wird und es geht von vorne los,

das dauert in etwa 15min und dann hat Spieler eins das Ribbon.

Treffpunkte zum Abschuss werden natürlich vorher im Chat und Kartenabhängig besprochen.

Bei Interesse bitte mich einfach adden ("BF3 Air" in der Nachricht)

Bitte nur Leute mit Erfahrung und wirklichem Interesse.

LG koskela

Da das meiner Meinung nach das schwierigste Ribbon ist, würde ich gerne für das SQUAD WIPE-Ribbon, und zwar nur für das Squad wipe Ribbon eine Gruppe eröffnen, gespielt wird Squad-Rush. Es wird sich an der M-Com Station A getroffen und der Reihenfolge nach darf jeder (NACHEINANDER) das gegnerische Squad, welches sich zuvor in einer Reihe aufgestellt hat 2mal hintereinander töten.(DER NÄCHSTE BEGINNT ERST, WENN der Vorgänger in der Liste übner den Chat den Erhalt des Ribbons bestätigt) Der Liste nach darf jeder zweimal das gegnerische Squad eliminieren.

Wenn alle 8 dann durch sind, hat jeder das Band und alle sind zufrieden.

deswegen die bitte: Jeder bleibt und lässt sich töten bis alle im CHAT den Erhalt des Ribbons bestätigt haben.

Geboostet wird also nach der REihenfolge der Liste, in die sich jeder der sich Beteiligen möchte einträgt:

1.MarvmanX (die 3 unter mir adden mich)

2.Beetlejuice_2911

3.WhiteStrip

4.Wodkafass (hab sie schon öfters, helfe aber gerne)

1.raffi1207

2.koskela

3.

4.

ZEIT: Wenn die Liste heute voll wird, dann um ca. 20.30 UHR, ansonsten morgen um dieselbe Zeit

Bin dabei, bin schon an, wenns später los geht einfach melden, bin schon bei raffi in der liste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...