Loky Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hi wenn noch platz ist ich wäre gerne dabei PSN: Decey 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y_ 4 Klaus9090 5 Sam-Russland 6 spiffytool2608 7 sk1ll3r0n3 8 Decey Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loky Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 morgen bin ich erst gegen 19 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loky Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nur um sicher zu gehen ob ich alles richtig verstanden habe. Die Reihenfolge ist: gekillt werden - wiederbelebt werden - Partner wiederbeleben - gegner killen Das eine Team killt den gegner über kreuz und das andere pararell. So aber. Was wird gemacht wenn Munition alle ist? Abwarten bis keiner mehr Munition hat und dann Selbstmord? Wie wird sichergestellt das man nach dem Bomben Zünden wieder seinen Nemesis Player wieder findet? Hell und dunkel anziehen? Was wird gemacht wenn ein Spieler nicht reagiert z.B Disco oder er schreibt im Chat was? Abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.