Artemidis Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich suche jemanden der mit mir alle Co-Op Trophies holt Hätte eigentlich Heute oder Morgen Zeit! Einfach adden und vielleicht kurz hier melden damit ich weiss, wann wir das durchziehen... PSN: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Suche noch immer einen coop partner für alle trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche jemanden mit dem ich die Co-Op Trophies machen kann, vorallem für die stealth missionen... einfach adden psn artemidis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi! Ich brauche hilfe beim nemesis ribbon... helfe natürlich auch aus! ich denke dass es zu zweit klappen sollte, wenn man sich irgendwo auf der map verabredet... bin jetzt online artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kann mir keiner kurz beim nemesis ribbon helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja kannst du das noch kurz erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hat jemand lust mit mir das air warfare ribbon zu machen? Mann kan dieziemlich gut zu zweit machen. Wer bock hat kann mich adden: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Werde heute ab dem Mittag wieder versuchen das Air-Warfare Ribbon zu holen Dabei wäre es natürlich hilfreich, wenn jemand der dieses Ribbon auch braucht, mir helfen könnte. (Natürlich helfe ich dann auch aus) Mein Plan wäre folgender: Auf der Map Damavand gehen beide in den Hubschrauber beide als Engineers, der der fliegt schiesst auf alles was sich bewegt und der hinten drin repariert ständig den Hubschrauber! Ich denke so muss es einfach möglich sein 6 Kills pro Runde zu schaffen! (Der andere Heli im gegnerischen Team hat so auch nur wenig Chancen) Wer Interesse hat kann mich adden: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Werde heute ab dem Mittag wieder versuchen das Air-Warfare Ribbon zu holen Dabei wäre es natürlich hilfreich, wenn jemand der dieses Ribbon auch braucht, mir helfen könnte. (Natürlich helfe ich dann auch aus) Mein Plan wäre folgender: Auf der Map Damavand gehen beide in den Hubschrauber beide als Engineers, der der fliegt schiesst auf alles was sich bewegt und der hinten drin repariert ständig den Hubschrauber! Ich denke so muss es einfach möglich sein 6 Kills pro Runde zu schaffen! (Der andere Heli im gegnerischen Team hat so auch nur wenig Chancen) Wer Interesse hat kann mich adden: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ok dann adde mich einfach wäre jetz on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.