.Massaker^ Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hi ^^ ich suche einen verlässlichen coop-partner der mit mir alle coop-trophäen holen würde, wäre auch sehr gut wenn derjenige ein headset hätte (ich selber besitze eins) die uhrzeit bzw. das datum können wir dann ausmachen addet mich im psn mit betreff oder schreibt mir ne private nachricht wer mitmachen will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 guten abend ich suche leute (weiß jetzt nicht wie viele man braucht) um ordensbänder zu boosten, besser gesagt, ich brauche nur ein ordensband und das wäre das band mit den 2 kills mit aufgestellten waffen, den bekomm ich zum verrecken net hin, weil die scheiß aufgestellten at-raketen zu schwach sind und bis sie nachladen bin ich schon wieder tor .. -.- wäre gut wenn sich dafür leute finden würden es ist auch logisch das ich euch dann auch bei euren punkten bzw. ordensbändern helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.