Balu Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo suche jemanden der erst mal mit mir die koop trophäen macht inkl. schwerer durchgang. Bitte per pn an robster25 schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 suche leute die mit mir 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4.gaius_faulus 5.xxChaosxx19 6.manf09 7.robster25 8. 9. 10. beginn am 09.01.2013 um 20 uhr wen jeder zeit hat bitte noch bescheid sagen ich mache einen server auf und ihr steigt bei mir ein ich stelle dann das team zusammen der was gerade dran ist spielt alleine gegen 4 so müsste es klappen wen er es hat stelle ich dann wieder um das ein anderer alleine spielt. Am besten geht es wen wir uns bei kiste A treffen und mit c4 alle 4 spieler gleichzeitig sprenge . also ich wäre auch dabei einfach adden psn id robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo brauche auch noch Hilfe bei den Coop Trophäen....3 hab ich schon...helfe auch gerne. Zudem brauche ich noch Hilfe bei den letzten 2 Ordensbändern 2 Kills mit aufgestellten Waffen und 5 Kills mit Heli oder Jet.... Bitte adden unter robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi wer macht mit mir noch das DOG TAG : RAMBO die 5multi kills, ich miete ohne problem ein server such mindesten noch 4 spieler um das spiel dann zu starten. Wenn es klappt am besten noch dieses wochenende Eure namen: 1.robster25 2. 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:46 soll ich dir ne einladung schicken, könnte das mit dir machen brauche das auch noch Also ich wäre mit debei , aber könnt ihrmir dann vielleicht helfen bei den letzten 2 Ordensbänern brauch noch 2 Kills mit aufgestellten Waffen und 5 Kills mit Heli. Das würden wir doch auch schnell hinbekommen...einfach 2 von euch in Panzer ich knall den Panzer ab und so.....Würde das gehen??? Wenn ja könnt mich gerne adden robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 so brauche jetzt nur noch die 5 Kills mit Heli. Vielen Dank dafür auch an Buerger. Suche dafür noch einen guten Piloten, da ich den Heli momentan noch nicht so gut steuern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 vielen Dank schon mal aber dafür müssen wir mind. 4 leute sein oder du bist ein guter pilot und wir fliegen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ja würden sich hier mal leute melden ehj ;) ja genau was los leute...habe hier auch schon einigen geholfen....brauchen nur 4 leute... Ach und nfsplei du hast mich auch noch nicht geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wäre dabei, brauche noch 2 Ordensbänder, die ich dann auch gerne machen würde. 5 Messerkills in einer Runde und 5 kills mit Luftfahrzeug (oder waren es 7?) also ich wäre dann auch dabei brauch aber dann auch hilfe bei den 5 Heli Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn du noch probleme mit den 5 heli kills hast geh am besten auf ein 500% server,da hat nähmlich wesentlich mehr zeit.Und wenn du keinen Piloten findest könnte auch ich dir helfen. vielen dank ich komm gerne drauf zurück Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:29 addet mich woll psn : nfspure dann machen wir eure heli kills und multikills und was euch nich fehlt 1.robster25 2. Biometrixx 3. Kaliber 312 4. Da Rue86 addet mich bitte , ich miete dann ein server, am besten am nächsten wochenende wäre das ok ?? geht klar aber warum erst nächstes Wochenende. Bin auf jeden Fall dabei könntauch noch ein bis drei dazu einladen, das würde alles beschleunigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 iich meine kommenden freitag, weil da halt alle zeit haben ok ? geht klar ich habe auch schon eine gute Idee. Wir spielen auf waked island und treffen uns alle am Hangar bei Basis C Flugplatz. Dort steht ein Heli und derjenige der die 5 Kills brauch steigt ein alle anderen stellen sich am besten mit ein Fahrzeug davor.Dieses geht dann echt schnell und man kann dann schneller wechseln. Was hältst du davon??? ist finde ich eine wirklich gute Idee. Kannst du mir dann mal sagen wann es nächsten Freitag los gehen kann. Kann nämlich erst ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So Leute ich sag dann mal ein dickes Dankeschön an hawk117, der gestern echt ein klasse Piloten abgegeben hat. Haben die 5 Kills mit Heli gleich beim ersten Anlauf geschafft und das sogar bei nur noch knapp 130 Tickets. Habe damit die Trophäe Geschmückt und die Vehicle Warfare Trophäe bekommen. Somit fallen die schon mal weg und ich kann mich auch der Trophäe Complete Warrior witmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey c3bloody3c... Brauchst du Ninja und Volltreffer noch immer? Die fehlen mir auch noch. Hätte dich heute im laufe des Tages schon geaddet,also wenn noch Bedarf ist einfach annehmen. Muss auch noch die 1. 5. und 6. coop auf schwer machen. Könnten uns also gegenseitig helfen! Könnt mich gern adden zum Co-Op'en. PSN-ID: PaDO85 brauche auch noch Daueregen und letzter Drücker auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Heute war eh alles durch einander ich miete server und alle joinen rein wie die verückten,dann mach ich auf privat und die ordensbänder zählen nicht mehr, am ende dürfte ich mir sogar keine map mehr aussuchen voll arm biometrixx was hast du alles geschaft ? und den anderen da ein dickes dankeschön hab aber auch nix geschafft:) Hey Leute tut mir echt leid, dass ich gestern nicht dabei war. Habs zeitlich leider nicht geschafft. War erst kurz vor 9 at home Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:06 coop Partner werden gerne noch gesucht. Brauch nur noch die Snipermission auf schwer und ohne entdeckt zu werden bzw ohne Alarm auszulösen. psn-id robster25 könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 suche jemand der mir an diesen montag oder dienstag bei der schleichtrophy bei dauerregen im coop helfen kann. id braecker @Braecker Kannst mich adden. Brauch nur noch diese Mission....psnID robster25 Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:12 suche jemand der mir an diesen montag oder dienstag bei der schleichtrophy bei dauerregen im coop helfen kann. id braecker @Braecker Kannst mich adden. Brauch nur noch diese Mission....psnID robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.