schroeder96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kein Grund das Zitat zu ändern und statt fr3akality- dich dort bei Team 2 auf seinen Platz einzutragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Aber wirklich nur die Leute die wissen wie es geht! wäre klasse wenn du überhaupt malwüsstest wie man sich in eine Liste richtig einträgt! es ist eine absolute Frechheit sowas zu machen und sich an eine Stelle einzutragen wo schon jemand anderes steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wäre das Facebook würde ich dir n Daumen Hoch geben danke, ich kann es ja sonst da noch mal posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Och Leute kommt schon. Morgen kommt nix gutes im Fernsehen Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr. Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3MalteKoehler 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Sorry an SuperPlayer 96 aber ich hab nur Sonntag abend Zeit Wäre gerne heute mittag dabei gewesen. Gut wäre es wenn einer dabei wäre der das ganze schon mal organisiert hat, so von wegen wie man das Team komplett auf nen Server bekommt und so weiter und so fort. Oder einer erklärt es mir wollt ihr nur XPs boosten, oder auch einige Ordensbänder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche xp und ribbon boost dann trag dich von dir aus in eine der zig Listen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 das geht doch im Squad Rush gar nicht da dort nur 2 Stationen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.